Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mercure Düsseldorf Neuss

Nutzer (74)
Zimmer und Suite (38)
Speisesaal (16)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Zimmerservice
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Familie
HOTELKLASSIFIZIERUNG
730Bewertungen
6Fragen & Antworten
6Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 114
  • 287
  • 220
  • 82
  • 27
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
War beruflich in diesem Hotel. Da ich immer positives von Mercure Hotels gehört habe und auch selber schon oft genug in solchen war habe ich mir auch dieses Mal eines gebucht. Leider war ich dieses Mal ganz und gar nicht davon überzeugt. Das Hotel ist zwar in der Nähe der
Mehr lesen
Im Hotel und im Umfeld ist es sehr laut in der Nacht, W-Lan Netz ständig am ausbuchen somit muss man sich immer wieder neu anmelden, Extragebühr/ 4,-€ Zahlung für Parkplatz Schilder für Videokameras sind angebracht jedoch fehlen die Kameras. Keine Überwachung und hinter dem
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Wir sind nur zum Schlafen dort. Im Treppenhaus und auf dem Flur riecht es komisch. Die Zimmer sind geräumig und im Großen und Ganzen sauber. Allerdings waren auf der Sofadecke mehrere große Flecken, die uns sofort aufgefallen sind. Der Teppich im Zimmer und im Treppenhaus hat
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Mercure_TeamNeuss, Manager im Mercure Düsseldorf Neuss
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Die Problematik des Geruchs haben wir schon mit den behörden besprochen, da dies aus der Kanalanlage am Haus kommt. Mit den Teppichen gebe ich Ihnen recht, wir arbeiten aber hier mit dem Eigentümer an einer Lösung. Es freut mich aber, das wir Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Manfred Schinken F&B Manager
Mehr lesen
Ich war jetzt bereits das 3. Mal hier... die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Hunde sind erlaubt und willkommen! Bei meinem 2. Besuch lagen sogar Leckerlies bereit :-) !! Das Frühstücksbuffet ist mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Die Bar ist gemütlich und
Mehr lesen
Antwort von Mercure_TeamNeuss, Manager im Mercure Düsseldorf Neuss
Beantwortet: 3. Feb. 2019
Sehr geehrte Susim, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit den gesamten Leistungen unseres Teams zufrieden gewesen sind. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Manfred Schinken F/B Manager
Mehr lesen
Das Hotel erscheint auf den ersten Blick wie ein klassischer 70er-Jahre-Bau. Wer eine Zeitreise dorthin machen möchte, ist dort gut aufgehoben. Die Wände in den Fluren bedürfen dringend einen neuen Anstrich. Schlimm war im Zimmer der fleckige Teppichboden, auf dem man
Mehr lesen
Antwort von Mercure_TeamNeuss, Manager im Mercure Düsseldorf Neuss
Beantwortet: 3. Feb. 2019
Sehr gehhrter Klaus P, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir sind stets bemüht, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher wurden bereits 2017 alle Zimmer komplett renoviert. Auch im Bezug auf den Teppich und den Anstrich in den Hotelfluren sind wir mit dem Eigentümer auf einem guten Weg. An den Gegebenheiten unserer baulichen Situation können wir leider nichts ändern. Wir bieten jedoch genügend Parkplätze zur größe unseres Hotels. Zudem sind die Preise unterer Durchschnitt in der Region und anderen Hotels. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Manfred Schinken F/B Manager
Mehr lesen
Zurück
Is hotel suitable for people with reduced mobility
Not really ! In the lobby there are some steps to go to the elevators and the glass doors between the hallway are very tight to open. With a wheel chair in my opinion its almost impossible however this is not a bad hotel.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Is this hotel suitable for disabled
No not really, however this is not a bad hotel . There are a few steps to go to the elevators.The elevatordoor is narrow and the glass doors between the elevators and the hallways are so very tight that you have to be strong to hold it open. With a wheelchair it seems impossible to me.
0 Stimmen
Hi, Please advice me if bus station is near your hotel and which one?
Hello, I see you have a privat parking lot for free. Do we need to make a reservation for this parking when we make a booking?
ZurückWeiter
12
"Ein anderes Hotel buchen."
"Klimanlage dringend erforderlich"
"Zimmer 408 (2 Zimmer, modern eingerichtet und im tadellosen Zustand)"
"Vermeiden Sie ein Zimmer in Richtung zur Autobahn."
"Das Zimmer sollte nicht zur Straße hin liegen. Es ist sehr laut."
ZurückWeiter
12
PREISSPANNE
$ 46 - $ 132 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
accor duesseldorf neuss
VORMALS BEKANNT ALS
Novotel
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenNeuss
ANZAHL DER ZIMMER
115
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen