Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Tivoli Lagos Hotel

3’318 Bewertungen
Nr. 15 von 53 Hotels in Lagos
Speichern
Nutzer (520)
Zimmer und Suite (256)
Speisesaal (101)
Übersicht
  • Ausgezeichnet24 %
  • Sehr gut46 %
  • Befriedigend 19 %
  • Mangelhaft7 %
  • Ungenügend4 %
Kostenloses Internet
Kostenlose Parkplätze
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherzimmer
Restaurant
4.0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Angebote von Tivoli Lagos Hotel
Hotelangebote
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (3’318)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
1’594 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
442
728
285
91
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
442
728
285
91
52
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 1’594 Bewertungen
Bewertet am 1. November 2017

Verbesserungsvorschlag: Wasserkocher für Kaffee- oder Teezubereitung im Zimmer fehlte. Für den Zimmer-Safe sollten pro Tag € 3,00 berechnet werden. Das ist nicht akzeptabel. Das Frühstücksbuffet war deutlich auf den Geschmack englischer Touristen ausgerichtet. Es fehlten uns originelle heimische Produkte (Fisch, Schinken, Wurst, Käse, frische Früchte,...Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, 203ulrichg!
Antwort von Miguel A, General Manager im Tivoli Lagos HotelBeantwortet: 3. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear 203ulrichg Thank you for your review and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We look...Mehr

Lieblingsbewertung des Hotels
Bewertet am 28. Oktober 2017

Das Hotel wirkt von außen gar nicht so groß, wie es tatsächlich ist. Durch die verwinkelte Lage der Zimmer kann man sich leicht verlaufen. Die Hinweisschilder geben aber eine gute Orientierung, in welchem Teil des Gebäudes man sich befindet. Mein Einzelzimmer war sehr geräumig, auch...Mehr

Danke, Katrin K!
Antwort von Miguel A, General Manager im Tivoli Lagos HotelBeantwortet: 29. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Katrin K, First of all I would like to thank you for your kind feedback. It is really nice...Mehr

Bewertet am 25. Oktober 2017

Lagos. Eine schöne Stadt . Sehr gute Restaurants. Leider war in der Sauna des Hotels kein Licht . Die Auswahl beim Frühstück war immer gleich. Wir hatten eine Kakerlake im Bad. Das personal war freundlich. Der Strand ist traumhaftMehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, 592sabinej!
Antwort von Miguel A, General Manager im Tivoli Lagos HotelBeantwortet: 27. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear 592sabinej, Thank you for your evaluation after your recent stay at Tivoli Lagos. We regret the criticism and disappointment...Mehr

Ein TripAdvisor-Mitglied
23
Bewertet am 24. Oktober 2017

Das Hotel hat eine super Lage direkt in der Stadt von Lagos. Es gibt einen Shuttelservice zum eigenen Strandclub. Sonst ist alles fußläufig gut erreichbar. Unser Zimmer war ziemlich abgewohnt aber sauber. Gibt aber den Bildern nach zu urteilen auch renovierte Zimmer.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Antwort von Miguel A, General Manager im Tivoli Lagos HotelBeantwortet: 28. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest, First of all I would like to thank you for your kind feedback.It is really nice to hear...Mehr

Bewertet am 23. Oktober 2017

Leider konnten wir abends die Hotel- Restaurants wegen der spaeten Oeffnungszeiten nicht besuchen. Obwohl wir selbst gut englisch sprechen, fanden es eine Reihe deutscher Gaeste unangenehm, dass an der Rezeption nur englisch gesprochen wurde.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, freambo1!
Antwort von Miguel A, General Manager im Tivoli Lagos HotelBeantwortet: 24. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear freambo1, First of all I would like to thank you for your kind feedback. It is really nice to...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
123456319
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Internet
Hotelausstattung
Zimmerservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Kostenlose Parkplätze
Tagungsräume
Wäscheservice
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Shuttle-Busservice
Flughafentransfer
Chemische Reinigung
Concierge
Konferenzräume
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Minibar
Unterhaltung
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Spa
Beheizter Swimmingpool
Innenpool
Außenpool
Details
Preisspanne
$ 73 - $ 235 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 8 der Strandhotels in Lagos
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 10 der Luxushotels in Lagos
Nr. 19 der Romantikhotels in Lagos
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar, Barrierefreie Zimmer
Details
Preisspanne
$ 73 - $ 235 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 8 der Strandhotels in Lagos
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lagos
Nr. 10 der Luxushotels in Lagos
Nr. 19 der Romantikhotels in Lagos
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar, Barrierefreie Zimmer
Nutzer (520)
Zimmer und Suite (256)
Speisesaal (101)
Pool und Strand (98)
Ausstattungen & Services (45)
Fragen & Antworten
Frage stellen
Heiner R
2. Oktober 2015|
Antworten
Antwort von Miguel A | Vertreter des Unternehmens |
Hello Heiner! There is wifi in the rooms and it is free of you become a member of the GHA Discovery program, that provides you with other associated advantages.
1
 Wertung
Mit Google übersetzen
Heiner R
2. Oktober 2015|
Antworten
Antwort von Miguel A | Vertreter des Unternehmens |
Hallo Reiner! WiFi ist kostenlos, Sie müssen nur ein Mitglied der GHA Discovery-Programm, das weitere Vorteile bietet, wie eine Zeitung Ihrer Wahl während Ihres Aufenthalts zu werden. Das Personal an der Rezeption wird Ihnen ... Mehr
0
 Wertungen
Mit Google übersetzen
ZurückWeiter
12345631
Zimmertipps
"Oben nicht unten"
Bewertung lesen
"Wer sicher sein will, in diesem Hotel gut untergebracht zu werden, wartet dessen Renovation ab."
Bewertung lesen
"Hotel ist sehr weitläufig, alleine findet man nicht zum Zimmer"
Bewertung lesen
"Viele Zimmer mit Blick auf Innenhöfe, Gute Lage in Haus 2 in der 5. Etage, allerdings weite Wege zum ..."
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen