Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Marta

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den aktuellen und günstigsten Preisen.
Anbieterfotos
Hotel Marta
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

383 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Marta
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Mantin
Bewertet vor 2 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Macon, Frankreich
Bewertet vor 4 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet 18. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Rom, Italien
Bewertet 7. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet 30. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Rio de Janeiro, RJ
Bewertet 21. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Singapur, Singapur
Bewertet 20. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Barcelona, Spain
Bewertet 16. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Istanbul, Turkey
Bewertet 11. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
hotelmarta, Leiter Gästebetreuung von Hotel Marta, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

168 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (150)
Angesehen
Zimmer/Suite (30)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Bad (14)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Andere (73)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (18)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Old Town
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 17 von 138 in Zürich
701 Bewertungen
Old Town
Sorell Hotel Rütli
Sorell Hotel Rütli
Nr. 36 von 138 in Zürich
499 Bewertungen
Hotel St. Gotthard
Nr. 26 von 138 in Zürich
856 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Old Town
BEST WESTERN PLUS Hotel Zuercherhof
Hotel Alexander
Nr. 40 von 138 in Zürich
456 Bewertungen
Hochschulen
Hotel St. Josef
Hotel St. Josef
Nr. 19 von 138 in Zürich
553 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Frühstück
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück

Weitere Informationen über Hotel Marta

Anschrift: Zaehringerstrasse 36, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Preisklasse: CHF 133 - CHF 228 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marta 2*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Marta sowie von anderen Reisenden
4 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Marta.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Einzelzimmer”
 von fünf Punkten slamanige, 13. Mär 2017 | Bewertung lesen
“Zmmer auf anderen Seite des Hotels buchen (falls man Samstags ruhig schlafen möchte)”
 von fünf Punkten 228inesm, 4. Feb 2017 | Bewertung lesen
“was heisst richtig.... einfach das Gespräch suchen und die Wünsche melden.”
 von fünf Punkten 412juergs, 25. Jan 2017 | Bewertung lesen
“Doppelzimmer mit Einzelnutzung.”
 von fünf Punkten BrigitteH38, 2. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Einzelzimmer mit Doppelbett.”
 von fünf Punkten Auslandschweizerin, 25. Nov 2016 | Bewertung lesen
5 von 5