Beim eintreffen eine Schlange zum einchecken. Warum? Weil man gezwungen ist online zu checken, wie bei den billigsten Hotelketten. Die Angestellte an der Reception ist nicht befugt, das check-in zu manchen, sie darf nur lächeln. Das nimmt extrem viel Zeit in Anspruch und ärgert alle Gäste. Total anonymes Hotel, wo man den Kontakt zu den Gästen vermeidet. Nie mehr wieder!
Ich hatte 3 Nächte in dem Hotel gebucht weil es trotz des allgemein hohen Preisniveaus noch preiswert war. Das kleine Hotel liegt erst mal strategisch sehr gut in der Nähe zum Hauptbahnhof und zu allen anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das allgemeine Ambiente würde ich als gut bewerten. Besonders der offene Fahrstuhl ist schon sehenswert. Frühstücksangebot ist auch soweit ok wie in anderen Hotels vergleichbar. Leider muss ich den Kaffee ,wie der Herr vor mir, auch bemängeln. Er war tiefschwarz (der Kaffee) und sehr stark. Das auch jeden Tag. Zwei kleine Tassen, mehr ging nicht. Das Zimmer war für ein Einzelzimmer schon gut groß. Einfach eingerichtet, mit aber einen Bad mit Badewanne. Ich dachte das gibt es gar nicht mehr. Aber hier doch. Leider hat der Abzug im Bad nicht funktioniert was ich auch gesagt hatte, hat aber weiterhin nicht funktioniert. Das ist für mich, für viele andere Hotels übrigens auch, ein echtes Problem für Bäder ohne Fenster. Den Check Inn fand ich auch ziemlich umständlich an dem Computer seine Daten einzugeben. Man konnte sich natürlich zu hause schon einchecken aber die Mail am Anreisetag zu verschicken ist für mich etwas zu spät.…
Das Hotel ist sehr gut in unmittelbarer Gehdistanz zum Hauptbahnhof Zürich gelegen. Mein Zimmer war in Richtung Innenhof, weshalb ich auch keinen Lärm durch die befahrene Seitenstrasse mitbekam. Die Zimmer in Richtung Strasse haben jedoch eine Dusche anstelle einer Badewanne, was ich persönlich bevorzugt hätte. Das Zimmer ist sehr dunkel. Bei der Türe hat es eine Lampe, dazu beim Bett zwei kleine Lampen sowie eine Pultlampe. Im Bad hat es ebenfalls Licht. Es fehlt jedoch ein Deckenlicht in der Mitte des Raumes. Auf den ersten Blick wirkt das Zimmer sehr sauber. Wenn man jedoch etwas genauer anschaut (in der Dunkelheit doch etwas schwierig) sieht man den Mücken-/Fliegenfriedhof an der Decke sowie auch ziemlich staubige Ablagefläche beim Schrank. Der Schrank ist nur ca 1.70m hoch, weshalb man auch den Staub auf dem Schrank sehr gut erkennen kann. Da wäre dringend abstauben angesagt. Unmittelbar beim Bett fehlen zudem Auflademöglichkeiten für das Handy. Die Steckdose ist für die gängigen Aufladekabel doch ziemlich weit weg. Im Lift stinkt es bestialisch. Hier wäre dringend eine Teppichreinigung oder ein Ersatz des Teppichs / Wechsel des Boden angebracht. Das WLAN ist gratis, aber funktioniert nur limitiert. Plötzlich hat man keine Internetverbindung mehr. Ist etwas mühsam, wenn man noch geschäftlich etwas am Laptop erledigen möchte. Ich habe daher über das Smartphone einen Hotspot eingerichtet und via meiner privaten Handyrechnung / Abo das Internet genutzt. Der Kaffee am Frühstücksbuffet ist nicht geniessbar (scheint wohl ein löslicher Kaffee zu sein). Man kann jedoch beim Personal einen Latte Macchiato oder auch einen Cappucino bestellen, welche frisch zubereitet werden und daher auch lecker sind. Bei den Bewertungen hier auf Tripadvisor ist etwas Vorsicht geboten. Es gibt ein Hotel "Montana" in Luzern, sowie eines in Zürich. Teilweise betreffen die Bewertungen hier jedoch das Hotel in Luzern, was falsch ist. Meine Bewertung betrifft ausschliesslich das Hotel in Zürich.…
Wir feierten den Geburtstag meiner im Montana. Schon die Buchung war einfach, sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Hund durfte auch mit. Sämtliche Wünsche wurden gerne entgegen genommen. Ein Parkplatz in der Garage macht Sinn, da die Parkplätze vor dem Haus beschränkt sind. Die Zimmer - vorallem mit Seesicht - sind traumhaft und geschmackvoll eingerichtet.
Hatten eine toll Zeit im Montana, aufmerksamer Service saubere Zimmer nur beim Wein in der Minibar würde ich auch auf die gleiche Qualität setzen wie in den Restaurationen. Ein Besuch im Beach Club ein muss.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen