Miramare The Palace Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Suchen Sie nach einer Unterkunft in Sanremo? Dann sind Sie im Miramare The Palace Resort genau richtig, ein romantisches Hotel, das Ihnen Sanremo zu Füßen legen wird.
Zimmer im Miramare The Palace Resort bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Miramare The Palace Resort den Concierge, den Zimmerservice und das Café in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Miramare The Palace Resort können Sie gerne das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Miramare The Palace Resort ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Sanremo beliebte Sehenswürdigkeit wie Forte Santa Tecla (1, 2 km) und Villa Ormond (2, 5 km) besuchen möchten, ist das Miramare The Palace Resort der ideale Ausgangspunkt.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Miramare The Palace Resort befinden, z. B. Ristorante Flipper Di Alborno Libero E C. Snc (1, 3 km), Victory Morgana Bay (1, 8 km) und La vita è bella (0, 8 km).
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Gärten besuchen, wie z. B. Giardini di Villa Ormond und Giardini Nobel.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Miramare The Palace Resort und lernen Sie gleichzeitig Sanremo von seiner besten Seite kennen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 97
- 31
- 20
- 15
- 18
- Filtern
- Deutsch
Da zwei es zwei Wochen vor den Herbstferien keinen Spass macht eine neue Unterkunft zu suchen, finde ich das Verhalten des Miramare Hotels und der Nero Hotels Group als sehr unprofessionel. Da man sich scheinbar nicht auf sie verlassen kann, werde ich in Zukunft einen Bogen um sie machen und kann das nur empfehlen.
Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Es lohnt sich! Auf der Rückseite könnte evtl. der Straßenlärm bei geöffnetem Fenster störend sein.
Positiv ist der kostenlose Parkplatz auf dem Hotelgelände und das geräumige Badezimmer mit großer Dusche.
Das Zimmer war modern - ein interessantes Design. Es hatte auf uns eine kühle Atmosphäre (zu viel in grau; keine Bilder an den Wänden).
Einige Gläser im Zimmer wiesen noch Lippenstiftspuren auf und hatten noch Verkrustungen der Getränke von ehem. Zimmergästen.
Beim Check-In wurden wir nur sehr oberflächlich in die Örtlichkeit eingewiesen. Die Lage des Frühstücksrestaurants erfuhren wir erst auf Nachfrage. Auf das Verfahren mit Zahlencode bzw. auf den Direktzugang zur Strandpromenade wurden wir erst gar nicht aufmerksam gemacht. Die Details unseres gebuchten Übernachtungspakets mit den Extras wurden mit keinem Wort erwähnt.
An drei von unseren fünf Frühstückstagen war viel zu wenig Personal da. Die Gäste haben ihr benutztes Geschirr selbst abräumen müssen. Nachfragen, ob man noch Getränkewünsche hatte, gab es nur bei Ankunft - danach nicht mehr. Man musste aufstehen, Personal suchen und dann die Bestellung aufgeben. Einige Gäste haben den Frühstücksbereich nach einer Wartezeit verlassen (ohne Frühstück), weil das Geschirr von den vorherigen Gästen nicht abgeräumt wurde. Auch eine Vielzahl von leeren Tablets am Buffet war an der Tagesordnung. Nachfüllen von Speisen eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit fand nicht oder unzureichend statt. Für ein 5 Sterne Hotel eine Zumutung und große Enttäuschung.
Die Hotelfahrräder waren sehr italienisch vom Zustand her.
Sehr schöne gepflegte Anlage mit Pool am Meer.
Zimmer ruhig mit Meerblick. Frühstück super reichhaltig und lecker. Personal freundlich und hilfsbereit.Parkservice des Autos und freundliches Handling des Hundes.
Gerne wieder
"keine billige Zimmerkategorie wählen, sind sehr laut, zumindest die Richtung Parkplatz"Gesamte Bewertung lesen
"Sicher ein Zimmer mit Meersicht nehmen, immer frontal. Es gibt auch solche mit Teil Meersicht."Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer mit Meerblick"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen