Seehotel Friedrichshafen
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Seehotel Friedrichshafen ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Friedrichshafen näher kennenlernen möchten. Es bietet viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Friedrichshafen beliebte Sehenswürdigkeit wie Kriegerdenkmal (0, 3 km) und ZF Arena Friedrichshafen (1, 3 km) besuchen möchten, ist das Seehotel Friedrichshafen Bewertung der ideale Ausgangspunkt.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Seehotel Friedrichshafen eine Sauna und Frühstück inklusive, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort zur Verfügung.
Besuchen Sie gerne Steakhouse-Restaurants? Dann ist das Seehotel Friedrichshafen mit nahe gelegenen Restaurants wie Tiffany's Steakhouse, Spicy-Grill Taverne und Steakhouse Chateau die richtige Unterkunft für Sie.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch ein architektonisches Gebäudea besuchen, wie z. B. ZF Forum.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Friedrichshafen!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 215
- 304
- 114
- 28
- 24
- Filtern
- Deutsch
Positiv:
Direkt neben dem Bahnhof, aber dadurch keine Beeinträchtigung, nah am See und der Promenade. Hatte Einzelzimmer gebucht und bekam großes Doppelzimmer mit viel Ablagefläche, Sessel, Tischchen und 2 Stühlen. Möbel neuwertig und ansprechend. Vorhänge für Sicht- und Lichtschutz vorhanden. Gute Matratze, gute Beleuchtung. Bad ausreichend groß mit viel Ablagefläche und Badewanne mit Duschwand.
Frühstück war recht gut, habe aber bei 4* schon deutlich mehr Auswahl erlebt. Frühstücksraum: Tische ordentlich eingedeckt und Möbel okay, aber der Raum wirkt überhaupt nicht ansprechend oder gemütlich, die Tische sind viel zu eng beieinander. Man hört die Gespräche am Nachbartisch zwangsläufig mit. Toll ist das Personal rund ums Frühstück, äußerst aufmerksam und freundlich.
Negativ:
Die Dusch-/Badewannen-Armatur entspricht nicht 4* (Duschknopf hochziehen und festhalten, dann Wasser aufdrehen), die Fließen im Duschbereich sind schwarz von Schimmel.
Die große Fensterfront (West-Seite) geht direkt zum Busbahnhof: bei offenem Fenster schlechte Luft und Krach bis in die späten Nachtstunden. Die Schallschutzfenster absorbieren nicht alles. Das Zimmer heizt sich bei Sonne trotz Markise sehr auf. Die Klimaanlage ist auch auf der niedrigsten Stufe ziemlich laut. Man muss abends stark kühlen und dann ausschalten.
Bei der Buchung/Zahlung gab es Probleme. Ich hatte telefonisch nach dem Preis für 3 Nächte 1.-4. Juni gefragt. Nach längerer Wartezeit wurde mir der Preis von 117 € pro Nacht genannt. Ich habe nochmal nachgefragt, der Preis wurde bestätigt, ich habe ihn notiert und akzeptiert. Auf der Buchungsbestätigung per Mail stand dann allerdings ein deutlich höherer Preis bzw. zwei unterschiedliche Preise für die erste und die beiden weiteren Nächte. Da ich sehr kurzfristig gebucht hatte, habe ich dies leider erst bemerkt, als ich schon unterwegs war. Auf die Preise angesprochen, erklärte die Dame, welche die Buchung entgegengenommen hatte, sie habe niemals einen Preis von 117 € genannt, das könne gar nicht sein bzw. ich hätte mich wohl verhört. Sie sagte dann noch, dass sie vielleicht einen „Durchschnittspreis“ genannt habe, der wohl an diesen Tagen berechnet werde. Was soll ich mit einem Durchschnittspreis anfangen? Zuletzt hieß es, ich hätte ja rechtzeitig reklamieren können, und ich könne nichts beweisen. Es blieb also bei dem deutlich höheren Preis. Es ist mir bei meinen sehr vielen weltweiten Reisen noch nie passiert, dass ich mich auf eine telefonische Preiszusage nicht verlassen konnte. Das Hotel sieht mich nicht wieder.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und ok.
Das Bad ist mit Badewanne was man als Dusche nutzen muss. Die Fugen sind stellenweise schwarz und der 3 D Spiegel wackelt. Die Türe zum Bad/Wc ist durchsichtig.
Der Balkon ist ok.
Das Personal ist freundlich.
Frühstück ist voll ausreichend und wirklich gut. Tiefgarage kostet 15,00 € am Tag.
Wirklich sehr zu empfehlen!
"Nach einem Zimmer fragen, das nicht zur Westseite geht (Straße und Busbahnhof)! "Gesamte Bewertung lesen
"keine Straßenseite"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen