Residence Hotel



Nähere Informationen
Das Residence Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Vaduz näher kennenlernen möchten. Es bietet ein ruhiges Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Residence Hotel ist ein ruhiges Hotel, das Minibar in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Residence Hotel bietet einen Zimmerservice, eine Gepäckaufbewahrung und eine Zeitungen. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Fitnessstudio und zu der Lounge, sodass das Hotel bei Reisenden, die Vaduz besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe zur Verfügung
Das Residence Hotel ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Vaduz liegt, unter anderem Vaduz Town Hall (0, 1 km) und Reclining Woman (0, 1 km).
Vaduz hat viele mediterrane Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Made in Italy und Luce, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Schloss Vaduz, Liechtenstein Center und Liechtensteinisches Landesmuseum.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Vaduz!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 133
- 74
- 20
- 3
- 1
- Filtern
- Deutsch
Einzig: Es fehlt leider eine Beschattung auf den Balkonen…
Insgesamt ein empfehlenswertes Haus für einen Aufenthalt!
Da uns das Hotel damals so gut gefallen hat, haben wir dieses Jahr auf unserer Rückreise wieder beschlossen, hier zu bleiben. Dafür haben wir extra einen Umweg von einer Stunde in Kauf genommen. Unser Resümee dieses Mal: wir kommen nicht wieder.
1. Durch die Auflagen in Liechtenstein hatten wir keine Klimaanlage im Zimmer. Es war drückend heiß (circa 30 Grad). Mit geöffnetem Fenster zu schlafen war nicht möglich, da englische Fußball Fans in der Stadt waren und nachts durch die Innenstadt gezogen sind. An Schlaf war aufgrund der Hitze und der Lautstärke nicht zu denken.
2. Das Hotel scheint mit einem größeren Ansturm an Gästen nicht gut umgehen zu können. Ein Mitarbeiter bestätigte uns, dass man froh sei, wenn es demnächst wieder ruhiger werde. Die Parkplätze waren voll. Wenn da einer nicht gut einparken kann und zwei Parkplätze belegt, wird es schwierig.
Beim Frühstück waren größere Schalen schnell aus und konnten auf Nachfrage nicht mehr bereit gestellt werden. Das ist nicht weiter tragisch, allerdings ein bisschen nervig, wenn man aus Mini-Schüsseln Müsli essen will. Sieht edel aus, bringt aber nichts.
3. Was uns allerdings am meisten geärgert hat, war der Check-out. Mein Mann und ich wollten den Stellplatz und das Essen vom Vortag bezahlen. Das Zimmer hatte ich zuvor mit Debit-Karte bezahlt.
Die Rechnung durfte ich nur mit Kreditkarte bezahlen. Weder meine Karten, noch die meines Mannes wurden akzeptiert. Ein Mann, der hinter uns stand hatte das gleiche Problem. Daher vermute ich, dass es am Bezahlsystem des Hotels lag.
Ende vom Lied: mein Mann musste zum Bankautomaten gehen, 12 Franken Gebühren zahlen und konnte dann die Rechnung begleichen. Die Kosten erstattet uns natürlich keiner. Ebenso kann man ja nur runde Beträge vom Automaten abheben, sodass wir nun mit dem Kleingeld CHF nach Hause fahren, dass wir vermutlich erst in ein paar Jahren wieder brauchen. Euro wurden nicht akzeptiert.
Wesentlich ärgerlicher war allerdings die verlorene Zeit. Die ganze Aktion hat uns locker 45 min Zeit vor Ort gekostet, die aufgrund der nicht vorhandenen Klimatisierung an der Rezeption mit Kleinkind unerträglich wurden. Auf der Rückreise haben wir u.a. durch die Verzögerung viel Zeit verloren und haben wesentlich mehr Stau mitgenommen. Das hat uns sehr geärgert.
Dem Gast hinter uns, riss übrigens irgendwann der Geduldsfaden, weil auch seine Karten nicht akzeptiert wurden. Er sagte dann, dass Hotel solle eine Lösung finden und reiste ab.
Von dieser Situation abgesehen, war der Service im Hotel gut. Das Familienzimmer war okay. Die Betten empfanden wir für die eine Übernachtung als ausreichend.
Die oben aufgeführten Punkte, führen dazu, dass wir dieses Hotel nicht wieder besuchen werden.
Ich jedenfalls werde auf die genügenden Alternativen für mein Mittagessen ausweichen.
"Suiten in der obersten Etage bieten tole Aussichten und die Zimmer sind sehr geräumig."Gesamte Bewertung lesen
"Die Lage ist generell ruhig, da alle Zimmer und Suiten auf eine Fussgängerstrasse hinaus gehen."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen