Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nutzer (107)
Zimmer und Suite (16)
Speisesaal (3)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Restaurant
Bankettsaal
Concierge
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
53Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 53 von 100
21Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
7Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
265Bewertungen
107Fotos
15Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 54
  • 113
  • 53
  • 20
  • 25
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Sehr Freundliches Personal. Chefin spricht Deutsch. Ausreichendes Frühstück mit mehreren Kaffee Sorten und Mehlspeisen . Zimmer groß. Und ganz wichtig für uns. Hundefreundlich !!!! Nette Bar mit guter Musik
Mehr lesen
Leider hatten wir Probleme mit dem Personal/ Managagement welches sehr unhöflich und unangenehm war. Als Familie mit drei Kindern buchten wir ein Zimmer für 5. Bei unserer Ankunft wurden uns zwei Zimmer zugeteilt, wir nahmen jedoch nur eins in Anspruch, da es locker Platz für
Mehr lesen
Antwort von Ulrike1604, Proprietario im La Meridiana
Beantwortet: 15. März 2017
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung bei uns im Hotel hatten, moechten aber darauf hinweisen, dass fuer Sie und Ihre liebe Familie ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer gebucht wurden, die bei Ihrer Ankunft zur Verfuegung standen und nicht an andere Gaeste mehr verkauft werden konnten, da Sie sehr spaet angekommen sind. Da Sie nicht vom Fach sind, und wahrscheinliche wenig reisen, kennen Sie leider nicht die Reservierungsregeln, die auf der ganzen Welt gleich sind. Die kostenlose Stornierung in unserem Hotel, sowie in vielen anderen, sind 24 Stunden vor Ankunft. Daher hatten wir jedes Recht, das Zimmer, dass Sie nicht benuetzt haben, die erste Nacht zu verrechnen. Wir empfehlen Ihnen, falls Sie nochmals ein Hotel buchen sollten, dass selber zu tun, anderenfalls werden Sie immer schlechte Erfahrungen machen. Ach ja, das Hotel hatte eine Auslastung von 90% waehrend Ihres Aufenthaltes, auch darueber sind Sie schlecht informiert. Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Gruessen
Mehr lesen
Wir haben im Jänner 2016 eine Nacht im La Meridiana verbracht. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt gut. Das Hotelpersonal war freundlich und an der Rezeption konnten sie neben Englisch auch Deutsch sprechen. Ein weiterer Pluspunkt war
Mehr lesen
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Die Zimmer sind groß und Klimaanlage ist gelaufen, so konnten wir hier gut schlafen. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück war reichlich, für jeden etwas und verschiedene Kaffeesorten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und das
Mehr lesen
Das Hotel ist alt, aber einigermaßen sauber. Dienstag und Donnerstag ist in und vor der Hotelbar eine Party (ca 250 Gäste)! Wobei auf zahlende Hotelgäste keine Rücksicht genommen wird... Das Zimmer ist groß und mit dem nötigsten ausgestattet. Eine Steckdose hinter der Minibar
Mehr lesen
Antwort von Ulrike1604, Proprietario im La Meridiana
Beantwortet: 14. Aug. 2013
Lieber Herr Bruhn, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf diesem Wege einige Kommente betreffend Ihres Aufenthaltes bei uns im Meridiana, zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen fuer die netten Worte ueber unser staff und es tut uns sehr leid, dass Sie auf Grund unserer Feste gestoert wurden, welche um Mitternacht enden, wir haetten uns gefreut wenn Sie auch teilgenommen haetten, speziell weil andere Gaeste des Hotels sich nicht beschwert haben und unsere Feste oft sehr geschaetzt werden um nette Abende mit Musik zu verbringen. Ausserdem tut es uns sehr leid dass Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nichts von Ihrem Unmut mitgeteilt haben, vielleicht haetten wir eine Loesung finden koennen. Auf alle Faelle hat es uns gefreut Sie und Frau Biermann, als unsere Gaeste gehabt zu haben.
Mehr lesen
Zurück
1234568
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaal
ZurückWeiter
1234
They have website and are very responsive
0 Stimmen
Hi guys Please can anyone tell me which is the best and cheapest transfer from airport to this hotel. Taxi? Train??
Thank you. Have been to Venice already. Found easiest and cheapest way was. Bus from airport to Venice. 8 euros. Train to magalino 2.6 euros. Short stroll to hotel.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
How do you get from the airport to the hotel. Is there a good bus service. How much would it be. Thanks
first of all, let us know about which airport we talk. from venice marco polo airport you take the shuttle bus to train station Mestre Venezia, from there you take the train to Mogliano Veneto. from treviso airport you take bus nr. 6 to train station Treviso Centrale, from there you take the train to Mogliano Veneto. we also can arrange private car transfer at the cost of €35,00 from each airport during day time. always at your disposal, we remain with very best regards,
2 Stimmen
ZurückWeiter
123
"die Zimmer sind gross."
PREISSPANNE
$ 60 - $ 105 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
la meridiana mogliano venetola meridiana hotel mogliano veneto
STANDORT
ItalienVenezienProvince of TrevisoMogliano Veneto
ANZAHL DER ZIMMER
65
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen