Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Warwick Brussels

Nutzer (986)
Zimmer und Suite (671)
Video (3)

Nähere Informationen

Nr. 75 von 199 Hotels in Brüssel
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Klassisch
Zentral gelegen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Sonderpreis:10 % Rabatt auf den Zimmerpreis

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
462Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
220Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
3’033Bewertungen
1’438Fotos
38Fragen & Antworten
10Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1’029
  • 1’140
  • 507
  • 213
  • 144
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock es war natürlich sauber und hochwertig eingerichtet aber was mir als Handwerker in der Sehle wehtut ist das viele Mängel mit kleinen Handgriffen beseitigt werden können. Endstück auf die Gardinenstange setzten die Schrauben am Handtuchhalter
Mehr lesen
Das Hotel hat ein perfekte Lage und liegt mitten im Herzen von Brüssel. Zum Grand Place und zum Hauptbahnhof sind es nur ein paar wenige Schritte. Trotzdem sind die Zimmer bei geschlossenem Fenster ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nächster Pluspunkt ist das
Mehr lesen
Antwort von Nicolas V, Responsable réception im Warwick Brussels
Beantwortet: 17. Okt. 2018
Dear Mr Elvis4000, First of all I would like to thank you for your feedback and for taking the time to share your experience with us. I have read your comment with high attention and I was more than delighted to learn that the service offered by the staff members and the breakfast experience has reached your expection. However it is with regret that we have acknowledge the different inconvenience you faced in your Deluxe Room. Please be assure that your comment as be transferred to the Engineering Manager in order to take the necessary measures. We hope that we will get a chance to welcome you back in our property and will be witness of amelioration. Best regards, Nicolas Vanhulst Front Office Manager
Mehr lesen
Ich hatte Zimmer zum Sonderpreis (?) von 130€ ohne Frühstück gebucht, aber es ist für mich dennoch keine 5 Sterne wert: - Rezeption bein Check in freundlich und relativ schnell - beim Check out hat man sehr gut auf meine Reklamation reagiert. - Hotel liegt sehr zentral zur City
Mehr lesen
Antwort von Nicolas V, Responsable réception im Warwick Brussels
Beantwortet: 3. Juli 2018
Dear bobby1a, We are sorry to read that we couldn't meet your expectations during your stay at the Warwick Brussels. This is certainly not the standard we aim to provide our guests with and we would like to present you our apologies for the incovenience faced during your stay. We immediately shared your comments with concerned departments in order to prevent any other guest being similarly incovenienced in the future. In closing, please do not hesitate to contact us at guestrelation.brussels@warwickhotels.com when visiting Brussels next time as we would like to ensure your impression of our hotel would change. Best regards, Nicolas Vanhulst Front Office Manager
Mehr lesen
Das Warwick wäre so gerne noch ein Luxus-Hotel… aber das ist es schon lange nicht mehr. Das in die Jahre gekommene Haus zeigt, dass formale 5 Sterne in der Realität wenig bedeuten: die “Premium”-Zimmer sind klein, mässig ausgestattet. Es ist eng – wenige Ablagen, keine
Mehr lesen
Antwort von Nicolas V, Responsable réception im Warwick Brussels
Beantwortet: 8. Apr. 2018
Dear halsband, Greetings from the Warwick Brussels. First of all, we would like to thank you for your review. We read your comments with all the necessary attention and feel concerned by all the points you mentionned. Indeed, step by step we are ongoing some soft renovations of guest floors, rooms and public spaces. Your feedback will enable us to establish a priority of those actions and make sure all stay at the Warwick Brussels is a enjoyable experience. We shared with the Team your comments about the staff and the restaurant. We continue inspiring them in delivering an excellent guest service on everyday basis. In closing, may we thank you for your loyalty towards Warwick Hotels & Resorts. We look forward to welcome you again in Brussels, at the Warwick hotel. Best regards, Nicolas Vanhulst Front Office Manager
Mehr lesen
Außerordentlich zentral gelegen, nur wenige Schritte zur Grande Place, nicht weiter zum Hauptbahnhof und (wenn auch deutlich bergauf) zu den wichtigsten Museen. Zimmer ruhig, von ausreichender Größe, sehr gute Betten. Etwas enge Badezimmer, nicht ganz perfekte Armaturen und vor
Mehr lesen
Antwort von Hotel-cmanager, Director of Sales im Warwick Brussels
Beantwortet: 2. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und insbesondere den Stil und die entspannte Atmosphäre unseres Hotels sowie unser professionelles Team loben. Es freut uns auch, dass Sie bei uns gut geschlafen haben und Ihnen unsere Lage gefallen hat. Von uns aus erreicht man beispielsweise in nur wenigen Gehminuten den Grote Markt, eines der Wahrzeichen von Brüssel. Es tut uns leid zu lesen, dass die Größe und Ausstattung des Badezimmers nicht Ihren Ansprüchen entsprechen konnten. In unseren Premium Deluxe Zimmern bieten wir unseren Gästen ein großes mit Marmor ausgestattetes Bad, in dem sich sowohl eine Duschkabine und eine Badewanne befinden. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns zu empfangen und wünschen Ihnen ein angenehmes Osterfest! Nel Watty, Regional Director of Sales & Marketing
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 77 - $ 1’133 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
royal windsor brusselshotel royal windsor
VORMALS BEKANNT ALS
Royal Windsor Hotel
STANDORT
BelgienBrüssel
ANZAHL DER ZIMMER
267
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen