Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Pullman Brussels Centre Midi Hotel

Nutzer (962)
Zimmer und Suite (329)
Speisesaal (57)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 25 von 198 Hotels in Brüssel
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Spa
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Grün
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
97Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 97 von 100
62Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
4Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
2’066Bewertungen
1’002Fotos
40Fragen & Antworten
5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1’123
  • 727
  • 136
  • 53
  • 27
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Sehr freundlich und hilfsbereit . Essen frisch und lecker. Bei Problemen sofort zur Hilfe. Super Guide für die tollen Sehenswürdigkeiten in Brüssel. Der Fitnessbereich und auch die Sauna waren sehr sauber. Es gab Wasser und frisches Obst.
Mehr lesen
Antwort von Gregory_Marchand, General Manager im Pullman Brussels Centre Midi Hotel
Beantwortet: vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Brussels Centre Midi. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Grégory Marchand General Manager
Mehr lesen
Das Hotel liegt am/im Gare du Midi. Um das Hotel/Bahnhof ist es eher dreckig und abends treiben sich zweifelhafte Gestalten herum. In 15 Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt, in knapp 30 Minuten per Bahn am Flughafen. Das Zimmer im 8. Stock war sauber, doch ist es viel zu
Mehr lesen
Antwort von Gregory_Marchand, General Manager im Pullman Brussels Centre Midi Hotel
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Brussels Centre Midi die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen, und insbesondere das Frühstück Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Pullman setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Grégory Marchand General Manager
Mehr lesen
geschäftl. Aufenthalt Lage: nicht zentral, unruhige Gegend Zimmer: Fenster lassen sich nicht öffnen, Klimaanlage zu warm, lässt sich nicht kühl einstellen, keine Reaktion auf Nachfrage Ausfall der Warmwasserversorgung über 1 Tag, danach rostiges Wasser aus den Hähnen.
Mehr lesen
Antwort von Gregory_Marchand, General Manager im Pullman Brussels Centre Midi Hotel
Beantwortet: vor 3 Wochen
Dear Sir, Thank you for taking the time to tell us about your experience at our hotel. I am truly sorry that your experience was so disappointing; please allow me to express my sincerest apologies. At Pullman, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. I would like to ask you to contact our Quality Manager via H7431-QM@accor.com. It's our goal to retain you as a satisfied guest and for that I truly hope you will be in touch to further discuss this matter. Sincerely, Grégory Marchand General Manager
Mehr lesen
Am Empfang steriles Klima. Vorbelastung der Kreditkarte mit PIN ist nicht gerade üblich und schafft schon einmal das richtige Vertrauen. Papier sparen bei der Rechnung ist angesagt. Man sendet per Mail. Kann sich der Kunde selbst. ausdrucken.Adresse falsch trotz
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Gregory_Marchand, General Manager im Pullman Brussels Centre Midi Hotel
Beantwortet: 23. Okt. 2018
Dear Sir/Madam, Thank you very much for sharing your feedback though Tripadvisor. Despite the positive aspects of your stay I regret to read of the difficulties you encountered and I deeply apologize for the inconvenience caused. Let me begin to say that your review has been discussed with the respective departments and we we will do our utmost to provide you with a better experience if you decide to return. Concerning the WIFI we offer 300Mbit/sec, so if you do decide to return do not hesitate to contact a member of our staff when you have issues connecting, we would be happy to help. Thank you again for providing your feedback and I truly hope you will give us another chance in the future. Mit herzlichen Grüßen Gregory Marchand General Manager
Mehr lesen
+1
Wir waren für ein Wochenende im Pullman Brussels Center Midi und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren praktisch eingerichtet, modern und komfortabel. Alles war sehr sauber. An der Rezeption wurde man sehr freundlich empfangen und Fragen wurden sehr kompetent
Mehr lesen
Antwort von Gregory_Marchand, General Manager im Pullman Brussels Centre Midi Hotel
Beantwortet: 20. Sep. 2018
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für die liebenswerte und positive Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in jeder Beziehung genossen haben. Gerne leiten wir auch Ihr Lob an unser Team weiter. Empfehlen Sie uns gerne weiter, das ist eines der schönsten Komplimente für uns. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Gregory Marchand General Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
ZurückWeiter
12345666
Do the rooms have USB charging points or will i need a plug adaptor?
Dear Sir, Unfortunately our rooms do not hold an USB charging point. We recommend you to bring a plug adaptor. While we have a few in stock, I cannot promise their will be one available. Trust to have informed you sufficiently. Kind Regards, Emmelie Merkx Quality & Guest Relations
0 Stimmen
Hi, does this hotel ( Pulman Brussels midi) Have any interconnecting rooms available?
Dear Sir, My sincere apologies, it seems that your question was overlooked. Despite the delay I hope we can still be of service. Please be advised that we do have interconnecting rooms. Mostly Classic Double rooms, that connect with a Classic Twins. However it's not the typical interconnecting room as the rooms are connected via a small vestibule. If you have any other questions please do not hesitate to contact our welcome team. Kind Regards, Emmelie Merkx Quality & Guest Relations
0 Stimmen
bonjour est il possible d'avoir un lit bébé à disposition pendant notre sejour?
But. Le Spa est à quel étage? On peut y recevoir des traitements? Couplé à la salle de gym? Merci
Merci pour la réponse rapide. Selon TripAdvisor il y aurait bien un Spa...... à faire corriger alors. Merci Le sauna et la salle de gym se trouvent à quel étage? Salutations
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
But. Le Spa est à quel étage? On peut y recevoir des traitements? Couplé à la salle de gym? Merci
ZurückWeiter
1234568
"Zimmer sind alle sehr ruhig"
"Zimmer zum sehr kleinen Innenhof sehr ruhig, aber wirklich keine Ausicht"
"am Besten ein Zimmer mit Blick in Richtung Palast"
"am besten in irgend ein anderes Hotel"
"Das Hotel ist erst vor einem Jahr eröffnet worden, alle Zimmer bieten den gleichen Standard."
PREISSPANNE
$ 107 - $ 226 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
BelgienBrüssel
ANZAHL DER ZIMMER
237
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen