Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Principe

Nutzer (120)
Zimmer und Suite (37)
Pool und Strand (13)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Außenpool
Concierge
Golfplatz
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Familie
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
99Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 99 von 100
82Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
21Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
341Bewertungen
2Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 108
  • 132
  • 61
  • 26
  • 15
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren schon 3mal im Hotel Principe und sind immer wieder zufrieden. Die Lage ist Top... Strand und Zentrum in 5min zu Fuß erreichbar. Mit dem Auto kann man schöne Nachbarstädte besuchen. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Sehr nett. Die Zimmer sind auch sauber und
Mehr lesen
Nachricht: Vom 17. bis 23.3.16 waren meine Frau und ich auf der Fahrt 4515 "Riviera & Mehr". Zur Busfahrt: Der Bus von Fa. Lust war bequem. Unser Fahrer, Manolo, fuhr sehr umsichtig und sicher. Zudem war er immer um unser Wohlbefinden besorgt - bis hin zur Versorgung mit
Mehr lesen
Antwort von Davide R, Direttore im Hotel Principe
Beantwortet: 31. März 2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für seine freundlichen Worte und für in 'Prince of Sanremo Hotels übernachtet haben, dass während der Saisonarbeit Zeitraum unter Hinweis auf, einschließlich Investitionspläne , wichtige Restyling geplant wurden entwickelt, um mehr Komfort bieten und reagieren die Bedürfnisse einer anspruchsvollen Kundschaft auf die Einzigartigkeit der Produkte und auf Details. Das Warten hat immer gern. Direktor Massimiliano herzliche Grüße
Mehr lesen
Gemütliches Hotel ruhig gelegen und doch zentral mit super Lage.Man ist schnell am Strand, schnell in der schönen Fußgängerzone oder am Kasino. Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und alles ist sehr sauber.Das Essen war gut, vor allem die Fischgerichte sind zu empfehlen, oder
Mehr lesen
Zimmer und Bad schmutzig, Safe und Tresor waren ausgebaut. Ein Badetuch pro Person im DZ. Aber keine Handtücher, keine Badematte, Auskunft Rezeption One towel is enogh. Viel zu kalt im Zimmer, zweite Decke auch über Bitte nicht erhalten. Auch für Italienstandard kein
Mehr lesen
Antwort von Davide R, Direttore im Hotel Principe
Beantwortet: 9. März 2014
Guten Morgen und Herren Renate J Wir verweisen auf seiner Rezension des 7. März 2014 über seinen Aufenthalt im Hotel Sanrem Wir danken Ihnen für Ihre erste Präferenz , es tut uns leid , dass Ihr Aufenthalt war nicht bis zu seinen Erwartungen , besonders im Hinblick auf bestimmte von uns angebotenen Dienstleistungen. Zu berücksichtigen sind, aber, dass seine Ansichten und Beobachtungen sind das Ergebnis der einzigartigen und exklusiven Meinung , und nicht die absolute , jedoch. Wir sind dankbar, dass seine Beobachtungen zum Ausdruck gebracht haben . Die Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll , wenn sie mit Konsequenz durchgeführt , da es unser Engagement, die beste Gastfreundschaft jemals zu bieten, und der Beitrag unserer Kunden ist entscheidend. Wir haben Berücksichtigung der negativen Meinungen von Ihnen zum Ausdruck genommen und versichere Ihnen , dass wir eine gute Nutzung sowohl für Dienstleistungen und für die Professionalität und Effizienz der Mitarbeiter , im Einklang mit den Standards eines Hotels in der dritten Kategorie . 1) Das Zimmer und Bad war nicht sauber , kann es passieren, dass für die Aufsicht gab es einige inperfezzioni , es war genug, um an der Rezeption zu einem späteren Zeitpunkt berichten wir Schritte , um die Beschwerden zu beheben vielleicht ändern sie das Zimmer genommen haben , aber das ist nicht das, was passiert ist. 2) Aufgrund der fehlenden Handtuch und Matte genug, um an der Rezeption fragen und wir fort, wenn portarvelo fehlt, aber der Empfang war nicht erforderlich . 3) Die Temperatur des Raumes und eingestellt termostafi "von außerhalb zu diesem Zeitpunkt , und sehr variabel. 4) entspricht dem standardisierten Frühstück von einem 3- Sterne-Hotel . Wenn sie sich auf die Dienstleistungen und ' Hotel, ich bin gerade von den Bädern an der Pool- Anlagen erneuert worden , und viel von der standardisierten Drei- Sterne-Hotel zu reflektieren. Während der Zeit der saisonalen Stilllegung, einschließlich Investitionspläne wurden wesentliche Neugestaltung entwickelt, um mehr Komfort zu bieten und die Bedürfnisse einer Klientel, die aufmerksam auf die Einzigartigkeit der Produkte und die Liebe zum Detail ist geplant erfüllen . Wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit , Sie zu unseren Gästen durch das Angebot Richtung auf Kosten der ein Wochenende in einem Doppelzimmer in der Mitte der Saison , damit er seine Meinung über das Hotel und in der Zwischenzeit ändern Willkommen , wir wünschen Ihnen eine gute Fortsetzung der Sommer-und der herzliche Grüße zu senden , den Regisseur Maximilian . Google Traduttore per il Business:Translator ToolkitTraduttore di siti webStrumento a supporto dell'export
Mehr lesen
Das Positive an diesem interessanten Hotel ist die einzigartige Lage. Etwa 10 min Fussweg zur Altstadt oder zum Lieblingsstrand Pico de Gallo. Unser Zimmer war insgesamt eine Katastophe ; mit anderen Worten: Teppichboden verdreckt und verfleckt, teilweise ist der Teppichrücken
Mehr lesen
Antwort von resorprincipe, Direttore im Hotel Principe
Beantwortet: 22. Sep. 2013
Ci riferiamo alla Sua recensione del 20 settembre 2013 in merito al suo soggiorno al Hotel di Sanremo. Nel ringraziarla innanzitutto per la preferenza accordataci, siamo dispiaciuti che il soggiorno non sia stato all’altezza delle sue aspettative, con particolare riguardo ad alcuni servizi da noi offerti. Da considerare comunque che la sua opinione e osservazioni fatte sono frutto di una sua singolare ed esclusiva opinione , e non comunque assoluta . Le siamo grati per avere espresso le sue osservazioni. I commenti dei nostri ospiti sono per noi davvero preziosi quando esse vengono fatte con coerenza , in quanto è nostro impegno costante offrire un’ospitalità sempre migliore e il contributo dei nostri clienti è determinante. Abbiamo preso nella dovuta considerazione i giudizi negativi da lei espressi e le assicuriamo che ne stiamo facendo buon uso sia per quanto concerne i servizi che per la professionalità ed efficienza dello staff, in maniera consona agli standard di un hotel di terza categoria . Per quanto riguarda al suo commento dei vini esposti , mi dispiace deluderla ma sono vini di cantine abbiamo una carta vini di tutto rispetto , evidentemente siete abituati ad uno standar di livello superiore . Riguardo alla pulizia della camera quando vi e stata assegnata , bastava in un secondo momento far riscontrare i problemi alla reception ed il nostro personale avrebbe tempestivamente risolto . Per quando riguarda i servizi e l' hotel , sono appena stati rifatti dai bagni alle attrezzature della piscina , e rispecchiano a gran lunga gli standar dei tre stelle . Durante il periodo di chiusura stagionale, tra i piani di investimento, sono stati programmati importanti lavori di restyling volti a offrire maggiori comfort e rispondere alle esigenze di una clientela attenta all’unicità dei prodotti e alla cura dei dettagli. Sulla sua espressione catastrofe ci sentiamo di dire che e fuori luogo , la mouquettes non era sporca ma con alcune macchie di colore diverso , la muffa e ragni non e stato mai detto in reception o alle cameriere di piano , altrimenti saremmo intervenuti immediatamente a risolvere il problema . La lista dei vini , puo capitare di essere finito un tipo di vino . Sull american bar e sempre aperto 24 ore , basta chiedere che viene fatto il servizio . Saremo lieti di avere un’altra opportunità di accoglierla tra i nostri ospiti offrendogli a spese della direzione un fine settimana in camera matrimoniale in media stagione per permetterle di cambiare opinione sull’albergo e nell’attesa, le auguriamo un buon proseguimento di estate e le inviamo cordialissimi saluti , il direttore Massimiliano .
Mehr lesen
Zurück
Il mare quanto dista?
ci sono in bagno la biancheria per igene , piu saponette e scampo Abbiamo anche il ristorante .cordiali saluti Masimiliano .
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
"alle Zimmer sind ruhig"
PREISSPANNE
$ 68 - $ 158 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ItalienLigurienLigurienSanremo
ANZAHL DER ZIMMER
50
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen