Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel President

Nutzer (47)
Zimmer und Suite (56)
Speisesaal (11)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Zimmerservice
Bar/Lounge
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
95Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 95 von 100
51Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
7Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
153Bewertungen
102Fotos
3Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 15
  • 47
  • 43
  • 22
  • 26
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Warum wird zwischen Bustouristen und anderen Hotelgästen beim Frühstück unterschieden und zweierlei Frühstücke serviert? Sind Busgäste nicht gleichwertig? Alle Menschen sind gleich, es sollten keine Unterschiede gemacht werden!
Mehr lesen
Antwort von HPresident, Proprietario im Hotel President
Beantwortet: 20. März 2018
Danke, dass Sie unser Hotel genossen haben, Sehr geehrter Kunde, wir versuchen zu erklären, wie es funktioniert, alle Hotels, die Gruppen und einzelne Kunden beherbergen, teilen die Zimmer, sonst würden wir nur ein großes Chaos bieten, da Gruppen im Gegensatz zu Einzelperson zusammen zum Frühstück gehen, das Zimmer wäre voll und würde wirklich schwierig, alle Kunden optimal bedienen zu können; Die anfallenden Kosten sind ein weiterer Grund, dies passiert auch, wenn Sie ein Standardzimmer oder eine Junior Suite kaufen, hat eine andere Kosten und einen Service mit mehr Zubehör, auch wir weisen darauf hin, dass das Frühstück der Gruppen vorher mit Ihnen vereinbart wurde Agentur, die eindeutig innerhalb bestimmter Kosten kommen muss. In der Hoffnung, klar zu sein, bieten wir unsere besten Grüße an Das Management
Mehr lesen
+2
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Klimaanlage und WLAN. Das Badzimmer war mit einer Badewanne, Fön, Shampoo, Duschbad und Spiegel ausgestattet. Leider war in dem geräumigen Badezimmer keine Ablage für die Accessoires angebracht worden. Die Klimaanlage im Frühstücksraum
Mehr lesen
Antwort von HPresident, Responsabile reception im Hotel President
Beantwortet: 30. Mai 2017
Vielen Dank für Ihre positive Kommentare und für ihren Aufenthalt genossen haben. Wir werden in considrazione seine wertvollen Ratschlägen, dank Mit freundlichen Grüßen die Richtung
Mehr lesen
Durch eine Italienwoche war ich in diesem Hotel aber nur für eine Nacht. Gott sei Dank! Schon als ich den ersten Eindruck , das Außengelände sah , dachte : Wo sind wir denn hier gelandet... Von außen so renovierungsbedürftig und einfach nicht einladend. Die Rezeption war nett ,
Mehr lesen
Antwort von HPresident, Proprietario im Hotel President
Beantwortet: 7. Apr. 2015
Herr Feinschme, sind wir sehr traurig zu seinem Kommentar gelesen, und wir wollen, um seine Behauptungen mit höchster Präzision reagieren soll; ist es wichtig zu sagen, dass, sobald neue Management übernahm, an einem wichtigen bisherigen Situation, die einige Quartale, auch wenn die Umgebung nicht fallen, wie sie schrieb erneuern müssen, übernommen. Im nächsten Monat werden alle Bäder komplett renoviert und nach werden, bis die Gesamt und vielen anderen Umgebungen. Eine wichtige Sache, dass sie vermieden werden, um zu erklären, ist, dass sie nicht ein einzelner Kunde, sondern war Teil einer Reisegruppe mit Menü festgelegt und zu einem stark reduzierten Preis von seiner Agentur fest! Es ist klar, dass mit einer solchen Marge, nur 4, 5 oder 2 Sterne werden nie servieren ein Florentiner Steak, und wenn es passiert, es wäre besorgniserregend ..; wir ein Menü mit Espresso serviert, wie mir von den Mitarbeitern, sehr willkommen kommuniziert, mit einem ersten: Penne mit Tomaten und Zucchini, eine zweite: Schnitzel Milanese, Beilage: Bratkartoffeln und Eis zum Nachtisch; einschließlich Getränke, irgendwelche zusätzlichen Dosen und als solche gezählt. Für Privatkunden: Die Speisekarte wechselt exponentiell. Die Safes alle arbeiten und regelmäßig überprüft, ich weiß nicht, was Zeit könnte die Rezeption kontaktiert haben, vielleicht war es nur ein Problem der Batterie und ich entschuldige mich, ob jemand schnell gestiegen, ihre Unterstützung geben, werde ich persönlich sehen, was passiert . Schließlich würde Ich mag, um ein Wort für unsere Mitarbeiter, die in den anderen Kommentaren, wie allgemein von unseren Kunden gelobt bemerkt werden sagen, sind Profis, die für dieses Papier, das turnanti alle wissen, Englisch studiert haben, und unser Personal spricht auch Deutsch und Französisch. Danke La Direzione
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Modernes Hotel in guter Lage, nicht weit vom Bahnhof Prato centrale und nicht von der Innenstadt entfernt, sodass Sie einige Minuten zu Fuß gehen können, aber in einer sehr ruhigen Gegend. Es ist sauber und bietet ein gutes Frühstück
Mehr lesen
Die Betten sind so unbequem, die Zimmer sind sauber und haben eine gute Größe, aber wenn Sie auf der Suche nach einem guten Frühstück sind, werden Sie es nicht in diesem Hotel bekommen. Ich frage mich, warum sie sich überhaupt darum kümmern. Die Angestellten sind sehr
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaal
Vom Management bereitgestelltes FotoHotel President
Camera matrimoniale superior
le orribili coperte ed il buco da bruciatura
ZurückWeiter
12345612
Salve. Non ho capito bene se la vostra struttura ha il parcheggio oppure no. Se è si è a pagamento? Grazie mille
Buonasera Tiziana, grazie per averci contattato. Abbiamo disponibilità di un garage a pagamento al costo di 6 euro a notte o di un parcheggio gratuito non custodito. Cordiali saluti Mariangela - Front Office
0 Stimmen
Vorrei avere qualche informazione sul ristorante e se me lo consigliate, grazie!
Buongiorno, la ringraziamo per le richieste. L'hotel è stato ristrutturato molto recentemente e siamo molto attenti alla pulizia che riteniamo essere una cosa fondamentale in un albergo. L'Hidron dista 8,6 km dall'Hotel. Può prenotare anche direttamente sul nostro sito con tariffe agevolate. Nella speranza di riceverla come nostro gradito ospite le auguriamo una buona giornata. La Direzione
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
PREISSPANNE
$ 67 - $ 126 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
best western pratoprato best western
STANDORT
ItalienToskanaProvince of PratoPrato
ANZAHL DER ZIMMER
78
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen