Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

VOI Tanka Resort

Teilen
Nutzer (444)
Pool und Strand (23)
Speisesaal (18)
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget"}}
Nähere Informationen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Shuttle-Busservice
Kostenloses Internet
Kostenlose Parkplätze
Rollstuhlgerecht
Restaurant
Bar/Lounge
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Suiten
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familienresort
Safe
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
43Auto empfohlen
Bewertung: 43 von 100
19Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
6Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
Bewertungen (450)
Bewertungen filtern
8 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1
1
4
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
1
1
4
1
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 8 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren letztes Jahr, vor dem Besitzwechsel, in diesem Resort. Leider hat es sich danach verschlechtert. Vielleicht hatten wir auch nur Glück, das letztes Jahr das SB-Restaurant wegen Renovierung geschlossen hatte. Denn letztes Jahr war das Essen eines der Highlights. Dieses Jahr wurde das Essen...Mehr

Danke, Subdiver77!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. August 2018

Wir waren Stammgäste im Tanka und dies war ein weiterer Aufenthalt im neuen Besitz nach den Spielereien des Resort Sale. Insgesamt wurden die besten Eigenschaften erhalten, einschließlich der Lage, aber diese hängt kaum von Besitz und Management ab! Es gab ein paar Nachteile: zum Beispiel...eine der Strandbars hatte geschlossen, nur die zentrale zum Mittagessen. Bar-Mitarbeiter würden ihr Möglichstes tun, um mit dem Service Schritt zu halten, obwohl Sitzplätze zu einem Problem werden, zumal andere (Strand-) Mitarbeiter diesen Veranstaltungsort als Basis gewählt haben - und es gibt hier nicht immer eine Kunden-Mentalität. Andere Dinge sind weg, wie der Kiosk und seine Buchung von Tischtennis. Der Fitnessraum ist etwas geschrumpft, ist aber immer noch in Ordnung. Das Haupt-Buffetrestaurant hat Höhen und Tiefen durchgemacht, wenn es um die Qualität der Speisen geht, aber das Gute ist, dass Sie immer etwas Anständiges und einigermaßen Gesundes finden - Bier vom Fass und Fasswein gratis und unbegrenzt. Der Zugang zum Hauptrestaurant ist jedoch eine Farce. Das Personal an der Tür ignoriert Sie bis 5 Uhr nach der ersten Stunde, ohne selbst beschäftigt zu sein. In einem Fall verbrachte ein Mitarbeiter 5 Minuten damit, den Touchbildschirm des Gastes zu bereinigen und ignorierte alle Wartenden. . . nur um einen Hund zu eilen und zu streicheln (gut gemacht, sowohl im Kundenservice als auch in der Hygiene!). Ein "Bitte nicht stören" -Schild wäre eine willkommene Ergänzung für Bungalow-Türen, da das Reinigungspersonal manchmal früh sein kann. Wir sollten nicht alle Mitarbeiter mit der gleichen Bürste tarnen - einige versuchten trotz manchmal herausfordernder Bedingungen, die extra Meile zu gehen. Könnte zurück gehen, vorausgesetzt das Resort verbessert sich und die Preise bleiben in Ordnung. Ansonsten gibt es in Villasimius weitere Strandmöglichkeiten.Mehr

Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Nichts hinzuzufügen, die Lage ist fantastisch, das Meer ist etwas Besonderes. Die Kellner und die Crew sind immer hilfsbereit und lächeln, aber:  1) Beim Frühstück ist es nicht möglich, heiße Milch zu trinken und nicht, weil dies nicht im Selbstbedienungsservice möglich ist. Es ist einfach...keine Milch.  2) Fliegen sind immer da und es ist laut, auf diese Weise zu essen, wenn man bedenkt, dass sie auch auf das Essen fliegen  3) Für einen kleinen Fruchtsalat muss man minuten zahlen. 5 Euro. Alles in allem schöne Erfahrung, sehr attraktive Shows, aber für 4500 Euro inklusive der Flüge und der Transfers hätte ich höhere Aufmerksamkeit erwartet.Mehr

Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dies ist kein Resort für internationale Reisende, wenn man nicht Italienisch sprechen, Sie sind ziemlich viel links in den Staub. Anreise, die Gepäckträger waren großartig. Wir checkten ca. 10 : 00 und man sagte uns unser Zimmer könnte durch die Rezeption nicht fertig sein würde...bis 4 : 00 . Sie boten uns sogar an, rufen uns an als es war und wir hatten die Möglichkeit eines Wechsels in unsere Schwimmsachen als bis. Und so gingen wir wieder auf der Straße, in der sich unsere Taschen wurden geführt und die Dompteure spricht kein Englisch luden unsere Koffer gingen uns alle in die Wagen und fuhren wir in unser Zimmer. Ich habe versucht, um zu fragen, ob das Zimmer war wirklich fertig sein würden wir fürchten links vor der Tür mit keinen Eintritt. Er wurde nur gesagt, dass "ja, ja", also ging ich mit. Tatsächlich unser Zimmer schon fertig war. Wir waren so verwirrt. Sobald wir uns eingerichtet hatten, wir merkten, dass die Informationen, die wir hatten, war nur eine Karte mit unsere Zimmernummer und Öffnungszeiten des Restaurants. Unser zuständiger Restaurant sagte Reservierungen waren obligatorisch und so riefen wir an der Rezeption zu finden, wir brauchten sie nicht. Abgesehen davon, dass es dort keine Informationen über das Resort. Sogar die Telefon hatten nichts an ihm; keine Liste oder für Dienstleistungen, die zu rufen. Das Resort mit über 2 , 000 hat der Gast nur eine Nummer, die Rezeption, und die meisten der Zeit, die es ist voll. Wenn man das Glück hat, bekommt man ein Recording es zuerst ist in zwei Sprachen, Italienisch und Englisch, aber wenn man sagte zu warten, es war nur auf Italienisch. Ein paar Tage in, wir baten um eine Liste der Aktivitäten, dass wir keine Idee war das Geschehen und wurde uns gesagt, dass man nur eine Kopie des einwöchigen Veranstaltungen und das gehört zu ihnen. Es gibt Informationen über den Fernseher, aber wir konnten es nicht finden in einer anderen Sprache aber Italienisch vornehmen Navigation sehr schwierig. Es gibt Poster Hinweise am Strand Büro, aber es schien nicht komplett. Sie hatten eine professionelle Show jeden Abend, aber es gab nie eine Ankündigung zu sein von dem, was war. Wir hatten zwei Teenager dabei, aber es schien nicht bequem für sie kein Italienisch. Ich bekommen, dass das in Italien und sie sprechen Italienisch, aber sie sollten nicht beschreibt sich selbst als die mehrsprachigen als die meisten Mitarbeiter können nur Italienisch sprechen. Restaurant Service verbessert werden kann. Wir hatten einige schöne Momente, aber in den meisten Teil, es war der Standard von 4 Sternen. Am Buffet zu sein schien und es gibt die Möglichkeit der nur normal Probleme in ein Resort dieser Größe. Einige Leute nicht bekommen und sie sind nicht zu Hause Essen mit den Händen nicht behandeln kann. Ich stand kurz vor dem erreichen für ein Apple, wenn die Dame vor mir gepresst und bearbeitet sie fanden viele Stücke von Obst vor den halben Dutzend Sie dachte zufriedenstellend zu legen in ihre Geldbörse für einen Tag Erfrischungen. Dienstutensilien auf dem Buffet waren zur Festlegung auf dem Dach der Essen nach Gebrauch. Im Grunde genommen, man musste die Abholung der abzweigen der Schinken, dass viele benutzten einfach mit den bloßen Händen. Mein Vorschlag ist bei größeren Utensilien oder einen Teller vor zum Ausruhen. Viele Antipasti, was eigentlich Reste vom Vortag. Das ist in Ordnung, aber die Auswahl war mangelhaft. Der Wein zum Abendessen war wunderbar, allerdings. Wenn Sie einen Aufenthalt in einer Suite, 1 Flasche ist kostenlos. Ich habe Fotos von meinem Mädchen am letzten Tag unserer Reise. Uns wurde gesagt, dass wir sie abholen, die Nacht nach 9 : 00 . Als ich ankam war es voll und es dauert eine lange Zeit an Ihren Fotos wählen. Ich zahlte 350 . 00 für die 28 Fotos. Ich habe die Möglichkeit hat, haben es projiziert geschickt, aber wir entschieden für ein DVD-Player. Ich hätte holte sie an der Rezeption als ich am nächsten Morgen ausgecheckt 6 : 30 , aber es meiner Meinung nach verschlechtert. Normalerweise bekommen ich einige Art von Ausdruck und war etwas genommen wieder, als ich nicht. Ich es vergessen - auch die Fotos bis ich war auf dem Weg zum Flughafen liegt. Ich kontaktierte Tanka, um zu fragen, ob sie Post die Fotos und die Kosten zu zahlen. Sie sagten mir, dass ich mir ein Kurier zu kommen musste man sich Abholung der Fotos. Das ist schlecht customer Service für ein 4 Sterne Hotel. Der Strand war wunderschön und wir hatten einen Pavillon für die Woche. Es war zwar teuer, aber das Wasser und Handtücher sind inklusive. In der Regel kleinere zwei Liegen und ein Schatten bedecken, es war eng und Sie bezahlen eine Anzahlung für ein Handtuch. Wenn man ein sauberes, Sie zahlen 2 . 00 so die meisten Leute scheinen das Handtuch zu halten für ihre gesamte Aufenthalt. Lächerlich. Es gibt keine wirkliche Möglichkeit schnell Essen am Strand und die Pizzeria ist nicht gut, und der Service ist schrecklich. Kreditkarten für diejenigen gibt, die hier arbeiten, sie machen das beste, was sie können. Niemand erwähnt zu mir, dass wir brauchten Sie in die little House (im Freien) zu zahlen zu bekommen und so warteten wir jemandem Liebe. In allem, ein bisschen mehr Organisation und customer Information und Service würde daraus ein fantastisches Resort. Sie haben alle die Erstklassigkeit Sie wirklich, aber sie sind so mangelhaft in den Details Kundenservice. Informationen, die im Zimmer über Einrichtungen und Aktivitäten der Woche würde eine lange Weg. Das einzige, was im Zimmer war das Spa. Ich empfehle das Spa.Mehr

Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super schön, super Animation und vieles mehr! Sehr empfehlenswert. . . Wenn Sie nach einem super luxuriös Urlaub ist dies nicht der richtige Ort, aber wenn Sie wollen Spaß haben und Leute kennen lernen dies ist ein toller Ort! Ciccio und die Animation sind tolle...Leute und können immer lachen!Mehr

Management Antwort: Beantwortet: 23. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des VOI Tanka Resort.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
$ 172 - $ 512 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Hotel Tanka Village Golf Resort & Spa 4*
STANDORT
ItalienSardinienProvince of CagliariVillasimius
ANZAHL DER ZIMMER
903
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen