Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn Lisbon

Nutzer (425)
Zimmer und Suite (319)
Video (1)

Nähere Informationen

Nr. 152 von 279 Hotels in Lissabon
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Zimmerservice
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Business
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
88Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
11Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
1’391Bewertungen
42Fragen & Antworten
7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 288
  • 692
  • 314
  • 59
  • 38
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Balkon. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Auf der Dachterasse ist eine Poolbar! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel immer wieder wählen!
Mehr lesen
Die Größe des Zimmers im 4 Stock war für 2 Personen klein aber noch ausreichend. Das Bett sehr schmal und die Matraze schon sehr durchgelegen und weich. Ein erholsamer Schlaf war hier nicht möglich. Das Frühstück war gut.
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Lisbon
Beantwortet: vor 2 Tagen
Sehr geehrter wspaeth, Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie wegen dem erhaltenen Serviceniveau keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare über den Komfort unseres Betts dem Management zur Begutachtung vorlegen. Abgesehen von den Unstimmigkeiten bin ich froh bin zu hören, dass unser Frühstück geschätzt wurde. Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Wir hatten im 10. Stock unser Zimmer zu Dritt. Wir hatten einen super Ausblick. Zimmer war ausreichend auagestattet und sehr sauber. Der Service war super. Frühstück kostet 15 €.. haben wir nicht ausprobiert.. waren immer in Cafes Frühstücken. Hotel ist stadtnah. Sind immer
Mehr lesen
Antwort von Paula V, Front Office Manager im Holiday Inn Lisbon
Beantwortet: 11. Dez. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Darauf sind unsere Mitarbeiter sehr stolz, deshalb schätzen wir Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Paula Vidal Front Office Manager
Mehr lesen
Tadelloses sauberes Zimmer, Freundliche Rezeption. Tolle Hotelbar mit freundlichem Personal.Im Zimmer war eine Früchteschale und eine Wasserflasche bereitt gestellt. Das Bett verfügt über zwei Kissen die unterschiedliche Härten haben, die man auf Wunsch auch austauschen kann.
Mehr lesen
Antwort von Paula V, Front Office Manager im Holiday Inn Lisbon
Beantwortet: 11. Dez. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Gast im Holiday Inn Lisbon sind und Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt dort mitteilen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir möchten jedem unserer Gäste immer die beste Erfahrung bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie haben das Vergnügen, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Paula Vidal Front Office Manager
Mehr lesen
+ goldwert war die Klimaanlage die uns bei einer Außentemperatur von 43 Grad gut verweilen und schlafen lies. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam. Obwohl der Pool klein war, war er völlig ausreichend und trotz Hauptsaison, hat die Menschenmasse sich
Mehr lesen
Antwort von Paula V, Front Office Manager Assistant im Holiday Inn Lisbon
Beantwortet: 12. Sep. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Darauf sind unsere Mitarbeiter sehr stolz, daher schätzen wir Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Paula Vidal Front Office Manager Assistant
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 103 - $ 197 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday inn lisbon hotel lisbonlisbon holiday inn
STANDORT
PortugalZentral-PortugalLisbon DistrictLissabon
ANZAHL DER ZIMMER
169
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen