Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Original Sokos Hotel Vaakuna, Joensuu

105 Bewertungen
Nr. 1 von 4 Hotels in Joensuu
Speichern
Nutzer (57)
Zimmer und Suite (41)
Speisesaal (7)
Übersicht
  • Ausgezeichnet19 %
  • Sehr gut47 %
  • Befriedigend 32 %
  • Mangelhaft2 %
  • Ungenügend0 %
Kostenloses WLAN
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Restaurant
Zimmerservice
Bar/Lounge
4.0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (105)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
45 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
9
19
16
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
9
19
16
1
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 45 Bewertungen
Bewertet am 30. Juli 2017

Für zwei Nächte im Sokos Vaakuna. Die Unterkunft war korrekt aber auch nicht mehr. Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem nüchtern Sokos Standard. Keine Freude konnte das Frühstück bereiten. Es ist im verwinkelten Gebäude nur schwerlich zu erreichen und schmeckt überhaupt nicht. Wer akzeptablen...Mehr

Danke, legacy135!
Antwort von ReettaLaatikainen, Front Office Manager im Original Sokos Hotel Vaakuna, JoensuuBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear legacy135, thank you for your review! I'm sorry to hear that our breakfast didn't meet your standards. I will...Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Juli 2017

Mehr

Antwort von ReettaLaatikainen, Front Office Manager im Original Sokos Hotel Vaakuna, JoensuuBeantwortet: 20. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Juni 2017

Mehr

Antwort von ReettaLaatikainen, Front Office Manager im Original Sokos Hotel Vaakuna, JoensuuBeantwortet: 22. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von ReettaLaatikainen, Front Office manager im Original Sokos Hotel Vaakuna, JoensuuBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von ReettaLaatikainen, Front Office Manager im Original Sokos Hotel Vaakuna, JoensuuBeantwortet: 24. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
1234569
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Zimmerservice
Hotelausstattung
Inklusive Frühstück
Wäscheservice
Mehrsprachiges Personal
Zimmerservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Minibar
Unterhaltung
Restaurant
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
$ 151 - $ 223 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Details
Preisspanne
$ 151 - $ 223 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Nutzer (57)
Zimmer und Suite (41)
Speisesaal (7)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Original Sokos Hotel Vaakuna, Joensuu.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen