Leonardo Hotel Lago di Garda – Wellness and Spa
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Principe Di Lazise ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Lazise näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Principe Di Lazise bietet einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Spa bietet auch einen Pool und Frühstück inklusive. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Principe Di Lazise mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Mura di Lazise (2, 7 km) und Castello Scaligero (2, 7 km) ist das Principe Di Lazise eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Lazise besuchen möchten.
Wenn Sie nach einem Mediterranen Restaurant suchen, probieren Sie doch Masi Tenuta Canova, Cozzeria Alle Mura oder Da Oreste, die alle nicht weit vom Principe Di Lazise entfernt sind.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Kunstmuseen auf Sie, darunter: Bottega d'Arte Benaco.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Lazise!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1’379
- 561
- 118
- 40
- 25
- Filtern
- Deutsch
Zum Frühstück ist zu sagen, dass früher ein Koch Eierspeisen zubereitet hat, jetzt liegt lieblos Rührei aus der Packung im Trog, der Speck ist nicht gebraten, sondern nur angekocht. Für Kaffee muss man sich am Automaten anstellen, wovon bei zwei Automaten nur einer genießbaren Kaffee zubereitet.
Der Service ist zum Teil sehr nachlässig. Kein Klopapier im Spa-WC, das Duschmittel im Zimmer ist leer und wird erst auf eine Bitte hin nachgefüllt, es gibt kein Shampoo, Conditioner, Bodylotion, was bei **** und den Zimmerpreisen zu erwarten wäre und früher auch angeboten wurde. Handtücher werden teilweise vom Zimmerservice beim Austausch vergessen wieder hinzulegen.
Unser Fazit aus unserem Aufenthalt: Nein danke, hier fahren wir nicht wieder her!
Wir haben diesmal extra über Leonardo selbst gebucht.
Ergebnis: Das Zimmer war nicht wirklich sauber, das Licht vor der Tür sorgt für hunderte von Fliegen und natürlich Spinnen usw., so dass ein Reinkommen ins Zimmer extrem schwer wird.
2 Betten wollten wir und fanden 1 vor. Der Sonderwunsch Garage wurde nicht einmal gelesen.
Letztes Jahr, war die Garage incl., dieses Jahr stolze € 15,00 pro Tag.
Die Baufälligkeit der anderen Bewertungen muss ich leider bestätigen.
Das Frühstücksbuffet ist halb so groß und auch die Qualität der Speisen nicht mit letztem Jahr zu vergleichen.
Schade, wir hatten uns auf die Zeit hier gefreut und wurden enttäuscht.
Spiegeleier ab dem 3. Tag nur gegen Zusatzgebühr von 7€ genauso Omelette oder frisch gepresster Saft. Ist mir bisher noch in keinem Hotel extra berechnet worden.
Unkontrollierter Zugang zum Hotel in der Nacht problemlos möglich sowohl über die Garage als auch über den Haupteingang. Sind in der Nacht um halb drei ins Hotel gekommen und haben niemand angetroffen.
Personal sehr zwar sehr bemüht, aber teilweise überlastet. Wundert aber nicht, wenn man sieht, daß manche Mitarbeiter in der Früh um 8 kommen, und am Abend um 11 immer noch da sind.
Haartrockner im Bad defekt, Seife leer. Duschabtrennung undicht.
Bettwäsche bei 10-tägigem Aufenthalt nur einmal gewechselt, Handtücher nur nach Aufforderung.
Das Hotel könnte ein echtes Juwel sein, wenn die Baumängel beseitigt und der Service verbessert würde.
Im Spa Bereich gab es keine Getränke, nicht mal Wasser, aber überall Hinweisschilder, dass man genügend trinken soll nach dem Saunagang. Die Biosauna und der Fitnessbereich waren auch geschlossen. Überall im Hotel blättert die Wandfarbe ab, vermutlich gab es größere Wasserschäden, die nicht beseitigt wurden.
In unserem Zimmer lief das Wasser der Toilettenspülung auf den Boden, der Hausmeister konnte es nicht reparieren.
Sauber ist es überall und die Einrichtungen
wären schön, wenn auch die Atmosphäre passen würde.
Das Restaurant hat keine gute Qualität und ist vollkommen überteuert. Der Wein war ok, alles andere kaum essbar, nicht gewürzt, alter Salat etc. Kindergericht gibt es kein einziges auf dee Karte. Für uns war das egal, aber kleinere Kinder werden nicht fündig werden.
Immerhin war das Frühstück gut und die Auswahl gross.
Sauberkeit in den Zimmern einwandfrei.
Beim Check out haben wir das Problem der Kälte angesprochen und die Mitarbeiterin hat sich in aller Form entschuldigt. Trotzdem werden wir hier nicht mehr einchecken.
"Achtung: Das Schwimmbad darf von Kindern nur bis 17.30 Uhr genutzt werden. Der restliche Spa Bereich überhaupt nicht. Es gibt keine Getränke im Spa Bereich. "Gesamte Bewertung lesen
"Ja nicht 412 buchen!"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen