So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Stage 12 - Hotel by Penz
Maria-Theresien-Straße 12, Innsbruck 6020 Österreich
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(372)372
Zimmer und Suite (83)
Speisesaal (39)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 156/Nacht, 9. 10 - 10. 10
CHF 184
pro Nacht
CHF 170
pro Nacht
CHF 156
pro Nacht
Okt
Nov
9. Okt.
Heute
11. Okt.
13. Okt.
15. Okt.
17. Okt.
19. Okt.
21. Okt.
23. Okt.
25. Okt.
27. Okt.
29. Okt.
31. Okt.
2. Nov.
4. Nov.
6. Nov.
8. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4.5
Nr. 12 von 71 Hotels in InnsbruckLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das STAGE 12 ist ein elegantes 120 Zimmer Stadthotel, mitten im Zentrum. Das 2017 erbaute Hotel ist eine Kombination aus einem großen Neubau und einem historischen Gebäude. Das Hotel bietet einen Sauna-, Dampfbad- und Fitnessbereich, eine großstädtisch designte Hotelbar sowie ein großzügiges Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels ist ideal für Privat- wie Geschäftsreisende. Die Altstadt mit dem Innsbrucker Wahrzeichen, dem Goldenen Dachl, ist nur 300 Meter entfernt. Ebenso sind alle anderen wichtigen Attraktionen wie die kaiserliche Hofburg, der Dom, das Tiroler Landesmuseum nur wenige Geh-Minuten entfernt. Gleiches gilt für das Kongresszentrum, die Messe, die Universität, die Universitätsklinik und das Rathaus. Bitte beachten Sie das bis zur Eröffnung unseres Hotels im Dezember 2017 unsere Reservierungsabteilung von Montag bis Freitag 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17:00 Uhr erreichbar ist.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Kinderfernsehprogramme
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Parkhaus
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Verkaufsautomat
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Safe
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Schallisolierte Zimmer
Sitzgruppe
Telefon
Laptopsafe
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Modern
Blick auf die Stadt
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Hotel-Links
Standort
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 100 von 100
100
Kranebitten Airport
3.5 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
237 Restaurants
im Umkreis von 0.5 Kilometern
355Bewertungen3Fragen & Antworten8Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 218
- 81
- 31
- 13
- 12
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Für den Preis in einem Zimmer zu landen, das optisch auch zur Formathotellerie in Darmstadt passen könnte, tut weh. Das Bett für zwei Personen war eng, der Zimmerservice kam um 16.30 Uhr. Dafür können die Frauen nichts, das Hotel war an einem Samstag im August personell unterbesetzt. Auch an der Rezeption waren ständig Schlangen und die Rezeptionistinnen überfordert. Das Management hat noch was zu tun (aber bitte nicht das Personal triezen, sondern mehr Leute einstellen.). Der versprochene Blick auf die Berge war eher mau.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Favorit des Hotels
Alles war wunderbar. Frühstück köstlich mit sehr viel Auswahl. Zimmer sehr sauber leise und gut ausgestattet.
Personal sehr sehr freundlich , immer hilfsbereit. Top Lage direkt im Herzen von Innsbruck. Gute Parkmöglichkeit
Wir kommen wieder!!!!!
Personal sehr sehr freundlich , immer hilfsbereit. Top Lage direkt im Herzen von Innsbruck. Gute Parkmöglichkeit
Wir kommen wieder!!!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Barbesuch!
Arroganz und Überheblichkeit ohne Genzen! Wohlfühlen ein Fremdwort der dargebotenen Philosophie.
Ein ausgezogener Schuh der Auslöser!
Diesen anzuziehen kam natürlich sofort.
An der Rezeption lapidar: wir sind doch kein Wohnzimmer!
Stimmt, ihr seit ein Haufen arroganter Schnössel welchen man weder weiter empfehlen möchte noch wieder besuchen wird!
Grüße
European Jurnalist 164368 IPC-EU
Presse Hotels und Gastronomie
Arroganz und Überheblichkeit ohne Genzen! Wohlfühlen ein Fremdwort der dargebotenen Philosophie.
Ein ausgezogener Schuh der Auslöser!
Diesen anzuziehen kam natürlich sofort.
An der Rezeption lapidar: wir sind doch kein Wohnzimmer!
Stimmt, ihr seit ein Haufen arroganter Schnössel welchen man weder weiter empfehlen möchte noch wieder besuchen wird!
Grüße
European Jurnalist 164368 IPC-EU
Presse Hotels und Gastronomie
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Was kann ich sagen, eine tolle Erfahrung. Abgesehen von der wahnsinns Lage stimmt so ziemlich alles bei diesem Laden.
- Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, egal wie behämmert die Frage die ich gestellt hatte war.
- Die Amenities waren mehr als akzeptabel und alles immer sauber und hygienisch.
- Die Zimmer sind tip-top und man hat immer das Gefühl dass man in den eigenen Unterschlupf zurückkehrt - ich will nicht sagen man fühlt sich zu Hause (geht per Defintion nicht), aber es ist nah dran.
- Das Frühstücksbuffet ist nicht von dieser Welt - selten so etwas erlebt. Es bleiben keine Wünsche offen. Spitzenklasse.
Sollte ich je wieder zu Innsbruck zurückkehren ist Stage 12 die Anlaufstelle, keine Frage.
- Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, egal wie behämmert die Frage die ich gestellt hatte war.
- Die Amenities waren mehr als akzeptabel und alles immer sauber und hygienisch.
- Die Zimmer sind tip-top und man hat immer das Gefühl dass man in den eigenen Unterschlupf zurückkehrt - ich will nicht sagen man fühlt sich zu Hause (geht per Defintion nicht), aber es ist nah dran.
- Das Frühstücksbuffet ist nicht von dieser Welt - selten so etwas erlebt. Es bleiben keine Wünsche offen. Spitzenklasse.
Sollte ich je wieder zu Innsbruck zurückkehren ist Stage 12 die Anlaufstelle, keine Frage.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: allein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
wenn man schöne blau bezogene möbel mit kompletter inkompetenz und grandioser arroganz verbindet, dann sitzen sie garantiert in innsbrucks "stage12" - bar.
stellen sie sich vor sie gehen mit einem geschäftspartner am nachmittag in diese bar und bestellen bei einer blonden kellnerin 4 cocktails, eine käse-salami-etagere und ein mineralwasser.
die cocktails werden gleich serviert, die kläse-salami-etagere kommt - nach der dem gefrierpunkt nahen temperatur von käse und salami schliessend - direkt aus dem eiskasten und das mineralwasser kommt gar nicht.
ihr geschäftspartner geht für einige minuten vor die türe um eine zigarette zu rauchen und sie gehen zur bar und bitten um die rechnug um ihren geschäftspartner einzuladen. sie bezahlen die gesamte bestellung bar, geben der kellnerin trinkgeld und gehen wieder zurück an ihren tisch.
3 min. später kommt ihr geschäftspartner wieder zurück in die bar, möchte sie überraschen und sie auf die gesamte konsumation einladen.
er geht auch direkt an die bar und bittet die genannte kellnerin um die rechnung. die kellnerin tippt an der kassa und legt ihrem geschäftspartner die rechnung für die konsumation vor, die er incl. trinkgeld bezahlt.
er kommt an ihren tisch zurück und sagt freudig, dass er die gesamte konsumation soeben beglichen hat.
sie werden stutzig und fragen die blonde kellnerin wiso sie ihrem geschäftspartner die schon beglichene rechnung nochmals verrechnet hat.
"oh, das war wohl ein versehen" meinte sie und gab den doppelt verrechneten betrag wieder in bar zurück, behielt sich aber das trinkgeld, von dem sie anscheinend meinte, es stünde ihr zu.
lag es am stressigen nachmittag? - es waren 3 tische im gastraum zu bedienen.
lag es an den hormonen? - ihr freund (?) kam zwischen unseren bestellungen an die bar und wurde stürmisch küssend und schmusend begrüsst.
lag es an kompletter inkompetenz sich die bestellung/bezahlung von einem tisch für 3 min. zu merken? das mineral kam übrigens mit der rechnung und die kellnerin stellte sich auf unsere nachfragen als claudia tschallner vor und meinte stolz sie sei die barchefin...
ein schelm wer böses denkt aber man stelle sich nur vor was die "barchefin" nicht alles verrechnet wenn sie mal mehr als 3 tische zu bedienen hat.
lag es an zu wenig lohn oder einfach daran, dass man heutzutage kein geschultes personal mehr bekommt und man nehmen muss was gerade vorbeikommt? hat man sie direkt aus einer apres-ski-bar rekrutiert?
man weiss es nicht, und es ist eigentlich auch egal.....
auf mein direktes nachfragen wie es denn zu dieser mir vor meinem geschäftspartner sehr peinlichen situation kommen konnte, meinte sie im vorbeigehen vollkommen überheblich und mit grandiosester arroganz gesegnet "ich hab mich eh entschuldigt und ausserdem haben wir ein problem mit der kassa...."
wenn sie schon in diese kneipe gehen und sich von einer derart unfreundlichen, inkompetenten und arroganten kellnerin bedienen lassen müssen, dann kann ich nur raten ihre rechnung zu kontrollieren!
ich bin nicht vom fach, aber ich denke bevor man sich für einen "world class bar award" aufstellen lassen will, sollte man seinem personal ein paar grundregeln beibringen.
überheblichkeit macht inkompetenz nun mal nicht wett und arrogant zu sein bedeutet nicht stolz auf seine arbeit zu sein.
stellen sie sich vor sie gehen mit einem geschäftspartner am nachmittag in diese bar und bestellen bei einer blonden kellnerin 4 cocktails, eine käse-salami-etagere und ein mineralwasser.
die cocktails werden gleich serviert, die kläse-salami-etagere kommt - nach der dem gefrierpunkt nahen temperatur von käse und salami schliessend - direkt aus dem eiskasten und das mineralwasser kommt gar nicht.
ihr geschäftspartner geht für einige minuten vor die türe um eine zigarette zu rauchen und sie gehen zur bar und bitten um die rechnug um ihren geschäftspartner einzuladen. sie bezahlen die gesamte bestellung bar, geben der kellnerin trinkgeld und gehen wieder zurück an ihren tisch.
3 min. später kommt ihr geschäftspartner wieder zurück in die bar, möchte sie überraschen und sie auf die gesamte konsumation einladen.
er geht auch direkt an die bar und bittet die genannte kellnerin um die rechnung. die kellnerin tippt an der kassa und legt ihrem geschäftspartner die rechnung für die konsumation vor, die er incl. trinkgeld bezahlt.
er kommt an ihren tisch zurück und sagt freudig, dass er die gesamte konsumation soeben beglichen hat.
sie werden stutzig und fragen die blonde kellnerin wiso sie ihrem geschäftspartner die schon beglichene rechnung nochmals verrechnet hat.
"oh, das war wohl ein versehen" meinte sie und gab den doppelt verrechneten betrag wieder in bar zurück, behielt sich aber das trinkgeld, von dem sie anscheinend meinte, es stünde ihr zu.
lag es am stressigen nachmittag? - es waren 3 tische im gastraum zu bedienen.
lag es an den hormonen? - ihr freund (?) kam zwischen unseren bestellungen an die bar und wurde stürmisch küssend und schmusend begrüsst.
lag es an kompletter inkompetenz sich die bestellung/bezahlung von einem tisch für 3 min. zu merken? das mineral kam übrigens mit der rechnung und die kellnerin stellte sich auf unsere nachfragen als claudia tschallner vor und meinte stolz sie sei die barchefin...
ein schelm wer böses denkt aber man stelle sich nur vor was die "barchefin" nicht alles verrechnet wenn sie mal mehr als 3 tische zu bedienen hat.
lag es an zu wenig lohn oder einfach daran, dass man heutzutage kein geschultes personal mehr bekommt und man nehmen muss was gerade vorbeikommt? hat man sie direkt aus einer apres-ski-bar rekrutiert?
man weiss es nicht, und es ist eigentlich auch egal.....
auf mein direktes nachfragen wie es denn zu dieser mir vor meinem geschäftspartner sehr peinlichen situation kommen konnte, meinte sie im vorbeigehen vollkommen überheblich und mit grandiosester arroganz gesegnet "ich hab mich eh entschuldigt und ausserdem haben wir ein problem mit der kassa...."
wenn sie schon in diese kneipe gehen und sich von einer derart unfreundlichen, inkompetenten und arroganten kellnerin bedienen lassen müssen, dann kann ich nur raten ihre rechnung zu kontrollieren!
ich bin nicht vom fach, aber ich denke bevor man sich für einen "world class bar award" aufstellen lassen will, sollte man seinem personal ein paar grundregeln beibringen.
überheblichkeit macht inkompetenz nun mal nicht wett und arrogant zu sein bedeutet nicht stolz auf seine arbeit zu sein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Geraldine V hat im Juni 2019 eine Frage gestellt.
Guaynabo, Puerto Rico149 Beiträge1 "Hilfreich"-WertungHi,
Does this hotel has stairs to reach each floor or only lifts?
Thanks
I am sure there must be stairs although we only took the lift.
si, ma a pagamento
OEwers hat im Juni 2021 einen Tipp verfasst.
Hövelhof, Deutschland323 Beiträge104 "Hilfreich"-Wertungen"Parkplätze in der Tiefgarage"Gesamte Bewertung lesen
LaenderAbenteuerer hat im Jan. 2020 einen Tipp verfasst.
Freiburg, Deutschland556 Beiträge221 "Hilfreich"-Wertungen"Achtung es gibt Zimmer OHNE Aussicht! Bei der Buchung unbedingt darauf achten."Gesamte Bewertung lesen
Dietmar W hat im Nov. 2019 einen Tipp verfasst.
Innsbruck, Österreich449 Beiträge161 "Hilfreich"-Wertungen"nur die bar bewertet"Gesamte Bewertung lesen
KubizekAlexander hat im Apr. 2018 einen Tipp verfasst.
Sankt Ulrich bei Steyr, Österreich5 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen"Die Zimmer zur Maria Theresien Straße sind vom Ausblick schön."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
CHF 156 - CHF 192 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenTirolInnsbruck
ANZAHL DER ZIMMER
120
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenSTAGE 12 - HOTEL BY PENZ - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Innsbruck, Österreich) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Stage 12 - Hotel by Penz
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Stage 12 - Hotel by Penz?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Hofkirche Innsbruck (0.3 km), Altstadt von Innsbruck (0.3 km) und Maria-Theresien-Straße (0.2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Stage 12 - Hotel by Penz an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, bar/lounge und fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Stage 12 - Hotel by Penz?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Stage 12 - Hotel by Penz an?
Gäste können während ihres Aufenthalts bar/lounge und Frühstück genießen.
Bietet Stage 12 - Hotel by Penz Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus, kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe und mit gebührenpflichtigem öffentlichen parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Stage 12 - Hotel by Penz?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Machete - Burrito Kartell, die Wilderin und Restaurant Akropolis.
Bietet Stage 12 - Hotel by Penz Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio, sauna und umkleidekabinen für fitness/spa.
Liegt Stage 12 - Hotel by Penz in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.2 km vom Stadtzentrum von Innsbruck.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Stage 12 - Hotel by Penz?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch und italienisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Stage 12 - Hotel by Penz?
Viele Reisende besuchen Altstadt von Innsbruck (0.3 km), Schloss Ambras Innsbruck (3.2 km) und Goldbichl in Igls (5.3 km).
Bietet Stage 12 - Hotel by Penz einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf die stadt.
Benötigen Sie weitere Informationen?