Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Ascot

Speichern
Senden
Tessinerplatz 9 8002 Zürich, Zürich 8002 Schweiz
Expedia.com
Hotels.com
Orbitz.com
Travelocity
Booking.com
Agoda.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (75)
Zimmer und Suite (24)
Speisesaal (6)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 59 von 139 Hotels in Zürich
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Wohlfühlen leicht gemacht - seit 1954 Das Vierstern-Hotel Ascot hat eine lange Tradition als ausgezeichnetes Businesshotel und ist bekannt für seinen hervorragenden, massgeschneiderten Service. Alle 74 Zimmer wurden umfassend renoviert und sind in Sachen Stil, Komfort und Technik auf dem neusten Stand. Das Restaurant Ascot erstrahlt im neuen klassisch-britisch-augenzwinkernden Glanz und bietet die wohl besten Steak-and-Seafood-Spezialitäten Zürichs und die beliebten Ascot Classics an. Die Turf Bar bildet den beliebten Treffpunkt für leichte Mahlzeiten und Cocktails. Das Restaurant FUJIYA of Japan bietet fernöstliche Gastfreundschaft im einzigartigen Teppanyaki-Restaurant im Zentrum der Stadt Zürich. Japanische Köche bereiten Ihre Lieblingsspeisen direkt vor Ihren Augen auf dem Teppan-Tisch zu. Seminare und Bankette können bei uns in kleinem, feinem Rahmen bis 60 Personen abgehalten werden.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Check-in rund um die Uhr
Parkmöglichkeiten
WLAN
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Menüs mit speziellen Gerichten
Bankettsaal
Tagungsräume
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
377Bewertungen4Fragen & Antworten14Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 132
  • 151
  • 69
  • 18
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Juerg M hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Ich war während der Corona Zeit im Ascot und darf sagen ich habe mich äusserst wohlgefühlt (wie immer) auch wie das ganze Schutzkonzept umgesetzt wird fand ich toll. Es gab trotz Corona ein tolles Frühstück - ich konnte alles am Tisch auswählen und bestellen. (musste mich nicht einmal zum Büffet wegen - hahah) ich komme wieder
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Hotel Ascot, Revenue Management im Hotel Ascot
Beantwortet: 19. Okt. 2020
Sehr geehrter Herr JuergM2018 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass Sicherheitskonzept umzusetzen und für die Sicherheit unserer Gäste im Hotel zu sorgen. Aufgrund der momentanen Situation haben wir viele unserer Dienstleistungen anpassen müssen. Die Anpassung war jedoch an unseren Prozessen und Abläufen, die Qualität muss gleichbleibend sein. Ein Vorteil, die Gäste werden bedient. Dies haben Sie genossen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse Serkan Yilmaz Rooms Division Manager
Mehr lesen
Axel S hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Ravensburg, Deutschland51 Beiträge31 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel Ascot empfiehlt sich durch sein hilfsbereites und freundliches Personal und seinen sauberen hellen und geräumigen Zimmern, die dann auch noch überraschenderweise sehr leise waren. Ich kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Hotel Ascot, Revenue Management im Hotel Ascot
Beantwortet: 13. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Hotel Ascot zu bewerten. Wir wissen, dass Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Sauberkeit sehr wichtige Eigenschaften sind, um das Wohlbefinden des Gastes zu gewährleisten. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse Serkan Yilmaz Rooms Division Manager
Mehr lesen
Cosmolux hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Norden, Deutschland289 Beiträge168 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht und dieses wegen der für unsere Zwecke günstigen Lage gebucht. Und die Lage war für uns wirklich perfekt, man kommt aus dem Bahnhof Enge und nach ein paar Schritten ist man im Hotel. Zum See und in die Bahnhofstraße zum Shoppen ist es auch nicht weit, man kann dorthin laufen. Gegenüber ist das Fifamuseum. Im Hotel angekommen wurde man freundlich begrüßt und auch die gesamte Zeit gab es nur gute Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption bis hin zu einem unkomplizierten late check out. Das Standardzimmer war unpersönlich eingerichtet, das Bett hatte keinen hohen Komfort, war etwas härter und uns deshalb nicht so angenehm. Aber dies ist Geschmackssache. Das Badezimmer hatte eine gute Größe und auch die Dusche ( allerdings Handbrause als overheadduschkopf zu nutzen) war groß genug und angenehm. Es fehlten aber Ablagemöglichkeiten sowie Haken, um etwas aufzuhängen. Bademäntel/Slipper erhält man nur auf Bitten.Und dann auch erst nur einen....Das Zimmer war überheizt, eine AC zum selbst regulieren gab es nicht. Zimmer zum Hof, am frühen Morgen wurde es laut durch das Scheppern der Müllcontainer. Wir hatten wegen der Wärme das Fenster auflassen müssen, möglicherweise ist es deutlich ruhiger bei geschlossenen Fenstern. Aber: Die Wahl war: Ruhe oder Schwitzen... Das alles wäre noch o.k., wenn unsere Erfahrungen mit dem Frühstück nicht gewesen wären. Das ohnehin recht kleine Restaurant wird für den Frühstücksbetrieb nochmal verkleinert, man sitzt dann recht eng beieinander. Das Frühstück ist sehr überschaubar, das Rührei war glibberig, wir haben darauf verzichtet. Das Allerschlimmste war aber für uns, für die das Frühstück einen hohen Stellenwert hat, dass ein halbe Stunde vor Beendigung der Frühstückszeit mehrere Angestellte begannen, alles aufzuräumen und auch nicht davor zurückschreckten, gleich neben uns mit Putzmittel zu hantieren. Der Höhepunkt war dann, dass dann auch noch angefangen wurde, den Teppich zu saugen. Die 50 SFR (für 2 Personen pro Tag) für so ein Frühstück waren aus meiner Sicht reine Geldverschwendung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Hotel_Ascot, Leiter Front Office im Hotel Ascot
Beantwortet: 12. Feb. 2020
Sehr geehrte/-r Cosmolux wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Ascot die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist die einzige Absicht, die wir mit unseren Prozessen erreichen möchten. Unser hoher Standard kann nicht jede individuelle Erwartung unserer Gäste erfüllen, dafür sind die individuellen Wünsche zu verschieden. Für individuelle Anpassungen haben wir das Team vom Front Office da. Ihre Wünsche bezüglich des Komforts vom Bett, ruhige Lage des Zimmers und Klimaanlage im Zimmer hätten wir entsprechend umgehend anpassen können. Das Housekeeping Team hat mehrere Möglichkeiten, die Härte der Matratzen durch Topper und Matratzenauflagen anzupassen. Wir haben auch verschiedene Zimmerkategorien mit diversen Härtestufen der Matratzen. Dies gilt auch für die ruhige Lage sowie Klimaanlage im Zimmer. Durch Erhalt der Information am Front Office hätten wir Ihnen unsere Deluxe Zimmer offeriert, welche ruhig, in der oberen Etage und mit Klimaanlage ausgestattet sind. Ihr Erlebnis bezüglich unserem Frühstück sind nachvollziehbar. Wir bitten Sie um Entschuldigung. Wir versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Das Frühstücksteam weiss, dass Sie stets die Gäste informieren muss, bevor Sie mit dem Abräumen beginnt. Wenn alle Gäste den Frühstücksraum verlassen, beginnen wir mit der Reinigung der Räume. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis, denn dadurch haben wir eventuelle Missverständnisse im Team gelöst, Ablauf nochmals überprüft bzw. angepasst. Freundliche Grüsse Serkan Yilmaz Rooms Division Manager
Mehr lesen
Tamara B hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Thalwil, Schweiz1 Beitrag
Wir waren zu zweit für eine Nacht im Hotel Ascot in Zürich. Die Mitarbeiter waren alle ausgesprochen freundlich, das Essen an der Bar überraschend gut und das Zimmer gross und sauber. Grosses und abwechslungsreiches Frühstücksangebot und eine perfekte Lage nahe am See und in der Stadt. Wir kommen gerne wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Hotel_Ascot, Leiter Front Office im Hotel Ascot
Beantwortet: 12. Feb. 2020
Sehr geehrte Frau TamaraB2764 wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Ascot. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Das amerikanische Frühstücksbüffet wird jeden Morgen mit Liebe zum Detail vorbereitet. Das Team ist sich bewusst, dass das Frühstück zu den wichtigsten Mahlzeiten am Tag gehört. Daher verwenden wir viele regionale, frische und hochqualitative Produkte. Wir möchten, dass unsere wertvollen Gäste eine gesunde und ausgewogene Grundlage für den Start in den Tag haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse Serkan Yilmaz Rooms Division Manager
Mehr lesen
Relax03 hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Staad, Schweiz162 Beiträge57 "Hilfreich"-Wertungen
Sauber, kleines Bad , sehr freundliche Mitarbeiter, Frühstücks Buffet, gute Auswahl, leider wird nach dem Frühstück Gesaugt, der Staubsauger ist zwar leise , Aber der Staub ist nicht angenehm. Sollte am Abend oder Morgens vor dem Frühstück gemacht werden
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Antwort von Hotel_Ascot, Manager im Hotel Ascot
Beantwortet: 24. Jan. 2020
Lieber Gast RelaX03 Vielen Dank für die postitive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich dem Staubsaugen im Frühstücksraum gebe ich Ihnen recht, ich habe bereits veranlasst das dies in Zukunft später gemacht wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Ascot begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Sandra Heering R&D Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 148 - $ 340 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
ascot schweiz, ascot hotel zürich
STANDORT
SchweizKanton ZürichZürichEnge
ANZAHL DER ZIMMER
74
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ascot
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Ascot?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Maurice de Mauriac (0.5 km), Bar Enge (0.2 km) und FIFA World Football Museum (0.04 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Ascot an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Ascot?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Ascot an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Hotel Ascot Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Ascot?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Vee's Bistro, Parkhuus und Le Rendez Vous.
Bietet Hotel Ascot Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel Ascot Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Ascot?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch und italienisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Ascot?
Viele Reisende besuchen Platzspitz Park (1.9 km), Liebfrauenkirche (2.0 km) und Zunfthaus zur Meisen (1.0 km).