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Nutzer (87)
360
Panoramen (9)
Zimmer und Suite (135)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 9 von 44 Hotels in Diano Marina
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Inklusive Frühstück
Concierge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nichtraucherhotel
Sauna
Wäscheservice
Whirlpool
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Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Klassisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
66Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 66 von 100
87Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
10Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
265Bewertungen
324Fotos
2Fragen & Antworten
11Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 177
  • 69
  • 7
  • 2
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Jahreszeit
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Ruhige Lage, geräumige Zimmer mit Balkon und fotogener Meersicht (bei gutem Wetter Spektakel der aufgehenden Sonne), bequemes Doppelbett, genügend grosses und hygienisches Badezimmer, für Italien überdurchschnittliches Frühstücksbuffet und bei Halbpension erfreuliches
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Einfaches, aber recht gutes Hotel. Hervorragende Küche. Sehr freundliches Servicepersonal aus Nordafrika mit entsprechend bescheidenen Servicekenntnissen. Die Zimmer im 1. Obergeschoss werden nachts durch die grellen Strassenlaternen taghell beleuchtet, der Strassenlärm und der
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Im Hotel Palace haben wir einen phantastischen Urlaub verbracht. Das Hotel hat eine perfekte Lage, sehr schöne Zimmer mit herrlichem Meerblick, und alles ist sehr sauber. Leckeres Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, auch frisches Obst, Müslibar, Kuchen usw., das Abendessen,
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Antwort von scalambrin, Proprietario im Palace Hotel
Beantwortet: 3. Juli 2018
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für all die schöne Wörte. Es war ein Vergnügen, Sie und Ihren Mann in unserem Hause zu bewirten und vor allem, dass Sie sich bei uns so wohl gefunden haben.Im Namen aller sagen ein herzliches Willkommen und bis bald!
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Frühstück monoton und langweilig. Fertigwaren aus der Packung rausgenommen. Jeden Morgen hat es gleich ausgesehen. Nichts Warmes. Schwierigkeitsgrad für die Vorbereitung = 0 !!!! Abendessen war schon viel besser – Italienische Gerichte waren sehr lecker. Schlechte Erfahrung mit
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Antwort von scalambrin, General Manager im Palace Hotel
Beantwortet: 7. März 2018
Wir haben Ihren kommentar gelesen und sind sehr erstaunt über die Aggressivität der Kritik. Es wäre auch ehrlicher und korrekter wenn Sie mit Ihrem Namen unterzeichnet hätten. Dies gäbe uns nämlich die Möglichkeit zu sehen wann es passiert ist und auch warum. Wir haben nun versucht den Zeitraum herauszufinden in dem der Gast bei uns weilte (September/Oktober?) Wir reagieren jedenfalls darauf, dass die Kritik erst nach 5 Monaten kommt und nicht vollständig begründet ist. 1) Unser Frühstück bietet 5 verschiedene Sorten von Aufschnitt an, 3 Käsesorten, 9 Brotsorten, 3 verschiedene Obstsorten usw, insgesamt 30/33 verschiedene Produkte. Wir glauben dass dies jedem Gast die Möglichkeit gibt sein eigenes Frühstück zu wählen und nach Beliebigkeit zu ändern. 80% der Produkte sind Frischwaren und der Rest wird aus Hygienegründen verpackt oder konserviert angeboten. In jedem Fall sind es Produkte erster Qualität. 2) Bei Ankunft unserer Gäste geben wir viel Information über unser Haus, aber da der Gast vielleicht müde von der Reise ist, haben wir sicherheitshalber und auch als Gedächtnisstütze in jedem Zimmer einen Informationsbroschüre ausgelegt. 3) Angenommen dass der Zeitraum in dem der Gast hier bei uns weilte eingegrenzt werden könnte ist es auf jeden Fall klar, dass bei der Ankunft ein kostenloses Abendessen angeboten wurde. Die Öffnungszeiten unseres Restaurants sind deutlich sichtbar und ab 19:45 in einem Schreiben was auf dem Informationstisch vor dem Eingang zum Restaurant ausgelegt ist. Wir öffnen das Restaurant immer ein paar Minuten früher, damit unsere Gäste sich vom Saltbuffet bedienen können. Wenn der Gast, wie er schreibt um 19:30 ankam, musste er im schlimmsten Fall 15 Minuten warten bis das Restaurant um 19:45 öffnete. 4) In dem beschriebenen Vorfall eines Abends mit Verspätung, geht es sicherlich nicht um die Uhrzeit 20:30, denn dies würde uns kein Problem bereiten, es ist eher wahrscheinlich, dass der Gast erst um 21:00 Uhr eintraf. Es kann immer mal vorkommen, dass Gäste um 20:30, um 21:00 oder um 21:30 von einem Ausflug zurückkommen oder schon woanders zu Abend gegessen haben. Deshalb hat das Restaurant, welches nicht wissen kann ob die Gäste zu einem anderen Zeitpunkt als der für das Abendessen angebene kommen, ein kalltes Abendessen vorbereitet. Dies können unsere Gäste in unserer Bar bekommen in aller Ruhe. Wie sie sehen können, bemühen wir uns immer unsere Gästen freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Leider konnten wir nicht herausfinden wann der Vorfall, der in der sehr aggressiven Kritik gechildert wird, gewesen sein soll. Es tut uns auch leid, dass wir die Kritik nicht persönlich beantworten konnten. Wir sind immer verfügbar und freundlich mit allen unseren Gästen und hoffen, dass Sie ihre Meinung über unser Hotell und die Angebote die wir unseren Gästen machen, ändern können.
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Wir haben uns im Hotel rundum wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal freundlich und zuvorkommend. Schöne gemütliche und saubere Zimmer. Nur ein paar Schritte zum flach abfallenden Strand. Interessante Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Wir können das Hotel
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Antwort von scalambrin, Proprietario im Palace Hotel
Beantwortet: 6. Jan. 2018
Liebe Frau Ingrid, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Ihnen hier zu haben und hoffen dass Sie bald uns wieder besuchen können. Sie sind herzlich Willkommen und wir sagen gerne, bis bald! Elisabeth
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Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Ich habe ein Zimmer mit Einzelzimmerzuschlag gebucht und bezahlt. Das heisst, Anrecht hätte ich auf ein Doppelzimmer alleine. Die Abstellkammer war eine absolute Katastrophe. Bei meiner Reklamation wurde die Chefin sehr frech, sie hat mich beschimpft, meine Kompetenz als Reisende in Frage gestellt und gemeint, ich hätte ja alles im Zimmer, was ich brauche. Nie mehr dieses Hotel mit dieser frechen Chefin. Die Möbel aus dem Brockenhaus waren das Tüpfli auf dem I.
Ich habe ein Zimmer mit Einzelzimmerzuschlag gebucht und bezahlt. Das heisst, Anrecht hätte ich auf ein Doppelzimmer alleine. Die Abstellkammer war eine absolute Katastrophe. Bei meiner Reklamation wurde die Chefin sehr frech, sie hat mich beschimpft, meine Kompetenz als Reisende in Frage gestellt und gemeint, ich hätte ja alles im Zimmer, was ich brauche. Nie mehr dieses Hotel mit dieser frechen Chefin. Die Möbel aus dem Brockenhaus waren das Tüpfli auf dem I.
Ich habe ein Zimmer mit Einzelzimmerzuschlag gebucht und bezahlt. Das heisst, Anrecht hätte ich auf ein Doppelzimmer alleine. Die Abstellkammer war eine absolute Katastrophe. Bei meiner Reklamation wurde die Chefin sehr frech, sie hat mich beschimpft, meine Kompetenz als Reisende in Frage gestellt und gemeint, ich hätte ja alles im Zimmer, was ich brauche. Nie mehr dieses Hotel mit dieser frechen Chefin. Die Möbel aus dem Brockenhaus waren das Tüpfli auf dem I.
Ich habe ein Zimmer mit Einzelzimmerzuschlag gebucht und bezahlt. Das heisst, Anrecht hätte ich auf ein Doppelzimmer alleine. Die Abstellkammer war eine absolute Katastrophe. Bei meiner Reklamation wurde die Chefin sehr frech, sie hat mich beschimpft, meine Kompetenz als Reisende in Frage gestellt und gemeint, ich hätte ja alles im Zimmer, was ich brauche. Nie mehr dieses Hotel mit dieser frechen Chefin. Die Möbel aus dem Brockenhaus waren das Tüpfli auf dem I.
Ich habe ein Zimmer mit Einzelzimmerzuschlag gebucht und bezahlt. Das heisst, Anrecht hätte ich auf ein Doppelzimmer alleine. Die Abstellkammer war eine absolute Katastrophe. Bei meiner Reklamation wurde die Chefin sehr frech, sie hat mich beschimpft, meine Kompetenz als Reisende in Frage gestellt und gemeint, ich hätte ja alles im Zimmer, was ich brauche. Nie mehr dieses Hotel mit dieser frechen Chefin. Die Möbel aus dem Brockenhaus waren das Tüpfli auf dem I.
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Looking forward to staying at Christmas!
Doesn't sound at all like the hotel I stayed at. Not only was it spotlessly clean the bed was exactly what I needed for a perfect night's sleep and I am not aware that anyone else in my group of 22 made any complaints about any part of the hotel service. The cleaning staff were quite exceptional that I even left a larger tip than normal!
0 Stimmen
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"nur oberste Etage buchen"
"Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen"
"Die Zimmer mit direkter Meersicht und wunderschöne Sonnenaufgänge erleben"
"Zimmer mit Meerblick buchen"
"Zimmer 40 II.Etage"
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123
PREISSPANNE
$ 121 - $ 205 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
palace hotel diano marina
STANDORT
ItalienLigurienProvince of ImperiaDiano Marina
ANZAHL DER ZIMMER
48
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