Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sympathy Hotel

Nutzer (260)
Zimmer und Suite (58)
Speisesaal (45)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 1 von 8 Hotels in Martinsicuro
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Klassisch

Standort

Vollbild
69Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 69 von 100
22Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
4Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
347Bewertungen
5Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 235
  • 89
  • 14
  • 4
  • 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
eine Woche mit der Familie tollem Essen und tollem Preis Ganz Reinigung auf jeden Fall wert für gefahrene. Vielen Dank für alles. Beratung für eine Woche oder zwei mit der Familie entspannen. klares Meer und ein hervorragender Strand-Service
Mehr lesen
Antwort von Emalia C, Direttore im Sympathy Hotel
Beantwortet: 23. Juni 2017
Lieber Giuseppe, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Freundliche Grüße!
Mehr lesen
Im gross und ganzen ist das Hotel und seine Vorzüge sehr gut, das äusserst freundliche Personal ist das wichtigste Guthaben dieses Familien-Unternehmen, vom Zimmermädchen, Bademeister und Servicepersonal sehr herzlich und sympathisch. Sie haben sehr viel beigetragen das dieser Urlaub schön wurde. Das einzige das uns zu einer Wiederkehr hindert ist das dieses Hotel nur für Familien mit Kleinkinder geignet ist und an Gäste die das sehr Laute Mittag und Abendessen nichts ausmacht, den die Lautstärke im Speisesaal ist zum teil unerträglich. Das im Gegenteil ab 23:00 Uhr das Hotel wie ausgestorben ist und nur noch der Nachtportier anzutreffen ist, ein Cocktail an der Bar ist nicht zu erwarten. Was unser sehr enttäusch hat ist das wir als 6 Köpfige Familie die zwei Wochen Vollpension Aufenthalt gebucht haben, nicht mal verabschieden wurden, ein " Aufwiedersehen oder Danke" haben wir vermisst und finden das ein sehr grosses Armutszeugnis,,,,, Schade... aber Danke an das Personal, den sie haben sich verabschiedet. Zusammengefasst: Essen sehr gut, Strand sehr schön, Personal sehr freundlich, Lage ausgezeichnet.
Mehr lesen
Von der Hotelleitung bis zum Reinigungspersonal sind alle Mitarbeiter überaus freundlich. Sprachbarrieren konnten dank der flexiblen Reaktionen aller Mitarbeiter immer überwunden werden. Die beim Abendessen ausgelegten Speisekarten für den nächsten Tag waren auch in deutsch gedruckt. Wenn einem eine Speiseunbekannt vorkam wurde immer eine Erklärung gegeben. Obwohl im Restaurant nur drei Mitarbeiter für den Service zuständig waren, gab es keine Wartezeiten. Die Servicemitarbeiter waren trotz ihrer großen Belastung immer freundlich und höflich. Auch kurz vor Ende einer für das Peronal sicher anstrengenden Saison. Neben dem Servicepersonal muß auf jeden Fall die Leistung der Küche gewürdigt werden. Alle Speisen waren immer frisch zubereitet. Das Hotel ist für Reisende die eine "Ballermann-Szene" suchen die falsche Wahl. Das Alter der Gäste bewegte sich zwischen 6 Monaten und 70+. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Möbel ansprechend. An der Reinigung gibt es nichts zu bemängeln. Wir können das Hotel jederzeit für andere empfehlen.
Mehr lesen
Antwort von Pier Francesco C, Direttore im Sympathy Hotel
Beantwortet: 21. Sep. 2015
Cari amici, grazie per le vostre parole, sono commossa. Sono contenta di avervi regalato una bella vacanza e, a nome di tutto lo staff del Sympathy Hotel vi ringrazio. Cari amici, per trasmettere certe emozioni non serve parlare la stessa lingua, e voi, con la massima sincerità, ci avete trasmesso tutto il piacere di stare con noi. Vi aspettiamo il prossimo anno con i vostri amici. Grazie ancora Emalia Ciaralli
Mehr lesen
Wir hatten das Glück, mit unserem vierjährigen Sohn im Juli 2015 einen zweiwöchigen Urlaub in diesem wunderbaren Hotel verbringen zu dürfen. Wir wurden überaus herzlich empfangen und fühlten uns sofort wie zu Hause. Unser Zimmer war nicht groß, aber nicht zu klein. Jeden Tag werden die Zimmer grundgereinigt; jeglicher Sand, den man ja unweigerlich vom Strand ins Zimmer trägt, wird täglich restlos entfernt. So sauber haben wir noch nie gewohnt! Die Verpflegung ist bestens (Vollpension dringend empfohlen). Man kann täglich für den Folgetag aus mehreren Vorspeisen und Hauptgerichten auswählen, so dass für jeden immer etwas leckeres dabei ist. Neben der sehr guten Küche sind die Kellner hervorzuheben, die auf größte Entfernungen jeden Wunsch von den Augen ablesen und jederzeit alles tun, um den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel liegt nur von einer wenig befahrenen Straße getrennt direkt am Strand. Der dem Hotel gehörende Abschnitt ist mit Sonnenschirmen und Liegen gut aber keinesfalls zu eng ausgestattet. Der hauseigene "Bademeister" versorgt die Gäste sofort bei jeglichen Wehwehchen und ist ansonsten im unermüdlichen Einsatz für die ständige Sauberkeit des Strandes. Wichtig bei der Entscheidung für dieses Hotel ist, dass man sich darüber im Klaren ist, dass es sich um eine Familienhotel handelt. Fast alle Gäste haben ein oder mehrere Kinder im Säuglings- oder Kindergartenalter dabei, so dass der Geräuschpegel bei den Mahlzeiten entsprechend hoch ist. Wer sich davon gestört fühlt, ist in diesem Hotel falsch. Wer aber selber mit kleinen Kindern einen schönen Strandurlaub verbringen möchte, weiß sie in diesem Hotel bestens versorgt. Für die Zielgruppe "Familie" können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder. - Elena, Dirk & Maximilian
Mehr lesen
Antwort von Pier Francesco C, Direttore im Sympathy Hotel
Beantwortet: 21. Juli 2015
Dear Elena, Dirk and Maximilian, it's a pleasure to hear from you and know that you have been so good at the Hotel Sympathy. We are thankful to you for this kind review. Your words are really kind, as you three are. We are glad to know that you have appreciated our daily cleaning and the cooking that we ourself take care of in first person. you are right, our Hotel is perfect for families but is suitable even for who like quietness and is looking for relax! We hope to meet you again in the next future: you'll always be welcome at the Sympathy! Best regards.
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Das Personal, vom Manager bis zum Gepäckträger behandelten uns wie ein Teil der Familie von dem Moment an, als wir arrived.They konnte nicht genug für uns tun, damit wir uns wie zu Hause fühlten. Das Essen war sehr gut und immer den lokalen wine.It ist sehr familienorientiert Gegend, aber das Nachtleben ist nur 10 Minuten entfernt im San benedetto. Eine sehr intime beech, klein aber gorgeous.It ist ein wenig wie im Märchen.
Mehr lesen
PREISSPANNE
$ 79 - $ 127 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ItalienAbruzzenProvince of TeramoMartinsicuro
ANZAHL DER ZIMMER
40
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen