Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Kempinski Hotel Muscat

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (371)
Zimmer und Suite (58)
Video

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Tennisplatz
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote & Ankündigungen:Bonusangebot
Hotelangebote
352Bewertungen
518Fotos
14Fragen & Antworten
3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 274
  • 45
  • 13
  • 7
  • 14
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Neuwertiges, sehr schönes Hotel mit regionalen architektonischen Anklängen. Kempinski-Standart, also alles bestens, vor allem der Service. Entgegen unseren Reisegewohnheiten hatten wir dieses mal Halbpension, was sich aber als Glücksgriff herausgestellt hat - das Buffet im "The
Mehr lesen
Wundervolles, modernes und neues Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Das Zimmer war ein Traum, genau wie die gesamte Anlage und das Frühstücks-Buffet. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und erinnern uns gerne zurück. Ein einziger Verbesserungsvorschlag: Etwas
Mehr lesen
Antwort von Kempinski_Muscat, General Manager im Kempinski Hotel Muscat
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrte Katharina K, Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns hatten und Sie mit Ihrer Hotelwahl und den gebotenen Serviceleistungen mehr als zufrieden waren. Ihre lobenden Worte unser Personal betreffend machen uns sehr stolz - vielen Dank! Wir bitten alle Unannehmlichkeiten aufgrund der Verfügbarkeit am Strand und am Pool zu entschuldigen. Das gesamte Team des Kempinski Hotel Muscat würde sich sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in Muscat zu begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Carsten Wiegandt General Manager
Mehr lesen
Grosse und moderne Zimmer, sehr schönes Bad, sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück. Sehr schöne Poolanlage, direkten Strandzugang, auch guter Service am Strand. Immer wieder gerne!!!
Mehr lesen
Antwort von Kempinski_Muscat, General Manager im Kempinski Hotel Muscat
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrte\r Meilensammler, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt erst kürzlich bei uns im Hause und für Ihre genommene Zeit der Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer Anlage selbst, dem gebotenen Service sowie dem kulinarischen Angebot rundum zufrieden waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie bereits einen weiteren Urlaub bei uns planen und wir warten schon jetzt auf Sie! Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen, Carsten Wiegandt General Manager
Mehr lesen
Wunderbares und neues Hotel mit entsprechender Infrastruktur; Herrliches, reichhaltiges und abwechslungsreiches Abend-Buffett mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung von Aravind aus Indien.
Mehr lesen
Antwort von Kempinski_Muscat, General Manager im Kempinski Hotel Muscat
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrte\r Geniesser_500, herzlichen Dank für Ihre genommene Zeit Ihre wunderbare Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Begeisterung zu lesen und Ihr Lob macht uns doch etwas stolz. Seien Sie gewiss, dass wir dies mit unserem Team und insbesondere mit Aravind teilen werden. Wir freuen uns schon jetzt Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Carsten Wiegandt General Manager
Mehr lesen
Leider nicht alles zur Zufriedenheit, Der Zustand unseres Zimmer war leider nicht in Ordnung, das wurde schnell behoben. Leider sind auch einige Baumängel zu sehen, die nicht vorhanden sein sollten. Liegen am Pool waren mangelhaft vorhanden. Im Zimmer roch es am Abend immer nach
Mehr lesen
Antwort von Kempinski_Muscat, General Manager im Kempinski Hotel Muscat
Beantwortet: 6. Jan. 2019
Sehr geehrter Alexander K, ich möchte Ihnen zunächst einmal sehr herzlich danken, dass Sie sich in Ihrem letzten Omanurlaub für das Kempinski Hotel Muscat entschieden haben. Umso mehr bedauere ich es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten während Ihres Aufenthaltes. Um unseren Gästen besten Service und eine angenehme Atmosphäre zu bieten, sind wir kontinuierlich bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern und ich werde Ihre Rückmeldungen selbstverständlich mit meinen Abteilungsleitern besprechen. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ich danke Ihnen, dass Sie sich nun noch einmal die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns für Ihren nächsten Omanurlaub noch eine Chance geben würden. Wenn Sie die Zeit einrichten könnten, wäre ich Ihnen auch dankbar, wenn wir in einem kurzen Telefonat besprechen könnten, wie wir Ihren nächsten Aufentalt zu einem dann im positive Sinne unvergesslichen Erlebnis werden lassen können. Vielen Dank und herzliche Grüße, Carsten Wiegandt General Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und VeranstaltungsräumeFamilien- und Kinderbereiche
Vom Management bereitgestelltes FotoKempinski Hotel Muscat
Suite
Vom Management bereitgestelltes FotoKempinski Hotel Muscat
Suite
Vom Management bereitgestelltes FotoKempinski Hotel Muscat
Suite
Vom Management bereitgestelltes FotoKempinski Hotel Muscat
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoKempinski Hotel Muscat
Guest room
ZurückWeiter
12345612
Do any of the rooms have balconys?
Thank you for your interest in our hotel. Yes, starting from the Deluxe Room category, our rooms have a balcony.
1 Stimme
Thank you for your interest in our hotel. Average temperature ranges usually between 35 to 25 degrees Celsius during the month of April. There is no shuttle bus to downtown, however, our concierge can assist with transfer arrangements through our limousine service or taxi services. We hope to welcome you soon.
1 Stimme
Does the happy hour in the executive lounge included alcoholic refreshment?
Dear dorbo424, Yes, it does include a selection of alcoholic beverages and the timing is from 19:00 to 21:00 hours. Best regards, Your Kempinski Team
1 Stimme
Thank you for your interest in our hotel. We do not receive comments on noise disturbance due to the location of the airport. We are looking forward to welcoming you.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Hi, is there a kids club? Or, a kids pool?
Thank you for your interest in our hotel, yes, both facilities are available for our little guests.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
123
"Sehr ruhig sind die Zimmer im EG im Flügel 6 (mit kleiner Terrasse und Meerblick)"
"Zimmer mit Meerblick buchen"
"Alle Zimmer sind sehr schön. Sea View sollte sein."
PREISSPANNE
$ 196 - $ 625 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
OmanMaskatMaskat
ANZAHL DER ZIMMER
310
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen