Reykjavik Marina Residence
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Reykjavik suchen, sind Sie im Reykjavik Marina Residence genau richtig.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Reykjavik beliebte Sehenswürdigkeit wie The Settlement Exhibition (0, 5 km) und Harpa Reykjavik Concert Hall and Conference Centre (0, 7 km) besuchen möchten, ist das Reykjavik Marina Residence der ideale Ausgangspunkt.
Das Reykjavik Marina Residence ist ein familienfreundliches Hotel, das Minibar, Klimaanlage und Kühlschrank in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Reykjavik Marina Residence bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Frühstück inklusive, sodass das Hotel bei Reisenden, die Reykjavik besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Fischrestaurants wie Saegreifinn - The Sea Baron, Icelandic Street Food und Apotek Restaurant entgehen, die sich alle in Laufweite des Reykjavik Marina Residence befinden.
Reykjavik hat außerdem einige fantastische Parks wie Laugardalur Park, Reykjavik Art Museum Kjarvalsstadir und Parc Hljomskalagardur zu bieten, die nicht weit vom Reykjavik Marina Residence entfernt sind.
Das Personal des Reykjavik Marina Residence freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 31
- 7
- 1
- 0
- 2
- Filtern
- Deutsch
Das Ehepaar im grösseren EZ konnte nur immer einen Koffer öffnen.
Zum grossen Glück durften wir uns ubgraden lassen 😊
Wir haben uns in der Residence 12 sehr wohl gefühlt... Natürlich auch Dank Christoph, welcher uns bei allen Fragen jederzeit zur Verfügung stand... Herzlich und sehr kompetent..!
Über den Aufenthalt kann man nur positives sagen... Modernes, gut gelegenes Hotel mit sehr viel Flair...
Sehr nettes Personal, insbesondere Christoph, sehr gute inHouse Restaurants...
Immer wieder gerne... Auch ohne Ubgrade...
Wir buchten ein Zimmer für 4 in der Residenz, da wir mit zwei Kindern 13 und 9 waren. Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob es das war, weil ich die Buchung vor langer Zeit gemacht habe, aber ich bin mir fast sicher, dass wir ein Upgrade auf die Aðalbjörg Suite bekommen haben, was natürlich beeindruckend war. Normalerweise bin ich zufrieden mit einem sauberen Raum und etwas Platz, um mich zu bewegen, wenn ich mit meinen Kindern reise, also war das definitiv mehr als ich erwartet hatte. Das Zimmer war tadellos sauber (und wie gesagt, als jemand, der im selben Geschäft ist, das ist die Hauptsache, die ich in einer Unterkunft schätze), aber auch das ganze Design und die Qualität von allem war perfekt. Ich fand das Zimmer nicht laut auf beiden Seiten der Straßen (wir haben beides) und die Werft Aussicht für mich am wenigsten, ist entspannend und schön. Die große Badewanne mit Blick war unbezahlbar. Ich kenne die Stadt gut, und dieses Zimmer hatte die Größe einer Wohnung in der Stadt, die definitiv nicht üblich ist mit Hotels in Island. Die Kinder schliefen im zweiten Stock, was vielleicht keine gute Option für Menschen mit Mobilitätsproblemen ist, aber ich bin sicher, dass sie dies ansprechen können, denken Sie nur daran, wenn Sie planen, zu buchen, die Treppen, um dorthin zu gelangen, sind alte isländische Hausstil, mehr wie eine Schiffstreppe als eine normale. Meine Kinder und wir waren in Ordnung, aber trotzdem sind sie steil. Die Küchenzeile war sehr nützlich, obwohl wir dort nicht gegessen haben und die Kaffeemaschinen / Teemaschinen sind ein Muss für mich. Insgesamt ist das Zimmer so stilvoll, modern, sorgfältig gestaltet, wie Sie bekommen können. Das Kunstwerk war wunderbar und die Möbel waren qualitativ hochwertig und nicht die billigen Dinge, die Sie in einigen "Boutique"-Hotels finden. Parken ist einfach, meistens konnten wir direkt vor der Tür parken. Es ist teuer, ja, aber ich habe an vielen Orten in Reykjavik übernachtet und definitiv fühlte sich dieses nicht überteuert, wie es ist, verglichen mit den meisten Hotels in der Stadt.
Nun wollten meine negativen Punkte, die, wie gesagt, nicht etwas sind, das mich dazu bringt, das Hotel in Zukunft zu meiden, sie nur notieren, falls sie für das Management oder andere zukünftige Gäste nützlich sind. Check-in war extrem einfach, aber die Tür, die zum Residenzgebäude geht, funktioniert nicht mit den Karten, die sie mir gaben. Sie versuchten, sie zu reparieren, aber sie funktionierten nicht durch unseren Aufenthalt. Wir waren vorher 3 Wochen in Island und hatten viel Gepäck dabei, so dass es jedes Mal nicht angenehm war, zum Haupteingang des Hotels zu gehen. Ist nicht weit, aber ich sehe nicht den Sinn, die Tür dort zu haben, und sie nicht nutzen zu können. Die Reinigung war extrem gut, als ich ankam, aber ich glaube, die folgenden Tage haben sie nicht so viel Sorgfalt genommen. Wir sind ordentlich und haben nichts dagegen, Handtücher für ein paar Tage wiederzuverwenden, aber wir hatten das Gefühl, dass sie nicht mehr tun, als Betten zu machen und neue Badezimmerteppiche zu legen (eine Notwendigkeit, wie einige Leute betonten, es ist alles im selben Raum und es wird chaotisch. Unser Bad war riesig, aber ich kann sehen, dass dies ein Problem auf einem kleineren ist) . Außerdem kam die Reinigungscrew sehr früh, um zu fragen, ob wir unser Zimmer gereinigt haben müssten, was uns etwas Druck machte, zu gehen, damit sie es tun konnten. Ich bin ein Frühaufsteher, aber beide Male musste ich den Mädchen sagen, dass sie eine Stunde warten sollen, damit wir uns fertig machen können und wir fühlten uns, als wären wir aus dem Zimmer gehetzt oder hätten keinen Service.
Was mich dann am meisten enttäuscht hat, ist, dass die „private“ Lounge, die sie auf der Website bewerben, wo sie diesen gemütlichen Raum zeigen, in dem man am Nachmittag einen Drink trinken kann, der unabhängige Frühstücksraum und Gemeinschaftsräume waren inexistent. Kein Kamin war an und wir hatten niemanden, der sich um diesen scheinbar separaten und exklusiveren Teil des Hotels kümmerte. Der Frühstücksbereich war geschlossen. Das Wohnzimmer war da, aber keine Lichter, kein Personal und überhaupt keine Getränke. Ich hatte erwartet, dort ein paar Freunde auf einen Drink zu treffen, also war es sehr enttäuschend. Auch schien es nicht, dass die Leute aus dem Haupthotel irgendwelche Einschränkungen für das Gebäude hatten (ich habe nichts dagegen, aber wenn es geöffnet war und jeder betreten kann, dann macht es keinen Sinn, es als "exklusiv" zu bewerben) Frühstück im Haupthotel war gut, nicht groß, aber genug Abwechslung, manchmal überfüllt, manchmal nicht. Das Personal war nicht besonders freundlich (nochmals, nicht, dass ich Diener erwarte, aber wenn Sie höflich bitten, an einem Tisch zu sitzen, sie reinigen es gibt schönere Möglichkeiten, Ihnen zu sagen, zu warten) . Und zuletzt sagte ich am Hauptschalter, wir würden uns am frühen Morgen um 5 Uhr umsehen. Als ich mit meinem Sohn auschecken ging, sahen wir, dass es Frühstück zum Mitnehmen für frühe Check-outs auf dem Schreibtisch bereit stand und mein Sohn triend, eines zu nehmen, aber man musste sie am Vortag bestellen. Niemand sagte es uns und es gab keine Informationen im Raum. Ich habe die alte gedruckte Datei verpasst, dass alle Hotels das alles erklären, und es wäre schön gewesen, wenn sie mir an der Rezeption gesagt hätten, dass ich früher gehen würde. Vielleicht können Sie 4 oder 5 für Leute bereithalten, die es nicht wussten, wie wir.
Das Restaurant im Hotel gehört nicht dem Hotel und das Essen ist gut, aber Sie haben viele andere Möglichkeiten in der Nähe. Einen Versuch wert. Auch ein kleines Detail, das ich etwas fehl am Platz fand. Ich weiß, dass viele amerikanische Touristen sehr früh am Morgen ankommen und das Hotel bietet Stauraum für Gepäck, aber den ganzen Morgen waren die Halle und das Hauptwohnzimmer voller Menschen, die in Sofas schliefen, sich hinlegten, keine Schuhe, die alle über den Ort verteilt waren und definitiv nicht für die Gäste einluden, die bereits ansässig sind. Auf der einen Seite denke ich, dass das Hotel dies erlaubt, aber auf der anderen. Sie sollten einen separaten Ort dafür haben. Der Ort roch Müllhalde und nicht sauber.
All dies gesagt, dies ist ein Hilton-eigenes Hotel, finde ich beleidigend in einem Maße, dass Sie mir einen Rabatt von 1000 kr / rund 6 Euro oder 6 $ in der Bar anbieten, wenn ich mich entschließe, mich zu reinigen, ist absurd. Wenn ich selbst reinigen wollte, würde ich an einem anderen Ort bleiben. Die Handtücher sind in Ordnung, aber Reinigung ist etwas, das ein 4-Sterne-Hotels nicht bitten sollte, Gäste zu überspringen. Wenn es ein Familienbetrieb wäre, würde ich verstehen, aber nicht hier.
Insgesamt würde ich wiederkommen. Ich liebe die Gegend. Ich liebte das Zimmer und die Einrichtung / Details waren perfekt. Nur die kleinen Dinge haben das Erlebnis etwas befleckt, was sonst perfekt gewesen wäre.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen