Tja, was sollen wir hier sagen... 1. - wir haben auf Nash Suite ein Zimmer reserviert UND vorher bezahlt 2.- von Check-in bekommen wir eine Zimmer Nash da war schon besetzt , wie peinlich wenn man mehr als CHF 150.-- bezahlt hat. 3. Zurück ins Lobby und keine Entschuldigung ...was soll das 4. 15h3o mit 30° -- Durst aber leider der Bar macht auf NUR um 19h00.. Toll !!!! 5. WC- kleine Taste war kaputt ... und klemmte zerbrochen in der Wand. Keine Information beim Check-in über irgendwelche Parking Möglichkeit und und und.... Tja.. bin sehr enttäuscht und werde leider keine schöne "Publicity" für NashSuite machen tut mir leid.
Das Hotel ist optimal gelegen unweit von Flughafen und Palexpo Hallen. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist optimal eingerichtet mit Kühlschrank und Nespresso Maschine. Das Bett war einfach Top. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man von diesem praktisch nichts. Die Fenster sind sehr gut abgedichtet.
ich habe hier zwei Nächte verbringen dürfen. Das Hotel ist modern eingerichtet und die Zimmer sind ausreichend gross. Es gibt einen regelmässigen Flughafen-Shuttle, der Fussweg zum Flughafen ist allerdings in unter 10 Minuten zu schaffen. Das Frühstück ist überschaubar, hat aber in Sachen Auswahl und Geschmack für mich vollkommen ausgereicht. Das Personal ist nett und zuvorkommend, somit würde ich das Nash bei nächster Gelegeheit sicherlich wieder in Erwägung ziehen.
Von allen Mitarbeitern gut behandelt. Warmes, komfortables Zimmer, das mir bei meiner Ankunft am Mittag zur Verfügung steht. Einfaches Frühstücksbuffet verfügbar, aber etwas teuer @ CF 22 . An den zwei Morgen, an denen ich blieb, war das "heiße" Essen bestenfalls warm. Ich nutzte den kostenlosen Reisepass, den ich an der Rezeption für einen Ausflug ins Zentrum von Genf erhielt. Ich habe auch die Abholung am Flughafen genutzt.
Ich habe auf ihrer Website gebucht und bezahlt. Im Hotel angekommen und sie konnten die Buchung nicht finden und obendrein hatten sie keine Zimmer frei. Das Personal war total gleichgültig. Mitten in der Nacht musste ich ein anderes Hotel finden und stellte dann fest, dass sie eine Gebühr erhoben und mich nicht erstatten wollten. Bleib weit weg! ! !
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen