Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Enotel Lido Madeira

Nutzer (1444)
Zimmer und Suite (269)
Speisesaal (203)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 23 von 91 Hotels in Madeira
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Spa
Inklusive Frühstück
Kostenloses Internet
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Familie

Standort

Vollbild
83Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 83 von 100
85Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
8Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
3’167Bewertungen
530Fragen & Antworten
15Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1’777
  • 995
  • 311
  • 53
  • 32
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren mit einer Gruppenreise dort. Das Hotel bietet all inklusive. Da wir über Mittag immer Wandern waren, durften wir uns Lunchpakete vom Frühstücksbuffett selber zusammenstellen. Im Zimer gab es täglich große Wasserflaschen. Kleine Wasserflaschen gab es am ersten Tag an
Mehr lesen
Antwort von EnotelHandR, Diretor-Geral im Enotel Lido Madeira
Beantwortet: 23. Apr. 2019
Lieber Gast Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns sehr wichtig sind, und wir bedauern, dass Enotel Lido - Madeira nicht all Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. "Obrigada" und wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal. Grüße, Luís Guimarães
Mehr lesen
Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub dort. Es gab nichts zu beanstanden. Es wurde uns stets geholfen, Fragen beantwortet und auch ein Zimmerwechsel war möglich. ...Leider hatte ich bei Abreise im Hotelzimmer mein Zweithandy verloren / liegenlassen, was mir erst bei der
Mehr lesen
Antwort von EnotelHandR, Diretor-Geral im Enotel Lido Madeira
Beantwortet: 5. Nov. 2018
Liebe Gast, Vielen Dank für die kurze Kritik an Ihrem letzten Besuch im Hotel Lido, andere Reisende danken Ihnen und wir auch. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wann immer Sie sich entscheiden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüße! Luís Guimarães
Mehr lesen
Leider muss ich dieses hotel als nicht empfehlenswert bewerten da das essensangebot alles andere als hochwertig ist Getränke sind nicht schlecht aber kaffe bom buffet ungeniessbar leider würde ich hier nicht wieder hinfahren
Mehr lesen
+1
Hatten eine Suite gemietet und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Hotelanlage sowie die Zimmer immer sauber und schön. Personal und Servicekräfte sind freundlich und schnell. Speisen und Essensauswahl waren sehr gut. Bushaltestelle in der Nähe vom Hotel.
Mehr lesen
Antwort von EnotelHandR, Gestor im Enotel Lido Madeira
Beantwortet: 23. Juli 2018
Lieber Gast, Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Lido gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten. “Obrigado” für Ihre Kommentare und wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe! Luís Guimarães Hotel Direktor
Mehr lesen
Das Hotel befindet sich derzeit in der Renovierungsphase. Es gibt sowohl renovierte als auch unrenovierte Zimmer. Die unrenovierten Zimmer sind ihr Geld nicht wert! Die Badezimmer sind schimmelig und mit Insekten befallen. Wir haben daher unser Zimmer gewechselt. Leider sind
Mehr lesen
Antwort von EnotelHandR, Gestor im Enotel Lido Madeira
Beantwortet: 23. Juli 2018
Lieber Gast, Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Lido gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten. “Obrigado” für Ihre Kommentare und wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe! Luís Guimarães Hotel Direktor
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 187 - $ 354 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
enotel lido madeira hotel funchaltivoli madeira funchaltivoli madeira hotel funchal
STANDORT
PortugalMadeiraMadeiraFunchal
ANZAHL DER ZIMMER
317
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen