Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Moxy Stuttgart Airport/Messe

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (58)
Zimmer und Suite (22)
Video (1)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
Hotelpauschalen

Standort

Vollbild
Kontakt
Dieselstrasse 22, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Deutschland
Wegbeschreibung
Flughafen Stuttgart-Echterdingen4 km
Flughafen Söllingen80 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
101Bewertungen
129Fotos
3Fragen & Antworten
7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 48
  • 27
  • 17
  • 3
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Stylisches Hotel, netter Empfang, cooles Interieur im Eingangsbereich. Das Zimmer war sauber, auch das Bad, wenn auch etwas klein. Für mich aber absolut ok. Leider war es in meinem Zimmer viel zu warm, dabei war die Heizung gar nicht an. Das offene Fenster brachte zwar Kühlung,
Mehr lesen
Antwort von Crew_Moxy_Stuttgart, Leiter Front Office im Moxy Stuttgart Airport/Messe
Beantwortet: vor 2 Wochen
Liebe/r ginger7890, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und natürlich auch für die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es freut mich, dass dir unser Style, der Empfang und die Zimmer so gut gefallen haben. Deine netten Worte werde ich gerne mit der gesamten Crew teilen. Es tut mir Leid, dass es in deinem Zimmer viel zu warm gewesen ist. Gerne hätten wir dir ein anderes angeboten, wenn du dich nur kurz an der Rezeption gemeldet hättest. Auch gerne zu der von der Autobahn entgegengesetzten Richtung. Ich bin auch sehr froh, dass dir unser Frühstücksbüfett gefallen hat. Liebe/r ginger7890, ich freue mich heute schon auf deinen nächsten Besuch #atthemoxy in Stuttgart. Mit freundlichen Grüßen und bis Bald, Nikita Vol Crewleader #atthemoxy Nikita.Vol@strox.net
Mehr lesen
Relativ kurzfristig habe ich mich im Moxy Stuttgart Airport eingebucht. Das Hotel ist gut erreichbar mit der Autobahn und einer Bushaltestelle direkt vor der Tür. Der Empfang war freundlich, der sonstige Kontakt mit dem Personal aber eher durchwachsen. Leider hatte ich meinen
Mehr lesen
Antwort von Crew_Moxy_Stuttgart, Leiter Front Office im Moxy Stuttgart Airport/Messe
Beantwortet: 12. Feb. 2019
Guten Abend Teddychen, vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Bewertung deines aktuellen Aufenthaltes bei uns im Moxy Stuttgart. Es freut mich, dass dir die Lage, das Bett und der Check-In gefallen haben. Auch möchte ich dir selbstverständlich Recht geben, solch ein Umgang mit Reklamationen gehört keinesfalls zu unserem Brand Standard und unseren internen Anforderungen. Deswegen möchte ich mich bei dir für dieses Fauxpas aufrichtig entschuldigen und dir versichern, dass die gesamte Crew nochmals von uns geschult und diesbezüglich sensibilisiert wird. Damit du dich bei deinen zukünftigen Aufenthalten wohler fühlst. Auch möchte ich mich bei dir für die Zeit bedanken, die du dir dafür genommen hast deine Bewertung abzugeben, denn nur so können wir entsprechend reagieren und unsere Schwachstellen zu Stärken ausbauen. Solltest du noch weitere Anregungen, Wünsche oder auch mehr konstruktive Kritik haben, stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis Bald wieder #atthemoxy, Nikita Vol Crewleader #atthemoxy Nikita.Vol@strox.net
Mehr lesen
Ich war zum erstenmal im Moxy. Neues, stylisches Hotel. Alles ganz nett, aber letztlich billig gemacht. Nervig ist, dass man ungefragt geduzt wird und jeder einen ganz selbstverständlich kumpelhaft anspricht. Sowas brauche ich wirklich nicht. Personal ist vorlaut,
Mehr lesen
Antwort von Crew_Moxy_Stuttgart, General Manager im Moxy Stuttgart Airport/Messe
Beantwortet: 29. Jan. 2019
Lieber Genussfan, Vielen Dank für deine Zeit, eine Bewertung über deinen Aufenthalt zu schreiben. Das Duzen unserer Gäste ist Teil unseres Konzeptes und auch unserer Zugehörigkeit zu Marriott geschuldet. Natürlich mag das nicht jeder, dennoch sind wir selbstverständlich bereit uns auf den Gast einzustellen, sollte er uns darauf hinweisen. Sehr verwundert bin ich über die Aussage, mein Team sei vorlaut, besserwisserisch und hat letztlich von nichts eine Ahnung! Sicherlich haben wir nicht auf jede Frage direkt eine Antwort aber wie in anderen Bewertungen klar hervorgeht ist das Team immer hilfsbereit, freundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite! Schade, dass du diesen Eindruck offensichtlich nicht teilen kannst. Unser Frühstück mag durchschnittlich sein, allerdings sind wir mit drei verschiedenen frisch geschnittenen Obstsorten, Wurstsalat, Pfannkuchen, Waffeln, fünf verschiedenen Brötchensorten, frischem Brot, Wiener Würstchen, Schnitt- und Hartkäse, uvm. wohl eher guter Durchschnitt! ;-) Es ist bedauerlich, dass wir dich mit dem MOXY Konzept, das bewusst anders ist, als die weiteren Marken von Marriott, nicht überzeugen konnten! Stuttgart bietet allerdings weitere tolle, eher klassische Marriott Marken und wir freuen uns, wenn du bei deinem nächsten Besuch eines dieser Häuser besuchst. Happy Tuesday aus Stuttgart, Verena Captain MOXY Stuttgart Airport/Messe
Mehr lesen
Vorneweg: superfreundliches und hilfsbereites Personal!!! Schöne Architektur, aber Zimmer sehr klein. Matratze für mich zu weich und mit einem Plastiküberzug der knistert und auf dem man schwitzt. Bad ok. Bar und Lounge sehr cool, unkompliziert und witzig mit Tischkicker,
Mehr lesen
Antwort von Crew_Moxy_Stuttgart, Leiter Front Office im Moxy Stuttgart Airport/Messe
Beantwortet: 23. Jan. 2019
Lieber downunder2020, vielen Dank für deine Bewertung und natürlich auch die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es freut mich insbesondere, dass du dich bei unserer Moxy-Crew so Wohl gefühlt hast. Dies werde ich gerne an das Team weitergeben. Den Plastiküberzug können wir für deinen nächsten Besuch bei uns gerne entfernen, sag uns dafür einfach bei der nächsten Buchung Bescheid und schon wird es erledigt. Bitte entschuldige, dass wir beim angebotenem Frühstücksbüffet nicht deinen Ansprüchen gerecht werden konnten. Ich werde mit zuständigen Kollegen darüber sprechen, denn natürlich gebe ich dir Recht. Alles was wir zum Frühstück anbieten sollte während der Frühstückszeit immer in ausreichender Menge vorhanden sein. Leider können wir auf Grund der vorhanden Räumlichkeiten und des vergleichsweise niedrig gehaltenen Preises von 12€ pro Person, keine Fisch-, oder Eierspeisen, außer gekochter Eier, anbieten. Lieber downunder2020, nochmals vielen Dank für deine Zeit und hoffentlich bis Bald wieder #atthemoxy Stuttgart. Mit freundlichen Güßen, Nikita Vol Crewleader Moxy Stuttgart Airport/Messe
Mehr lesen
Leider übernachtet man als Gast ja nicht in der zugegeben coolen Lounge, sondern immer noch im Zimmer. Und das ist winzig, hat noch nicht mal einen Schrank oder wenigstens 2 Regalbretter und ist an Biederkeit kaum zu übertreffen. Im Moxy will man viel, bietet aber viel zu wenig.
Mehr lesen
Antwort von Crew_Moxy_Stuttgart, Leiter Front Office im Moxy Stuttgart Airport/Messe
Beantwortet: 17. Jan. 2019
Sehr geehrter R4280AHandreasn, für Ihren Aufenthalt im Moxy und Ihre Bewertung, möchten wir uns herzlich bedanken. Wie Sie bereits angemerkt haben sind unsere Zimmer eher Minimalistisch und funktional eingerichtet. Das neue Moxy Konzept ist darauf ausgerichtet, nur die nötigsten Zimmerannehmlichkeiten zu bieten, ohne jedoch auf Komfort zu verzichten. Wir verstehen, dass manchmal die vorhandenen Ablagemöglichkeiten ohne einen Schrank nicht ausreichen, dafür können wir Ihnen beim nächsten Besuch gerne eine Kleiderstange und zusätzliche Kleiderbügel auf das Zimmer bringen. Wir bedauern, dass unser Preis-/Leistungsverhältnis und das Moxy Konzept nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Ihrem letzten Aufenthalt war die Zimmerrate höher, als die Raten die wir im Durchschnitt anbieten, da unsere Belegung schon sehr hoch war. Dies ist der CMT Messe, die Führende Caravaning und Touristik Messe Weltweit das jedes Jahr Tausende Besucher anzieht, geschuldet. Um bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine günstigere Rate zu bekommen, empfehlen wir immer frühzeitig zu reservieren. Hierfür stehen wir natürlich auch jederzeit gerne telefonisch zur Verfügung, um Ihnen verschiedene Angebote unterbreiten zu dürfen. Sehr geehrter R4280AHandreasn, leider können wir die entstandenen Unannehmlichkeiten nicht mehr rückgängig machen. Ich würde mich aber freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, Sie wieder in Stuttgart begrüßen zu dürfen und Ihnen bei dieser Gelegenheit das neue Moxy Konzept etwas näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Christian Abate Crewleader
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und VeranstaltungsräumeFamilien- und Kinderbereiche
Vom Management bereitgestelltes FotoMoxy Stuttgart Airport/Messe
Moxy Sleeper
You've been hooked up - lately married decorated room.
Vom Management bereitgestelltes FotoMoxy Stuttgart Airport/Messe
Double Moxy Sleeper
ZurückWeiter
12345
Sorry, I had a rental car.
0 Stimmen
What hours does the airport shuttle run and is there a fee? Thank you
Sorry, cannot answer as we had our own car and parked at the 'P' carpark.
0 Stimmen
"zimmer ruhig"
"Zimmer in den oberen Etagen, die weiter weg vom Aufzug sind"
"Möglichst ein Zimmer von der Hauptstraße so weit wie möglich weg... der Lärm ab morgens ist enorm in der Häuserschlucht"
"egal - alle Zimmer gleich gut"
"Zimmer Richtung Parkplatz wählen, da zur Zeit Bauarbeiten an der Straße sehr laut sind"
ZurückWeiter
12
PREISSPANNE
$ 67 - $ 297 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergLeinfelden-Echterdingen
ANZAHL DER ZIMMER
176
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen