Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Adler Zürich

Rosengasse 10, Zürich 8001 Schweiz
Besuchen Sie die Hotel-Website.
E-Mail an das Hotel
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Booking.com
$ 171
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 25.10.19
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
$ 168
zum Angebot
ZenHotels.com
$ 296
$ 157
zum Angebot
SPAREN SIE $ 139!
Hotels.com$ 171
Expedia.com$ 171
getaroom.com$ 296
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Sonstige Steuern und Hotelgebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht feststanden oder anfielen, müssen während des Aufenthalts im Unternehmen bezahlt werden.Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (482)
360
Panoramen (9)
Videos (1)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Genießen Sie eine erholsame Nachtruhe im charmanten Hotel Adler Zürich, einem einzigartigen Drei-Sterne-Superior-Hotel mitten in der Zürcher Altstadt und genießen Sie Schweizer Spezialitäten im berühmten Schweizer Chuchi Restaurant
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloser Internetzugang
Kostenloses Frühstück
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Tagungsräume
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Restaurant
Frühstücksbuffet
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Klimaanlage
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Historisches Hotel
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
241Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
94Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
1’098Bewertungen43Fragen & Antworten10Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 536
  • 440
  • 84
  • 23
  • 10
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Zimmer war sehr hellhörig. Die Abreise von den Touristen oftmals in den frühen Morgenstunden (5:00 oder 6:00) beendete den Schlaf. Auch die Geräusche von außen waren gut vernehmbar. Das Einzelzimmer war sehr klein und wies nicht einmal einen Kleiderschrank auf. Die Kleiderstange fasste 3 Kleidungsstücke.Ich war insgesamt 11 Nächte in dem Hotel. Die Frage nach einem anderen Zimmer wurde abschlägig beschieden. Ich werde das Hotel nicht mehr aufsuchen.
Mehr lesen
Antwort von tessy-hotel-adler, Manager im Hotel Adler Zürich
Beantwortet: 25. Mai 2019
Lieber Andreas R Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns Gast waren und sich im Anschluss die Zeit für ein wertvolles Feedback genommen haben. Wir nehmen bei uns jede Gästerückmeldung sehr ernst. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz geniessen konnten. Wir sind in der aktuellen Jahreszeit sehr gut ausgebucht und konnten deshalb kein anderes Zimmer für Sie parat machen. Bei Verfügbarkeit helfen wir natürlich immer gerne. Dafür dass bei der Kommunikation aber ein negativer Eindruck entstanden ist, möchten wir uns entschuldigen. Wir legen bei uns immer grössten Wert auf einen persönlichen und zuvorkommenden Service. All unsere Zimmer verfügen eigentlich über eine sehr gute Schallisolation. So sind zum Beispiel die Fenster alle dreifach verglast. Dass Sie von anderen Gästen dennoch gestört wurden, tut uns natürlich leid. Unsere Rezeption ist 24 Stunden verfügbar und Sie dürfen sich bei Problem immer auch direkt an unser Team wenden. Wir stehen Ihnen gerne für einen persönlichen Austausch zur Verfügung und würden uns natürlich dennoch über eine zweite Chance freuen. Herzliche Grüsse, Tessy, Resident Manager Hotel Adler Zürich
Mehr lesen
Ich suchte ein preiswertes Hotel zur Spätanreise und zur frühen Abreise in Zürich. Tatsächlich würde ich wirklich überrascht. Freundliche Rezeption, freies WLAN, Getränke im Zimmer inbegriffen und auch das Frühstück. Dabei alle Mitarbeiter sehr freundlich. Dort fahre ich bestimmt wieder hin, wenn ich einen frühen Abflug habe oder einfach nur einmal wieder in ZH feiern gehe.
Mehr lesen
Antwort von tessy-hotel-adler, Manager im Hotel Adler Zürich
Beantwortet: 11. Mai 2019
Grüezi CB_CH_395 Es ist wunderbar für uns, dass wir Sie so positiv mit unserer Leistung überraschen durften und für Sie alles so perfekt gestimmt hat bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Adler. Herzlichen Dank für das überragende Feedback nach Ihrem Besuch. Dass Sie so gerne wieder bei uns übernachten werden, zeigt uns, dass Sie unser Angebot wie das kostenlose WLAN, die Getränke im Zimmer sowie das reichhaltige Frühstück richtig geschätzt haben. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll und wir heissen Sie jederzeit wieder mit Freude bei uns willkommen. Freundliche Grüsse Tessy, Resident Manager, Hotel Adler Zürich
Mehr lesen
Nachdem ich auch schon meinen Aufenthalt Anfang Oktober dieses Jahres im Hotel Sunnehus bewertete, möchte ich gerne auch diesen hier vor 1 Woche (Mitte Oktober) bewerten. Um es vorweg zu nehmen, wesentlich besser, bei gleichem Preis. Die Lage ist außerdem erheblich zentraler und wer nicht 20 Uhr schlafen muss, ist hier richtig, denn es gibt direkt vor dem Hotel eine spanische Tapas-Bar, die gerne mal ein bisschen die Boxen aufdreht oder ihre Musik einfach super toll findet. Mag sein! Was wiederum ein Manko war: das bei ca. 150 EUR winzige Zimmer. Sehr positiv war aber, dass in der 'Minibar' 3 Getränke kostenlos waren. Das finde ich wirklich gut! Außerdem fand ich das Design der Zimmer recht schick und eine USB-Aufladestation, hey, ganz Klasse! Auch das Bett hat mir gefallen! Negativ muss ich anmerken, dass es relativ hellhörig in dem Haus war, insbesondere wenn man - wie ich - ein Zimmer in Nähe der Aufzüge buchte. Es tut mir sehr leid, das zu sagen, denn das sind Leider die Dinge, die Hotelowner schwer ändern können. Ein Gepäckstück nach dem Check-Out kostenlos noch für ein paar Stunden beaufsichtigen? Kein Problem hier. Also vielen lieben Dank dafür und auch für die sehr netten Mitarbeiter am Empfang! Das Frühstück war ganz gut aber ich werde morgen in einem Hotel in der Rössligasse nächtigen, wo ich durch dutzendfachem Aufenthalt erahne, dass dies - bei fast gleichem Preis - noch deutlich besser geht. :-) Auch da werde ich 'mal etwas Neues schreiben...
Mehr lesen
Antwort von tessy-hotel-adler, Manager im Hotel Adler Zürich
Beantwortet: 27. Okt. 2018
Guten Tag nin6 Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Wir wissen beides sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir nehmen aber auch sehr gerne Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Vielleicht können Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auch noch wissen lassen, was Sie beim Frühstück vermisst haben. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Adler begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Zürich, Tessy, Resident Manager Hotel Adler Zurich
Mehr lesen
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine sehr praktische Lage in der Altstadt. Ca. 10 Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt. Die Lage in der Altstadt bedingt, daß abends bis nach Mitternacht Geräusche und Gespräche von draußen zu hören sind. Die Zimmer sind mit LIebe eingerichtet und ordentlich gepflegt. Das Frühstück bietet gute Auswahl, ich würde mir allerdings mehr Käsesorten wünschen. Die Qualität des Kaffeeautomaten entspricht nicht der Erwartung. Hier würde ich mich über eine professionelle Siebträgermaschine freuen.
Mehr lesen
Antwort von tessy-hotel-adler, Manager im Hotel Adler Zürich
Beantwortet: 14. Aug. 2018
Guten Tag Streifzug Vielen lieben Dank, dass Sie sich für unser Stadthotel entschieden haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und von unserer einmaligen Lage mitten in der autofreien Fussgängerzone profitieren konnten. Wir freuen uns auf jeden Fall, Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Tessy, Resident Manager Hotel Adler Zurich
Mehr lesen
Wir sind eine Gruppe von 4 Freundinnen und haben es hier in allen Zügen genossen! Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel In einer top Lage, sehr Zentral, im Herzen Zürichs Sehr leckeres Essen Gemütlich Wir werden jederzeit gerne hier zurückkommen!! Zu empfehlen :)
Mehr lesen
Antwort von tessy-hotel-adler, Manager im Hotel Adler Zürich
Beantwortet: 12. Aug. 2018
Guten Tag Viola I Vielen lieben Dank, dass Sie sich für unser traditionelles Hotel im Herzen Zürichs entschieden haben und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir wissen beides sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihren Freundinnen geniessen konnten und Sie uns weiterempfehlen. Das ist das grösste Kompliment für uns. Wir freuen uns alle schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Tessy, Resident Manager Hotel Adler Zurich
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 170 - $ 342 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
adler hotel zürich
STANDORT
SchweizKanton ZürichZürichOld Town
ANZAHL DER ZIMMER
52
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen