Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

AX The Palace

Nutzer (1984)
Zimmer und Suite (889)
Pool und Strand (255)

Nähere Informationen

Nr. 2 von 24 Hotels in Malta
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Spa
Außenpool
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Wohnviertel
Schöne Aussicht

Standort

Vollbild
93Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 93 von 100
99Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
12Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
4’020Bewertungen
152Fragen & Antworten
45Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2’382
  • 1’155
  • 342
  • 99
  • 42
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Nach ca 25minütiger Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel, hatten wir einen sehr freundlichen check in von der österreichischen Rezeptionistin Sabrina. Sie hat auch gecheckt, dass wir bereits vor 15 Uhr unser Zimmer beziehen konnten. Als Begrüßung gab es das landestypische Erfrischungsgetränk Kinnie. Wir hatten ein Executive DZ, dieses Zimmer liegt auf der 7. Etage mit möbliertem Balkon und Blick auf die Stadt. Es verfügt über eine kostenlose Minibar, eine Illy-Kaffeemaschine, kostenfreies WLAN und einen Willkommens-Obstkorb mit einer Flasche Wein bei der Ankunft, welchen wir nicht erhalten haben. Wasser in Flaschen wird täglich bereitgestellt. Die Matratzen sind extrem weich. Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und mit dem Kasten vor dem Bett etwas eng. Im Bad gibt es unnötigerweise eine Badewanne mit Dusche sowie einer extra Dusche, sehr eng. Mein persönlicher Tipp: Bei einer eventuellen Renovierung, statt einer Badewanne eine große Dusche und ein extra WC. Das Hotel dieses befindet sich in ruhiger Lage, sehr zentral, in wenigen Minuten ist man bei der Fährstation nach Valetta sowie bei den Restaurants und Geschäften. Frühstück: Sehr reichhaltig, von allem etwas. Man hat auch die Möglichkeit, sich versch. Ei-Speisen frisch zubereiten zu lassen. Einzig die Brot- und Gebäcksorten könnten etwas variabler sein, es gibt fast nur Weißbrot und das schmeckt nicht besonders, dafür schmecken die süßen Speisen umso besser. Kaffe kann man sich von der Maschine holen, das ist mir am Liebsten, der ist dann immer frisch. Kaffee wird aber auch aus der Kanne serviert. Man kann das Frühstück sowohl drinnen (sehr stark gekühlt) oder auf der überdachten Terrasse einnehmen. Fazit: Ein gutes Hotel, welches ich auch wieder wählen würde, und weiterempfehlen kann, mit durchwegs freundlichen Mitarbeitern, ist aber meiner Meinung nach kein 5*Sterne Hotel, aber ein recht gutes 4* Hotel.
Mehr lesen
Antwort von Kevin_Callus, General Manager im AX The Palace
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear Manuela M, On the behalf of the entire team member of hotel, I would like to thank you for your last stay within our property and for taking a minute to leave the Management some precious and sincere feedback. Your satisfaction is our main priority, the feedback is always appreciated and truly important for us in order to improve the quality of the services provided. Once again, we would like to thank you for this last stay within our property and for taking a minute to give all the other travelers your appreciation of it. We do hope to welcome you back in a not too distant future. Sincerely, Kevin Callus General Manager
Mehr lesen
Ich war bereits schon zum zweiten mahl in diesem Hotel und es ist wirklich super. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal, sehr saubere Zimmer und wirklich gutes Frühstück. Liegt sehr gut in Sliema in 2 Minuten am Stand und eben so in 2 min im belebten Zentrum von Sliema.
Mehr lesen
Antwort von Kevin_Callus, General Manager im AX The Palace
Beantwortet: vor 3 Wochen
Dear mini828, On behalf of the entire team at the The Palace, I would like to thank you for taking the time to share your wonderful feedback regarding your second experience with us. It is a great motivation for the entire team to receive this positive review. We hope to get the opportunity to welcome you back and host you again and provide you with the most enjoyable experience. Sincerely, Kevin Callus, General Manager, info@axhotelsmalta.com
Mehr lesen
Wir kommen seit Jahren immer wieder ins Palace und fühlen uns fast schon wie Zuhause. Das Personal (vielen Dank unter anderem an Moul, Andrew, Thomas und Sabrina) unternimmt vom Zeitpunkt der Ankunft alles, damit man sich sehr wohl fühlt. Die Zimmer sind sehr schön. Die Lage ist ausgezeichnet. Der Fitnessraum bietet praktisch alles was das workout begehrt und der infinity Pool ist der Wahnsinn. Vielen Dank! Wir kommen sehr gerne wieder.
Mehr lesen
Antwort von Kevin_Callus, General Manager im AX The Palace
Beantwortet: vor 3 Wochen
Dear GerdG178, I am very pleased to hear that you stayed once again with us and that you are planning to come back once again: your loyalty to our Hotel is priceless for us! Your fantastic comments that mention our very convenient location, friendliness of the team and great facilities are very much appreciated. Thank you for recommending us so highly and looking forward to welcome you back again soon! Sincerely, Kevin Callus General Manager
Mehr lesen
Ich würde mich der Bewertung von Viviane g anschliessen. Jedoch hat das Management nicht darauf reagiert! Das Essen in den Restaurants ist von sehr hoher Qualität jedoch ist der Service ein Auf und Ab mit mehr Tiefpunkten. Wir hatten Abends im TemtAsian reserviert und wären gerne noch ein weiteres Mal dort Essen gegangen, da das Essen sehr gut war. Jedoch fühlten wir uns vom Service so komisch bedient, dass uns der Appetit verging. Es begann mit einer freundlichen Begrüssung und der Anmerkung, dass wir platziert würden. Jedoch fühlte sich dann niemand mehr zuständig, erst nach gut 5min und 2x Nachfragen bekamen wir dann einen schönen Tisch. Leider wurde unser Essen dann mehrmals vergessen und als wir nach dem Essen noch Tee bestellten wurde der nicht gebracht sondern wortlos die Rechnung auf den Tisch geknallt! (mit den nicht servierten Tees darauf) Als ich dann anmerkte ich hätte genug gewartet, ich möchte den Tee nicht mehr sondern die korrekte Rechnung und gehen wurde dieser Wunsch auch nicht erfüllt sondern der Tee gebracht! Ich musste dann an den Frontdesk und mich selber darum kümmern dass ich eine Rechnung erhalte. Viel Servicepersonal aber wie ich fand keine klare Aufgabenzuteilung. Ebenso am Morgenbuffet, es kann in einem 5-Stern Hotel schlicht nicht sein, dass 2 Tische weiter älteren Gästen Kaffevariationen serviert werden, und uns gesagt wird es gebe Filterkaffee alles andere soll man sich selber an der Maschine holen... Und da solche Dinge schon vor einem halben Jahr vorgefallen sind und jetzt immer noch geschehen würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Schade
Mehr lesen
Antwort von Kevin_Callus, General Manager im AX The Palace
Beantwortet: 26. Apr. 2019
Dear BenjaminS3886, I sincerely apologise for your experience and for not being able to exceed your expectations this time. Thank you for your honest feedback and I assure you that the Team and I take all the aforementioned points very seriously. Please understand that it is not indicative of the level of service our customers usually receive as is evident from the numerous online reviews. Thank you once again for taking the time to review us. Your feedback is invaluable to our efforts to continually improve the quality of our product and services. We hope for the opportunity to make this up to you the next time you are in Malta. Sincerely, Kevin Callus, General Manager
Mehr lesen
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick über die Bucht nach Valletta. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein reichhaltiges Frühstück - für uns alles perfekt! Dazu kommt der kurze Weg zur Vallettafähre und sehr gute Restaurants im Hotel und in der Nähe. Wir kommen gerne wieder!
Mehr lesen
Antwort von Kevin_Callus, General Manager im AX The Palace
Beantwortet: 7. Dez. 2018
Dear Wofi2015, Thank you very much for taking the time to leave your impression on TripAdvisor. As guest satisfaction is our priority, all the team members and I are delighted to see you enjoyed your overall experience with us. Once again, thank you for recommending us so highly. We look forward to hosting you again. Sincerely, Kevin Callus General Manager info@axhotelsmalta.com
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 163 - $ 258 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
the palace hotel sliemapalace hotel sliema
STANDORT
MaltaMaltaSliema
ANZAHL DER ZIMMER
149
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen