Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nutzer (62)
Zimmer und Suite (29)
Speisesaal (6)
Übersicht
  • Ausgezeichnet56 %
  • Sehr gut39 %
  • Befriedigend 3 %
  • Mangelhaft1 %
  • Ungenügend1 %
  • 21. Aug. 2018
    “Ein wirklich sehr gutes Hotel ;)”
  • 20. Okt. 2015
    “Freundliches Hotel mit allem was man wünscht...”
Via Fosdinovo 14, 54100 Marina di Massa, Massa Italien Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Restaurant
Zimmerservice
3-Sterne-Unterkunft
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Bewertungen(9)
Bewertungen von Reisenden
  • 122
  • 84
  • 6
  • 2
  • 1
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
  • Filtern
  • Deutsch
Pino B
10
Bewertet 21. Aug. 2018
Wir werden auf jeden fall wieder kommem ;)
nicht nur wegen dem SEHR SEHR gutes Essen !!!
Die freundilckeit war einmalig ;)

Grazie mille per la bellisima Vacanza e per la gentilezza di tutto il Staff ;)))))

Tantissimi saluti
P. Barbera
Danke, Pino B!
blacktiger1602
Heidelberg, Deutschland
5323
Bewertet 20. Okt. 2015
Kleines, freundliches Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage. Zimmer sind gut mit einem kleinen Balkon.

Das Badezimmer ist gross und sehr modern. Es ist ein wahrer Genuss sich in der grossen Dusche mit viel Wasserdruck zu erfrischen. (Leider gibt es in Italien Duschen wo das Wasser extrem schwach fliesst)

Frühstück ausgezeichnet, es gibt alles was man sich vorstellen kann.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich war drei Nächte da, kann dieses Hotel auch für einen 2-wöchigen Urlaub empfehlen. Selbst im Oktober sind die Räume bzw. das Zimmer nicht ausgekühlt.

Das Hotel ist ganzjährig geöffnet.
Danke, blacktiger1602!
Margit-Franzisk... S
Nürnberg, Deutschland
3812
Bewertet 16. Apr. 2015
Das Hotel Tiffany liegt dem Zentrum von Marina di Massa in einer ruhigen Wohngegend. Am Hotel sind Parkplatz vorhanden. Den Lungomare und den Strand erreicht man in wenigen Minuten. Das Hotel scheint vollkommen renoviert und verfügt über eine Terrasse vor dem Haus sowie eine tolle Dachterrasse mit Blick auf die tollen Marmorberge von Carrara. Das Hotel hat einen Aufzug, eine Hotelbar, Restaurant und verschiedene abgetrennte Aufenthaltsräumlichkeiten; Internet-Ecke ist ebenfalls vorhanden. Das von uns bewohnte Zimmer war zwar klein und ohne Balkon aber vollständig neu renoviert; ebenerdige Dusche mit großem Einstieg und Glasschiebetüre, Fön und diversen Duschartikeln. Auf der anderen Seite des Zimmers befand sich ein WC mit Bidet; Einbauschrank mit Tresor, Schreibtisch mit Minibar (moderate Preise für Getränke). Das Zimmer war in einem topgepflegten, sauberen Zustand. Handtücher waren in ausreichender Zahl vorhanden. Das Frühstück wurde im Speisesaal in Buffettform serviert. Am Buffett befand sich neben frisch gepressten Orangensaft, andere Säfte, Wasser, frische Eier, Rührei mit Speck, Würstchen, Toast, Brot, frisches, schön angerichtetes Obst, Kuchen, hochwertige Wurst und Käse, verschiedene Teesorten. Getränke wurden am Tisch serviert. Alle Räumlichkeiten waren äußerst gepflegt, liebevoll dekoriert und sauber.
Danke, Margit-Franzisk... S!
Antwort von Carlotta G, Front Office Manager im Hotel Tiffany
Beantwortet: 24. Apr. 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Wir geben Ihnen ein größeres Zimmer und Balkon. Grüße von allen Hotel Tiffany
Kathrin K
Tagerwilen, Schweiz
1010
Bewertet 10. Aug. 2014
Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel.
Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gut gepflegt.
Die Bäder sind anscheinend alle frisch renoviert und sehr sauber.
Die Zimmer sind wirklich winzig und man tritt sich gegenseitig auf die Füße und es ist kaum Platz, das ganze Gepäck unterzubringen. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und die Betten waren für uns viel zu hart.
Die Lage zum Strand ist prima, da das Hotel sehr zentral liegt. Geringe Entfernung zum Strand und zu den umliegenden Restaurants.

Wem ein kleines, sauberes Zimmer und die Nähe zum Strand reicht, ist es ok.
1 Danke, Kathrin K!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ann371
Totnes, Vereinigtes Königreich
1610
Bewertet 11. Okt. 2017
Das Positive war ein gepflegtes, sauberes Hotel mit einem sehr guten Frühstück. Es fehlte jedoch etwas an der Fähigkeit des Personals, sich um seine Gäste zu kümmern. Als wir ankamen, fanden wir heraus, dass wir nur Handtücher und Toilettenartikel hatten und als wir das an der Rezeption meldeten, bestanden sie darauf, nach sich selbst zu sehen, warum haben sie uns nicht geglaubt? Zweitens mussten wir nach einer Karte der Stadt fragen und als wir sie fragten, wo das Touristenbüro war, sagten sie uns falsch. Als wir das Büro fanden, war es aufgrund eines gesetzlichen Feiertages geschlossen. Die Antwort des Hotels war "wir würden es nicht wissen, da wir bei der Arbeit sind" tut mir leid, aber ihre Gäste waren nicht! Schließlich, nach einer warmen Woche mit warmen Nächten, stellten wir fest, dass unsere Klimaanlage in der letzten Nacht entfernt worden war, als wir am nächsten Tag fragten, die Antwort sei "Es ist Winter jetzt". Als wir vorgeschlagen hatten, hätten sie sicherlich noch eine Nacht warten können. Die Antwort ein Achselzucken! Auch hier war das Hotel mehr an ihnen interessiert als an ihren Gästen. Enttäuschend! Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber Höflichkeit und Hilfsbereitschaft kostet nichts!
Danke, Ann371!
Antwort von Carlotta G, Proprietario im Hotel Tiffany
Beantwortet: 13. Okt. 2017
Dear Mr and Mrs Styles, Thank you for spending your time to review us. As we appreciate your compliments about the breakfast and cleaniness, at the same time we are a bit astonished about some of your statements. After working for more than 50 years in hospitality, our family and staff have never, ever been appointed to be lacking of civility and helpfullness. For our customers we have always (always) provided tourist information, as well as we have booked restaurants, train tickets, beach facilities, and so on... We have offered to give you information about Carrara Marble quarries, Cinque Terre, Parma city ( because one of the girls have a boyfriend that know thecity very well ). As first reaction you laughed amongst you and giggle condescendingly at us, as it was superfluous to you. "I do not need a boyfried" was your answer....... When you asked the map maybe there was a misunderstanding on the directions but obviously we do not have much fun sending customers to the wrong places. We gave you a map, we pointed the Info point, but we are not able to follow every custumer's steps around the neighborhood. In addittion, it is the first time that one of our guests get lost in Marina di Massa.... Second thing, I remember very well when you came back and asked why the tourist office was closed; since we did not find the "correct english words" to say that, we did not remeber about the public Holiday in MASSA, you ended my sentence saying that "you are working hard every day so you might not know everything" which really was not exactly what we wanted to say. Anyway, today it sounds very much like the famous "british humor", to which we are not very accustomed here. So, even if we work hard EVERY DAY OF THE YEAR with people from all over the world, trying to always meet their needs, we are also aware the SOMETIMES it is possible to find customers that simply are not keen to take our suggestions, to dialogue with us in a gentle way and that would simply put an “ideological” wall between them and us. About the aircon: We have chosen a casual day to collect all the aricon controllers because the max temp. in that week of October was 20° degrees (10° degrees during the night) which, in our humble opinion, made, pretty usless to turn on the aricon. This could have been a simple evaluation mistake, and we are sorry about that. If you really needed cold air that much, you could have asked the controller back the same night to the "night porter", whose role is exactly to fulfill these simple requests. The day after, you have taken this simple answer from our desk clerk to write something negative. In the end, we regret this bitterness, wich comes even more unexpected after 5 days when you have constantly been smiling at our staff as everything was running smoothly. We will continue to work hard for our clients as we have always done over the last 50 years, hoping that this could be classified just an unpleasant misunderstanding. Meanwhile we send you our Best Regards, Hotel Tiffany Family & Staff
Google
ZurückWeiter
12
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Restaurant
Bar/Lounge
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Concierge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Pool
Am Strand gelegen
Spa
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Hoteltyp
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Hoteltyp
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
27
Preisspanne
$ 59 - $ 142 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Italien > Toskana > Province of Massa Carrara > Massa > Marina di Massa
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Hoteltyp
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
27
Preisspanne
$ 59 - $ 142 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Italien > Toskana > Province of Massa Carrara > Massa > Marina di Massa
Fotos
Nutzer (62)
Zimmer und Suite (29)
Speisesaal (6)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 38 Hotels in der Umgebung anzeigen
Ca' del Lupo
30 Bewertungen
0.13 km Entfernung
Hotel Virginia
114 Bewertungen
0.19 km Entfernung
Hotel Eura
80 Bewertungen
0.21 km Entfernung
Hotel Parma Mare
103 Bewertungen
0.24 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 174 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Quartiere Latino
287 Bewertungen
0.31 km Entfernung
Ristorante La Peniche
1’604 Bewertungen
0.23 km Entfernung
Ale's Pizza
529 Bewertungen
0.37 km Entfernung
T-Bone Steak
275 Bewertungen
0.34 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 31 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Bagno Italia
53 Bewertungen
0.4 km Entfernung
Pontile di Marina di Massa
121 Bewertungen
0.66 km Entfernung
Farmacia Clementi
26 Bewertungen
0.94 km Entfernung
Statua del “Cavallino” dello scultore Riccardo Rossi
18 Bewertungen
0.52 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Tiffany.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen