Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

IBEROSTAR Lisboa

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (280)
Zimmer und Suite (53)
Video (1)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel Iberostar Lisboa ist das perfekte Boutique-Hotel, um die faszinierende Stadt Lissabon zu erkunden. Das komplett renovierte Iberostar Lisboa bietet allen Urlaubs- und Geschäftsreisenden ein 5-Sterne-Erlebnis. In seiner strategischen Lage direkt an der Avenida Marqués de Pombal verfügt dieses Hotel in Lissabon über diverse Einrichtungen und Dienstleistungen wie Luxussuiten mit 24 Stunden Zimmerservice, ein Außenschwimmbad mit Bar, Terrasse und Sonnenterrasse, ein Wellnesscenter und Spa ... sowie herrliche, vertikale Gärten. Außerdem bietet das Hotel Iberostar Lisboa Massagen, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Fitness-Center mit neuesten Trainingsgeräten, das Restaurant Luz, eine Lobby-Bar, eine Poolbar, kostenloses Premium Wi-Fi, ein Business Center, ... und viele weitere Details, die auch die anspruchsvollsten Reisenden zufrieden stellen werden. Das Hotel eignet sich perfekt, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt Lissabon zu entdecken, wie den Elevador de Santa Justa
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
129Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
32Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
363Bewertungen
349Fotos
24Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 246
  • 78
  • 20
  • 9
  • 11
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Ich war geschäftlich zwei Tage hier. Schönes sauberes Zimmer, modern eingerichtet. Tolles Bad. Das Frühstücksbuffet war reichlich ausgestattet. Service am Empfang war zuvorkommend. Einzige kleine Beobachtung: Am zweiten Tag um 7 Uhr als das Frühstücksrestaurant aufgemacht hat,
Mehr lesen
Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im IBEROSTAR Lisboa
Beantwortet: gestern
Sehr geehrter Gast, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lisboa
Mehr lesen
+5
Favorit des Hotels
Wir waren bereits mehrmals in einem Iberostar Hotel. Aufgrund dessen hatten wir dieses Gebucht und erst danach bemerkt, dass es 5 Sterne hat. Dementsprechend sehr positiv überrascht von allem :) Unser Highlight: das Frühstücksbuffet <3 Wir lieben es gemütlich in den Tag zu
Mehr lesen
Antwort von IberostarHoteles, Quality Manager im IBEROSTAR Lisboa
Beantwortet: 2. Nov. 2018
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lisboa
Mehr lesen
Super Hotel, nettes Personal und ein sehr sympathischer Barkeeper! Hier kann man einen schönen Tag perfekt ausklingen lassen. Super Beratung und ein selbst kreierter Cocktail zum verlieben, was will man mehr?!
Mehr lesen
Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im IBEROSTAR Lisboa
Beantwortet: gestern
Sehr geehrter Gast, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten, nachdem Sie das wundervolle Lissabon erkundet haben und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll sowie kreativ gestalteten Getränke, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lisboa
Mehr lesen
Das Iberostar ist modern und bietet überdurchschnittlichen Service. Es liegt in der Nähe von mehreren Bus und einer Metrohaltestelle. Die Aussicht ist nichts besonderes: man schaut auf andere Häuser. Den Fußweg zu diversen Geschäften und in Viertel mit Restaurants und Bars
Mehr lesen
Antwort von IberostarHoteles, Quality Manager im IBEROSTAR Lisboa
Beantwortet: 16. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lisboa
Mehr lesen
An sich ein gutes Hotel, aber keine 5 Sterne und überteuert. Das erste Hotel überhaupt, wo wir für die Saunabenutzung zahlen mussten. Sauna und Dampfbad waren mehr Boxen denn Wohlfühloasen. Iberostar werden wir nicht mehr wählen.
Mehr lesen
Antwort von IberostarHoteles, Quality Manager im IBEROSTAR Lisboa
Beantwortet: 29. Okt. 2018
Sehr geehrter Matthias, Für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem 5*Hotel Iberostar Lisboa, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis in unserem neu errichteten Hotel nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurde. Wir geben uns große Mühe, all unser Serviceangebot, Räumlichkeiten und Bereiche auf unserer Hompage genau zu beschreiben um schon vor der Ankunft ein Möglichst genaues Bild unseres Hotelangebots zu erhalten. Desweiteren tut uns leid, dass Sie von unserem Spa Sensations mit entspannendem Thermalrundgang, Sauna, Hydromassage-Badewanne, Erlebnisduschen, Eisbecken und Dampfbad enttäuscht sind und dass die Kosten nicht inclusive im Preis enthalten sind. Wir bitten für jeden Gast ein Basis-Angebot an, um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, nach Wunsch und Bedürfnisse Ihr individuelles Programm zu erstellen und dazu zu buchen. Wir entschuldigen uns dafür falls, dies nicht für Sie zufriedenstellend war. Es würde uns sehr freuen, Sie nochmals in Lisboa begrüssen zu dürfen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv mit unserem einmaligen Leistungen, Gastronomie, Service und Lage begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lisboa
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes FotoIBEROSTAR Lisboa
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoIBEROSTAR Lisboa
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoIBEROSTAR Lisboa
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoIBEROSTAR Lisboa
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoIBEROSTAR Lisboa
Guest room
ZurückWeiter
12345611
Hat der outdoor Pool im Winter geöffnet und ist dieser beheizt ?
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel Iberostar Lisboa Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Aussenpool im Winter geöffnet wird, jedoch nicht beheizt ist. Das Hotel verfügt über einen Indorlpool den Sie nutzen können Wir möchten Ihnen vorschlagen, das Hotel direkt für weitere Informationen zu kontaktieren. Sie werden die Kontaktinformationen in der Iberostar Webseite finden Mit freundlichen Grüßen, Iberostar Hotels & Resorts Kundenservice.
2 Stimmen
Hallo! Hat wer persönliche Restaurant und Bar Empfehlungen in Nähe des Hotels? Mittlere Preisklasse. Danke!
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel Iberostar Lisabon. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Hotel generell sehr gut gelegen ist und man mehrere Restaurants vom Hotel aus zufuss erreichen kann. Wir möchten Ihnen vorschlagen, das Hotel direkt für weitere Informationen zu kontaktieren. Sie werden die Kontaktinformationen in der Iberostar Webseite finden. Mit freundlichen Grüßen, Iberostar Hotels & Resorts Kundenservice.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Hallo! Hat wer persönliche Restaurant und Bar Empfehlungen in Nähe des Hotels? Mittlere Preisklasse. Danke!
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel Iberostar Lisboa Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Hotel sehr gut liegt und das man in wneigen Gehminuten viele Bars und Restaurants endecken kann. Wir möchten Ihnen vorschlagen, das Hotel direkt für weitere Informationen zu kontaktieren. Sie werden die Kontaktinformationen in der Iberostar Webseite finden. Mit freundlichen Grüßen, Iberostar Hotels & Resorts Kundenservice.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Dear Customer, Thank you for your interest in our hotel Iberostar Lisboa 4* We would like to inform you that there is a covered parking subject to charge. We would like to suggest you to contact the hotel directly for more details. You will find contact information on the Iberostar website. Kind regards, Iberostar Hotels & Resorts Customer Service.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Do you provide pool towels or shall we bring our own?
Yes they provide pool towels
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12345
"Die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig."
PREISSPANNE
$ 134 - $ 315 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
PortugalZentral-PortugalLisbon DistrictLissabonLapa
ANZAHL DER ZIMMER
166
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen