Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Barcelo Cabo de Gata

Nutzer (885)
Zimmer und Suite (223)
Video (2)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Silber-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Zimmerservice
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenlose Parkplätze
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Blick auf den Ozean
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:7% zusätzlichen Rabatt
Hotelangebote
3’320Bewertungen
1’279Fotos
131Fragen & Antworten
5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1’748
  • 1’123
  • 321
  • 96
  • 36
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Dieses sehr grosse Touristenhotel liegt etwas abseits vom Trubel direkt an einer sehr langen angenehmen Strandpromenade. Die Zimmer sind sehr gross mit einladenden Sitzgelegenheiten. Alles funktionierte bestens. Da wir in dem Flügel weit hinaus zum Meer untergebracht waren,
Mehr lesen
Antwort von Barceló Cabo de... B, Director General im Barcelo Cabo de Gata
Beantwortet: vor 5 Wochen
Lieber Gast, Zunächst freuen wir uns über Ihren positiven Kommentar und Ihre Einschätzung in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Cabo de Gata. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie diese Meinung geteilt haben, wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung genossen haben und stimmen mit Ihnen darin überein, dass unser aufmerksames Personal eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team ist sehr darum bemüht, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service und eine andere und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Unser Hauptziel ist es sicherzustellen, dass wir unseren Gästen weiterhin unvergessliche Erlebnisse bieten und ihre Kommentare uns helfen. Wir schätzen die Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihre Meinungen und konstruktiven Kommentare zu teilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich bei dieser Gelegenheit für unser Hotel entschieden haben und für Ihre freundliche Unterstützung, obwohl wir wissen, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen dringend, sich mit unserem Call Center in Verbindung zu setzen, von wo aus unsere Agenten Ihnen alle notwendigen Informationen geben können, um das Hotel Barceló zu buchen, das alle Ihre Urlaubswünsche erfüllt. Wir danken Ihnen nochmals für diese wundervolle Meinung, es war uns eine Freude, sie zu lesen und wir hoffen, Ihnen bald wieder dienen zu können. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung, Rafael J. Jiménez Generaldirektor Barceló Cabo de Gata
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Obwohl nicht neu ein sehr schickes Hotel. Schlicht mit schönem Pool und guter Strandlage. Es lädt sich auch ein ruhiger Platz finden. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück, ließ keine Wünsche unerfüllt.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von Barceló Cabo de... B, Director General im Barcelo Cabo de Gata
Beantwortet: 21. Juni 2018
Dear guest: Thank you for reviewing your recent stay in our Barceló Cabo de Gata. It is wonderful to hear we were able to make your stay special from the moment you arrived until the moment you departed. We appreciate you mention the quality of the pools, the surroundings and the high value of our staff in our hotel Again we thank you for this very kind review of our hotel and we look forward to serving you again in the future. Best Regards Rafael J. Jiménez General Manager Barceló Cabo de Gata
Mehr lesen
Sehr großes Zimmer und Bad mit ebenerdiger - befahrbarer Dusche und deshalb bestens geeignet auch für echte Rollstuhlfahrer, die Lage ist auch super geeignet zum Starten für Tolle Handbiketouren und ich werde wiederkommen
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von Barceló Cabo de... B, Director General im Barcelo Cabo de Gata
Beantwortet: 1. März 2019
Sehr geehrter gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die freundlichen Worte bedanken, die Sie uns in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Cabo de Gata gegeben haben. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und wissen, wie Sie alle Ihre Bedürfnisse erfüllen können. Genauso freuen wir uns zu lesen, dass er sich von unserem gesamten Team willkommen und unterstützt gefühlt hat, da es eine große Motivation ist, sich jeden Tag zu bemühen. Wir bedanken uns nochmals dafür, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder dienen können. Herzlich Rafael J. Jiménez Generaldirektor Barceló Cabo de Gata
Mehr lesen
das hotel ist Spitzenklasse. das gesamte personal ist immer freundlich und hilfsbereit zu jeder zeit. es mangelt einem an nichts. die Sauberkeit der zimmer, der aussenanlagen ist super. das essen ist ein genuss. alles ist frisch und sher lecker zubereitet. wer hier keinen stress
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von BarceloCabodeGata, Director General im Barcelo Cabo de Gata
Beantwortet: 1. März 2019
Lieber Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass diese ausgezeichnete Bewertung Ihrer Tage in unserem Hotel Barceló Cabo de Gata geschrieben haben. Wir freuen uns, dass unser Team Sie Ihre Bedürfnisse erfüllen. Es ist Krieg uns eine Freude, Sie zu erhalten. Wir hoffen, Ihnen bald die Möglichkeit zu geben, Ihnen zu dienen. Beste Grüße Rafael J. Jiménez General Manager Barceló Cabo de Gata
Mehr lesen
Haben uns als Gäste nicht sehr wohl gefühlt. Das abseits gelegene Hotel war wie ein Geisterhotel, so leer. Der Emfang an der Rezeption war schon sehr unterkühlt, die Benutzung des Spas fand ich mit 15.- Euro zusätzlich schon unverschämt teuer, dazu noch eine Badekappe für 3.-
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von Barceló Cabo de... B, Director General im Barcelo Cabo de Gata
Beantwortet: 27. Nov. 2018
Lieber gast : Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Barceló Cabo de Gata zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl Almeria bietet und alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar ist. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Barceló-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen, Rafael J. Jiménez. Generaldirektor Barceló Cabo de Gata.
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und StrandSpeisesaalFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorBarcelo Cabo de Gata
The Double Superior Room at the Barcelo Cabo de Gata
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorBarcelo Cabo de Gata
The Double Superior Room at the Barcelo Cabo de Gata
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorBarcelo Cabo de Gata
The Double Superior Room at the Barcelo Cabo de Gata
ZurückWeiter
12345645
¿La playa tiene piedras?
sii, son piedras muy pequeñas pero es de piedra
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
¿La playa tiene piedras?
no
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
No pude acceder al spa, pero escribe al chat del hotel, te responderán.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Buenas tardes, en caso de reservar solo alojamiento, hay algún supermercado cerca y cafeterías o bares dónde tomar un café o cenar? GRACIAS.
No es práctico, no los hay cercanos, están al final de la avenida. Poco agradable, levantarse y hacer una excursión para desayunar.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Buenas tardes, en caso de reservar solo alojamiento, hay algún supermercado cerca y cafeterías o bares dónde tomar un café o cenar? GRACIAS.
Si claro, en cada esquina de la ciudad hay gente amable que te puede ayudar, hay bastantes supermercados. Allí en el nevado hay varias paradas donde conseguir víveres y una deliciosa taza de café además varios productos autóctonos del campo.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12345627
"Unbedingt ein Zimmer zum Sonnenaufgang (kann man abdunkeln), sonst ist es bis 9.00 früh im Zimmer stockdunkel"
"Blick aufs Meer"
"Zimmer nah am Meer bedeuten längere Fußmärsche, sind aber auch ruhig, aber nur wenige, da an der schmalen Stirnseite des Hotelflügels."
"Stellen Sie sich auf lange und dustere Zugangswege zu den Zimmern ein."
"Nehmen Sie ein Zimmer an der Meerseite des Hotels. Diese liegen wesentlich ruhiger. Auf keinen Fall sollten Sie ein Zimmer nehmen, dessen Eingang auf der Galerie zur Lobby liegt, hier kann es sehr laut werden."
PREISSPANNE
$ 77 - $ 342 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
barcelo cabo de gata hotelbarcelo hotel almeríacabo de gata barcelo
STANDORT
SpanienAndalusienProvince of AlmeriaEl Toyo
ANZAHL DER ZIMMER
230
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen