Armon Greenblu Hotel & Wellness



Nähere Informationen
Ein schönes familienfreundliches Hotel in Dimaro Folgarida zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Annamaria, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher.
Das Hotel bietet auch ein Pool und ein Restaurant, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Dimaro Folgarida nahegelegene italienische Restaurants wie Ristorante Pizzeria Dolomiti, Al Maso Vecchio oder Al Ponte nicht entgehen.
Im Hotel Annamaria genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Dimaro Folgarida zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 85
- 11
- 4
- 9
- 8
- Filtern
- Deutsch
Neues Zimmer, schöne Dusche, brandneuer Safe, ordentlicher Balkon. Die Lagerung war begrenzt. Bringen Sie ein paar zusammenklappbare Kleiderbügel und Sie werden in Ordnung sein.
Gym n Spa alles sehr modern. Gebucht über Crystal. 1 kostenloser Spa-Zugang. Freier Zugang zum Pool jeden Tag, muss aber buchen.
Schöner Barbereich. Hätte wärmer sein können. Ich brauchte einen dicken Pullover, um dort Zeit zu verbringen.
Anständiges Frühstück und Abendbuffet. Tolle Kuchen. Pasta n main zu bestellen ein bisschen schick für meinen Geschmack. Auf Wunsch ein paar Ad-hoc-Mahlzeiten.
Knabbereien an der Bar ab 5 . Getränke serviert mit Oliven n Chips eine schöne Note.
Personal war ein echtes Highlight. Alle waren sehr hilfsbereit und kamen gut mit einigen Ad-hoc-Anfragen zurecht.
Ich würde zustimmen, dass der Schallschutz fehlte. Ziemlich viel Lärmübertragung bis etwa Mitternacht, wenn es still würde.
Wenn Sie wie ich nachts von Lichtern gestört werden, nehmen Sie etwas Gafferband für das riesige rote LED-Licht auf dem Fernseher, das nicht ausgeschaltet werden kann: D
Anständiges Hotel, wird Ihren Urlaub nicht so ruinieren, wie einige Bewertungen vermuten lassen. Einige schlecht ausgewogene Ansichten auf dieses Hotel!
Schreckliches Essen am Abend, überkocht und geschmacklos, wir aßen 4 mal aus, obwohl wir ein Halbpensionspaket hatten.
Zimmer sehr pokey, mit minimalem Stauraum, der aus einem Kleiderschrank mit Hängeschiene, zwei Regalen bestand, von denen eines einen Safe darauf hatte. Wir mussten einige unserer Kleider in unseren Koffern und unter dem Bett aufbewahren.
Keine Akustikdichtungen an den Türen, so viel Lärm vom Gang, dass man das Licht unter der Schwelle kommen sehen konnte.
Als wir ankamen, bekamen wir ein Doppelzimmer, obwohl wir zu dritt waren, wurde uns gesagt, dass unser Zweieinhalbjähriger nicht als Person im Zimmer zählt, fairerweise bekamen wir am Tag danach ein Zimmer mit einem Zustellbett.
Ich kann mich nicht über das Personal beschweren, sie waren alle freundlich, Kinderbereich war sehr gut geführt und das Barpersonal war großartig.
Ich werde nicht auf das seltsame Buchungssystem für den Pool- und Wellnessbereich eingehen.
Ich war auf 50 + Skireisen, schlechtestes Hotel bisher für Essen und Standard des Zimmers.
Ich war ein bisschen besorgt vor unserer Reise aufgrund einiger Bewertungen, die darauf hindeuten, dass wir bei der Ankunft weiter zahlen müssen, aber dies war nicht der Fall für uns.
Wir buchten als Teil eines Crystal Ski Pakets und das beinhaltete Poolnutzung während der gesamten Zeit, die wir im Hotel waren und eine kostenlose Nutzung des Spas, danach war es gegen Bezahlung während Sie gehen Service.
Wir haben nie den Pool oder Spa benutzt, also kann ich das nicht kommentieren.
Pros
Das Essen war super und wir wurden nie hungrig am Ende des Tages verlassen.
Personal! alle waren sehr nett und hatten unsere Kaffeebestellung bereit, sobald wir uns beim Frühstück hinsetzten. Eines unserer Zimmer war nicht rechtzeitig fertig, als wir ankamen und das Personal hat freundlicherweise unsere ein paar kostenlosen Getränke an der Bar sortiert, was eine nette Note war.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und eines ohne aber groß mit Sofa und Tisch. Gute Zimmergröße, viel größer als Zimmer, die wir in anderen Skigebieten hatten und sehr bequeme Betten.
Das Wasser in der Dusche war immer heiß!
Ganz in der Nähe der Skilifte und Geschäfte.
Nachteile
Die Zimmer sind sehr laut und man kann nebenan Gespräche hören
Wir bemerkten auch einige Abflussgerüche im Bad von Zeit zu Zeit, aber nichts, was es wert ist, mit Empfängen angesprochen zu werden.
Das Wasser zum Abendessen ist nicht im Preis inbegriffen und sollte oder eine Leitungswasseralternative angeboten worden sein.
Fehlende Kleiderbügel / Kleiderhaken im Zimmer.
Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen und würde gerne wieder im Rahmen eines Crystal Ski Urlaubes übernachten.
Wir haben dies nach einem ersten Gespräch an der Rezeption per WhatsApp angesprochen, hatten aber keine Antwort. Ich habe meine Gedanken seit meiner Rückkehr per E-Mail mit ihnen geteilt und hatte eine ziemlich sinnlose Antwort.
Die Essensqualität war schwach - erster und zweiter Gang waren fad oder schlecht gekocht (knuspriger Reis, trockener Fisch, fettige und geschmacklose Fleischstücke in Saucen, die außergewöhnlich fad und geschmacklos waren usw.) und das Antipasto-Buffet war grundlegend auf dem Niveau eines 2 * Hotels anstatt eines 4 *.
Das Frühstücksbuffet war auch unterwältigend und warme Optionen, die sehr schmackhaft aussahen. Nach zwei Nächten fragte ich, ob wir von Halbpension auf Bed & Breakfast wechseln könnten und wurde gesagt, dass dies nicht möglich sei. Ich muss betonen, dass ich das Hotel sehr unflexibel finde, indem ich uns nicht auf Bed and Breakfast umstellen lasse. Ich verstehe den Grund dafür nicht - wir haben nicht um eine Rückerstattung unseres Zimmerpreises gebeten, nur eine Art Kredit, um das Auslassen der Abendessen zu bestätigen, damit wir irgendwo mit besserem Essen außerhalb des Hotels essen konnten.
***Auf meine Beschwerde antwortete das Hotel: Wir waren überrascht, dass Ihnen das Essen, das unsere Mitarbeiter jeden Abend zubereiteten, nicht gefiel, da es mit hochwertigen Zutaten hergestellt wird und alle unsere Kollegen mehr als gut sind - ausgebildete Fachleute*** - Ich würde mich fragen, wie gut ausgebildete Fachleute ein solches Hundeessen aus guten Zutaten machen können. Gutes italienisches Essen ist oft sehr einfach, aber das Hotel konnte kein gutes italienisches Essen verwalten. Sie sagten auch, dass sie die Halbpension nicht zurückerstatten könnten, weil ich über Expedia gebucht habe - für mich ist das nur ein Fall von 'Computer sagt nein' -, anstelle der nicht genutzten Abendmahlzeiten hätte ein Barguthaben oder eine andere Geste guten Willens angeboten werden können.
Die Qualität des Essens ist sehr enttäuschend für ein 4 * Hotel in Italien, das von meinen vorherigen Reisen einige der besten Speisen der Welt hatte.
Unser Aufenthalt war nichts als enttäuschend, mit der größten Enttäuschung die Unterkunft. Laute Räume - kein Schallschutz von den Gängen - Türen zuschlagen und knallen und Menschen verursachen Lärmstörungen bis spät in die Nacht durch schlechte Schalldämmung und mangelnde Designüberlegungen. Kinder schreien und brüllen aus dem Spielbereich, wo die Tür immer offen war, so dass der Lärm ohne Aufsicht der Eltern oder des Personals entlang des Korridors schwappen konnte.
***Das Hotel antwortete mir, dass sie nicht für das Verhalten anderer Gäste verantwortlich seien*** Obwohl dies eine faire Antwort sein könnte, taten sie auf der anderen Seite nichts, um zu versuchen, dieses Problem zu mildern und taten nichts, um die Gäste zu bitten, respektvoller in Bezug auf Lärm zu sein.
Die Dusche wurde regelmäßig wegen schlechter Gestaltung überflutet, es gibt nicht genügend Stauraum in den Schlafzimmern, um auspacken zu können, wenn die Zimmer maximal belegt sind.
Ironischerweise und frustrierend, als ich das erste Mal buchte, rief ich an und fragte nach der Möglichkeit eines zusätzlichen Verbindungszimmers für meinen Sohn, das ich bezahlt hätte, und wurde gesagt, dass es solche Zimmer im Hotel nicht gab.
Bei der Ankunft haben wir ein Zimmer zugewiesen bekommen, das mit dem Zimmer nebenan verbunden ist ( 114 bis 115 ), was schade war, da wir dann in einem Raum eng waren, der zu klein für uns drei war.
Die Resortgebühr scheint eigenartig - kein besonderer Beweis dafür, wofür sie eigentlich ist. Es geht sicherlich nicht in den Unterhalt des Pools, der schälte und müde war - nicht gut für ein neu renoviertes Hotel.
Silvester war ein Chaos und ein echter Tiefpunkt. Das Hotel WhatsApp'd sagte, Mahlzeiten würden ab 20 Uhr sein, ohne Option für Kinder früher zu essen.
Mein kleiner Sohn hätte einen Skitag mit einer späten Nacht nicht geschafft, also war das nicht geeignet. Ich fragte am Schalter, ob es eine Möglichkeit gäbe, früher zu essen, da ich Halbpension nicht gebucht hätte, wenn ich im Voraus gewusst hätte, dass das Abendessen nicht vor 20 Uhr sein könnte. Mir wurde gesagt, man könne nichts tun. Ich hatte anschließend eine Nachricht per WhatsApp, dass sie uns um 7 bedienen könnten. 30 Uhr, aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits Pläne, zu einem geeigneteren Zeitpunkt auswärts zu essen. Die gemischten Nachrichten waren nervig.
Um Mitternacht sprengte die Tonanlage im Gang einen Countdown, der alle aufweckte, was egoistisch und unangemessen gegenüber jenen war, die zu alt oder zu jung waren, um bis Mitternacht aufbleiben zu können. Dies wurde dann noch dadurch verschärft, dass zahlreiche Gäste im Gang mit Funkeln tanzten und schrien und für etwa 30 Minuten eine riesige Störung machten.
***Das Hotel antwortete mir, dass diese Probleme mit NYE waren, weil sie wollten, dass alle zusammen feiern*** - Wieder unternahmen sie keinen Versuch, rücksichtsvoll zu Gästen mit unterschiedlichen Bedürfnissen zu sein.
Ich arbeite als Reisebüro, ich habe in vielen besseren 4 * italienischen Skihotels übernachtet. Skifahren ist ein großer Teil meines Geschäfts und ich verkaufe viel davon, aber leider sehe ich nicht, wie ich das Hotel Armon aufgrund meiner aktuellen Erfahrung empfehlen kann. Sehr enttäuschend.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen