Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Rosengasse 10, Zürich 8001 Schweiz
E-Mail an das Hotel
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
eDreams
ZenHotels.com
$ 192
View deal
Travelocity
Orbitz.com
Expedia.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (508)
360
Panoramen (9)
Videos (3)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 20 von 138 Hotels in Zürich
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Genießen Sie eine erholsame Nachtruhe im charmanten Hotel Adler Zürich, einem einzigartigen Drei-Sterne-Superior-Hotel mitten in der Zürcher Altstadt und genießen Sie Schweizer Spezialitäten im berühmten Schweizer Chuchi Restaurant
Mehr lesen
Zimmer und Suite (188)188
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Check-in rund um die Uhr
WLAN
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Safe
Telefon
Kaffee- und Teebereiter
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Radio
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Blick auf die Stadt
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
1’163Bewertungen43Fragen & Antworten10Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 587
  • 455
  • 88
  • 23
  • 10
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Benjamin G hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland4 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Top Lage, Zimmer sauber und absolut ausreichend für 2, Personal sehr freundlich. Kontinentales Frühstück war ok. Zimmerfenster waren leider zur Gasse, weshalb es nachts aufgrund von ein paar Betrunkenen sehr laut war.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Hilfreich
Senden
Antwort von tessy-hotel-adler, Manager im Hotel Adler Zürich
Beantwortet: 18. Dez. 2019
Grüezi benjamingJ5793GQ Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach dem gelungenen Aufenthalt bei uns im Hotel Adler Zürich. Wunderbar, dass Sie unser freundliches Personal so gut empfangen und umsorgt hat, da uns dies sehr wichtig ist. Die Top-Lage mitten im Niederdorf und in der Fussgängerzone zieht natürlich auch viele Passanten an, die teilweise lauter werden können, dies sollte bei geschlossenen Fenstern inklusive Dreifachverglasung aber die Nachtruhe nicht stören. Wir werden Sie mit Freude wieder beim nächsten Zürichaufenthalt bei uns als Gast willkommen heissen. Freundliche Grüsse Tessy, Resident Manager, Hotel Adler Zürich
Mehr lesen
Andreas R hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Das Zimmer war sehr hellhörig. Die Abreise von den Touristen oftmals in den frühen Morgenstunden (5:00 oder 6:00) beendete den Schlaf. Auch die Geräusche von außen waren gut vernehmbar. Das Einzelzimmer war sehr klein und wies nicht einmal einen Kleiderschrank auf. Die Kleiderstange fasste 3 Kleidungsstücke.Ich war insgesamt 11 Nächte in dem Hotel. Die Frage nach einem anderen Zimmer wurde abschlägig beschieden. Ich werde das Hotel nicht mehr aufsuchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von tessy-hotel-adler, Manager im Hotel Adler Zürich
Beantwortet: 26. Mai 2019
Lieber Andreas R Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns Gast waren und sich im Anschluss die Zeit für ein wertvolles Feedback genommen haben. Wir nehmen bei uns jede Gästerückmeldung sehr ernst. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz geniessen konnten. Wir sind in der aktuellen Jahreszeit sehr gut ausgebucht und konnten deshalb kein anderes Zimmer für Sie parat machen. Bei Verfügbarkeit helfen wir natürlich immer gerne. Dafür dass bei der Kommunikation aber ein negativer Eindruck entstanden ist, möchten wir uns entschuldigen. Wir legen bei uns immer grössten Wert auf einen persönlichen und zuvorkommenden Service. All unsere Zimmer verfügen eigentlich über eine sehr gute Schallisolation. So sind zum Beispiel die Fenster alle dreifach verglast. Dass Sie von anderen Gästen dennoch gestört wurden, tut uns natürlich leid. Unsere Rezeption ist 24 Stunden verfügbar und Sie dürfen sich bei Problem immer auch direkt an unser Team wenden. Wir stehen Ihnen gerne für einen persönlichen Austausch zur Verfügung und würden uns natürlich dennoch über eine zweite Chance freuen. Herzliche Grüsse, Tessy, Resident Manager Hotel Adler Zürich
Mehr lesen
Weltenbummler hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
419 Beiträge34 "Hilfreich"-Wertungen
Ich suchte ein preiswertes Hotel zur Spätanreise und zur frühen Abreise in Zürich. Tatsächlich würde ich wirklich überrascht. Freundliche Rezeption, freies WLAN, Getränke im Zimmer inbegriffen und auch das Frühstück. Dabei alle Mitarbeiter sehr freundlich. Dort fahre ich bestimmt wieder hin, wenn ich einen frühen Abflug habe oder einfach nur einmal wieder in ZH feiern gehe.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Hilfreich
Senden
Antwort von tessy-hotel-adler, Manager im Hotel Adler Zürich
Beantwortet: 12. Mai 2019
Grüezi CB_CH_395 Es ist wunderbar für uns, dass wir Sie so positiv mit unserer Leistung überraschen durften und für Sie alles so perfekt gestimmt hat bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Adler. Herzlichen Dank für das überragende Feedback nach Ihrem Besuch. Dass Sie so gerne wieder bei uns übernachten werden, zeigt uns, dass Sie unser Angebot wie das kostenlose WLAN, die Getränke im Zimmer sowie das reichhaltige Frühstück richtig geschätzt haben. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll und wir heissen Sie jederzeit wieder mit Freude bei uns willkommen. Freundliche Grüsse Tessy, Resident Manager, Hotel Adler Zürich
Mehr lesen
nin6 hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Meerbusch, Deutschland177 Beiträge44 "Hilfreich"-Wertungen
Nachdem ich auch schon meinen Aufenthalt Anfang Oktober dieses Jahres im Hotel Sunnehus bewertete, möchte ich gerne auch diesen hier vor 1 Woche (Mitte Oktober) bewerten. Um es vorweg zu nehmen, wesentlich besser, bei gleichem Preis. Die Lage ist außerdem erheblich zentraler und wer nicht 20 Uhr schlafen muss, ist hier richtig, denn es gibt direkt vor dem Hotel eine spanische Tapas-Bar, die gerne mal ein bisschen die Boxen aufdreht oder ihre Musik einfach super toll findet. Mag sein! Was wiederum ein Manko war: das bei ca. 150 EUR winzige Zimmer. Sehr positiv war aber, dass in der 'Minibar' 3 Getränke kostenlos waren. Das finde ich wirklich gut! Außerdem fand ich das Design der Zimmer recht schick und eine USB-Aufladestation, hey, ganz Klasse! Auch das Bett hat mir gefallen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Hilfreich
Senden
Antwort von tessy-hotel-adler, Manager im Hotel Adler Zürich
Beantwortet: 28. Okt. 2018
Guten Tag nin6 Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Wir wissen beides sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir nehmen aber auch sehr gerne Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Vielleicht können Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auch noch wissen lassen, was Sie beim Frühstück vermisst haben. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Adler begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Zürich, Tessy, Resident Manager Hotel Adler Zurich
Mehr lesen
Streifzug hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Kós, Griechenland47 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine sehr praktische Lage in der Altstadt. Ca. 10 Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt. Die Lage in der Altstadt bedingt, daß abends bis nach Mitternacht Geräusche und Gespräche von draußen zu hören sind. Die Zimmer sind mit LIebe eingerichtet und ordentlich gepflegt. Das Frühstück bietet gute Auswahl, ich würde mir allerdings mehr Käsesorten wünschen. Die Qualität des Kaffeeautomaten entspricht nicht der Erwartung. Hier würde ich mich über eine professionelle Siebträgermaschine freuen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2018
Hilfreich
Senden
Antwort von tessy-hotel-adler, Manager im Hotel Adler Zürich
Beantwortet: 15. Aug. 2018
Guten Tag Streifzug Vielen lieben Dank, dass Sie sich für unser Stadthotel entschieden haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und von unserer einmaligen Lage mitten in der autofreien Fussgängerzone profitieren konnten. Wir freuen uns auf jeden Fall, Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Tessy, Resident Manager Hotel Adler Zurich
Mehr lesen
PREISSPANNE
$ 183 - $ 268 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
adler hotel zurich, adler hotel zürich
STANDORT
SchweizKanton ZürichZürichOld Town
ANZAHL DER ZIMMER
52
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen