Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Historias Por Metro Quadrado

Teilen
Nutzer (11)
Zimmer und Suite (6)
Nutzer (11)
Zimmer und Suite (6)
Übersicht
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Nichtraucherhotel
Restaurant
Familienzimmer
Zimmerreinigung
4-Sterne-Unterkunft
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Bewertungen (21)
Bewertungen filtern
4 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1
2
0
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
1
2
0
1
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Dies ist ein kleines, kürzlich saniertes Anwesen. Es ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind kompakt, aber sehr praktisch, mit einigen schönen, modernen Funktionen. Die Ausstattung ist sehr spartanisch, aber das Hotel ist ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertet am 27. Oktober 2017

Ich gebe zu, dass die Erwartungen hoch waren, basierend auf den anderen Bewertungen, die wir hier und bei der Buchung gelesen haben. Wir machten unsere Reservierung durch Buchung, und einige Tage vor unserer Ankunft wurden wir vom Buchungsteam kontaktiert, um informiert zu werden, dass das...Hotel kein Frühstück mehr anbietet, und wir können entweder die 5 Euro / Tag mit Gutscheinen ausbezahlen, die mit ihren benutzt werden Restaurant oder Rabatt vom Zimmerpreis. Wir haben uns für Letzteres entschieden, also haben wir 105 e / 2 n bezahlt. Ich kontaktierte das Hotel 1 Tag oder war am Morgen des Check - in - Tages, um sie über unsere Ankunftszeit zu informieren. Bitte beachten Sie, dass bei einem Check-in nach 20 Uhr ein Aufpreis von 20 € zu entrichten ist (... Kein Kommentar...). Während des Tages erhielt ich eine SMS, die den Absender nicht kannte, also musste ich nach weiteren Informationen fragen, um festzustellen, welches der Hotels von unserem Road Trip mich kontaktiert. Nach mehreren SMS und einem Anruf erklärten wir die Angelegenheit und unterstrichen, dass ich bereits die Ankunftszeit mitgeteilt habe - was tatsächlich 15 Minuten vor 20 Uhr war. Um einzuchecken - es wurde mehrmals betont, dass sie Kopien unserer Ausweise benötigen und bezahlen - - nachdem ich ihnen gesagt habe, dass die Ausweise bei meinem Mann im Auto waren (da man nicht davor parken kann); Als wir wieder mit dem ganzen Gepäck waren, fuhren wir für unseren 2-wöchigen Aufenthalt und mehrere Male herum. Als ob sie nicht unsere Kreditkartendaten hätten. Wie auch immer, wenn ich zu dem Zimmer kam, funktionierte der Schlüssel nicht, ich ging nach unten, aber die Rezeptionistin war auch als Kellnerin im Restaurant des Hotels tätig. Es war in Ordnung, wir warteten. Als ich von unserem kleinen Problem erzählte, fragte sie mich, ob "ich bin mir sicher" habe ich es richtig ausprobiert usw., als ob es Raketenwissenschaft wäre, einen Kartenschlüssel in einem Hotel zu benutzen. Endlich war sie überzeugt, nach sich selbst zu sehen, und rate mal - - der Schlüssel würde nicht funktionieren! Überraschung Überraschung. Und es war, weil es entmagnetisiert wurde. Jetzt das Zimmer. Ok, es war sauber und der Platz war optimiert. ABER nach Mitternacht oder so würde es nicht mehr funktionieren. Wir haben es am ersten Tag nicht gemeldet, weil ich dachte, wir hätten etwas getan, als wir es eingerichtet haben, aber nein, seit es die zweite Nacht passiert ist. Eine Menge Feuchtigkeit ist im Zimmer und auch von der Dusche, so dass Sie AC brauchen. Wir haben versucht, mit offenem Fenster zu schlafen, aber hey, das ist ein zentrales Hotel und wir waren dort für das Wochenende und die Option wurde wegen des Lärms nach 15 Minuten entlassen. Weitere Tiefpunkte: wenig bis gar kein vorhandener Platz, um deine Sachen unterzubringen, die Dusche hatte nur einen festen Regendusche, als ob ich meine Haare täglich wasche. Hey ich brauche keine Lampe im Raum Ich brauche Platz um meine Kosmetik, meine Handtasche und so zu legen! ! Den Wagen haben wir gerade in der Mitte des Zimmers ausgepackt. Denken Sie nicht über Schminke oder Rasur im Raum nach - der Spiegel ist 90 Grad von Ihnen entfernt. Viel Glück mit Flexibilität. Kein Kühlschrank, so mussten wir jeden Morgen zu einem Supermarkt gehen 5 - 7 Minuten gehen, um etwas zu essen, weil um 8 Uhr keine Coffeeshops geöffnet waren. Auschecken: ging mit dem Gepäck nach unten, übergab den Schlüssel, sagte "Danke", aber sonst nichts - - vielleicht eine kleine Liste, wir hoffen, Sie hatten eine gute Zeit, oder so. Alles in allem war ich enttäuscht von den Hoteldienstleistungen und dem Zimmer aufgrund der Bewertungen. Die Lage ist großartig, sehr zentral. Es ist wahr, dass wir nicht viel für das Zimmer bezahlt haben, aber nett zu sein kostet nichts. Auf der anderen Straßenseite ist es ein öffentliches gebührenpflichtiges Parken - aber seien Sie vorsichtig, denn es gibt einige zwielichtige Gestalten, die Ihnen beim Parken helfen. Wir sind daran gewöhnt, aus Bukarest zu kommen, aber diese Leute sehen gefährlicher aus.Mehr

Bewertet am 5. Oktober 2017

Sehr sauberes und sauberes Hotel würde wieder dort übernachten, nur der Nachteil ist nicht Parkplätze, aber nur 10 Minuten zu Fuß zum kostenlosen Parkplatz. Das Restaurant am Abend war auch gut, auch gutes Frühstück. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Bewertet am 4. Juni 2017

Wir haben hier 3 Tage und waren überrascht, wie sauber es war. Wirklich super! Das lustige Sache war, dass der Spiegel im Bad war an einem Ort, wir sollten nicht lassen Sie das Zimmer so wie es in einen ungünstigen Position zu rasieren oder Ihre...Haare zu tun. Ihr Kommentar war es geändert wird, wann? Wir leben hier einige Jahre und weiß der portugiesischen und so kann es nehmen Sie einige Wochen. Das sollten Sie Spiegel! Das Frühstück wird zwischen 8 - 10 Uhr, aber wenn Sie es eilig haben vergessen Sie es so, wie Sie noch ein Weilchen warten 5 Minuten. Gutes Frühstück, aber auch!Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Am Strand gelegen
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Klimaanlage
Ladestation für elektrische Autos
Nichtraucherhotel
Zimmertypen
Familienzimmer
Hotelklasse
Zimmertypen
Familienzimmer
Preisspanne
$ 50 - $ 70 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Portugal > Nordportugal > Aveiro District > Aveiro
Hotelklasse
Zimmertypen
Familienzimmer
Preisspanne
$ 50 - $ 70 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Portugal > Nordportugal > Aveiro District > Aveiro
Fotos
Nutzer (11)
Zimmer und Suite (6)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 15 Hotels in der Umgebung anzeigen
Hotel Moliceiro
557 Bewertungen
0.05 km Entfernung
Hotel das Salinas
229 Bewertungen
0.17 km Entfernung
Hotel Aveiro Palace
788 Bewertungen
0.24 km Entfernung
Residencial Jose Estevao
34 Bewertungen
0.25 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 335 Restaurants in der Umgebung anzeigen
O Bairro
993 Bewertungen
0.1 km Entfernung
Bacalhau&Afins
455 Bewertungen
0.08 km Entfernung
Gelados de Portugal Aveiro
259 Bewertungen
0.11 km Entfernung
O Legado da Ria
440 Bewertungen
0.1 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 91 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Aveiro
255 Bewertungen
0.2 km Entfernung
Ria de Aveiro
99 Bewertungen
0.1 km Entfernung
Oficina do Doce
89 Bewertungen
0.14 km Entfernung
Estátuas da Ponte
107 Bewertungen
0.26 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Historias Por Metro Quadrado.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen