Zu unserer Überraschung, als wir (mein Mann und ich) an die bei der Buchung mitgeteilte Adresse kamen. com, das Gästehaus war nicht da! Und kein Zeichen davon! Nachdem wir den Block durchgegangen waren, die "angebliche" Adresse erkundet und die E-Mails mehrmals überprüft hatten, um sicherzustellen, dass der Standort nicht erfolgreich war, riefen wir die informierte Nummer an und fragten nach der richtigen Adresse. Die Person, die ohne Angabe von Gründen antwortete, bat mich, dort 10 Minuten zu warten, weil er uns treffen würde (obwohl er nie fragte, wo wir waren!). Nach 5 Minuten Wartezeit riefen wir ihn erneut an und fragten nach einer Erklärung. Das einzige, was er sagte, war, dass er auf dem Weg war und wir noch 5 Minuten warten sollten (diesmal informierte ich die Adresse, auch ohne dass er danach fragte). Als er ankam, fragten wir, was los sei: Warum wurde das Hotel nicht an der Adresse informiert? Er antwortete und sagte, dass wir die 10 Minuten warten sollten, bis er uns abholt und wir hatten das Glück, dass er keine Stunde von uns entfernt war und dass sein Anwesen ein Gästehaus war und sie keine Rezeption haben. OK! Zum Zeitpunkt der Buchung teilten wir der Unterkunft jedoch mit, dass wir zwischen 15:00 und 16:00 Uhr anreisen würden, und einige Minuten später erhielten wir eine Bestätigungs-E-Mail. Wir sagten ihm das und er antwortete, dass E-Mail nicht genug sei, weil es nur eine automatische Antwort sei (woher sollen wir das wissen?!). Und dass er uns eine E-Mail geschickt hat, in der er nach dem Check-in gefragt hat, aber wir haben ihn nie erhalten! Er war zu keinem Zeitpunkt zuvorkommend und hatte das Gefühl, dass er einen tollen Gefallen tat, um uns zu dem Hotel zu bringen, für das wir bezahlt hatten! Jedenfalls kamen wir nach 30 Minuten Verspätung von unserem erwarteten Check-in und 3 Blocks von der "angeblichen" Adresse entfernt im Gästehaus an. Zu unserer Überraschung (wieder!) Hat es einen anderen Namen als den bei der Buchung mitgeteilten. com! Als wir in unserem Zimmer ankamen, war das Zimmer nicht das gleiche wie auf den Fotos! ! ! Es war ein schönes und sauberes Zimmer, aber wir bekamen wieder falsche Informationen! Der Mann sagte, der Raum der Fotos gehöre ihm, aber es sei eine andere Eigenschaft. Und um es uns noch interessanter zu machen, hatten wir in unserem Zimmer ein gemeinsames Bad. Wir bleiben nie an Orten mit Gemeinschaftsbad, noch mehr, jetzt bin ich schwanger und muss häufiger auf die Toilette. Zumindest war das Bad sauber und wir mussten uns nur mit einem Paar teilen. Also habe ich die Website überprüft und in beiden Versionen auf Englisch und Portugiesisch steht "Standard Doppelzimmer", nur in den kleinen Buchstaben steht "geteiltes Badezimmer". OK! Ich habe das verpasst und das Badezimmer geteilt, aber wir sind viel gereist und hatten nie dieses Problem, weil die Eigenschaften normalerweise sehr deutlich machen (fette und unterstrichene Buchstaben), dass das Badezimmer geteilt wird.…