Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Marta

552 Bewertungen
Speichern
Nutzer (173)
Zimmer und Suite (68)
Speisesaal (11)
Übersicht
  • Ausgezeichnet30 %
  • Sehr gut50 %
  • Befriedigend 15 %
  • Mangelhaft3 %
  • Ungenügend2 %
Kostenloses WLAN
Inklusive Frühstück
Nichtraucherzimmer
Haustiere erlaubt
Rollstuhlgerecht
2.0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Angebote von Hotel Marta
Angebote & Ankündigungen: Direkt buchen und sparen!
{"containerAttributes":null,"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Bewertungen (552)Bewertung schreiben
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Marta
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
265 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
86
131
38
7
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
86
131
38
7
3
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 15 von 265 Bewertungen
Bewertet am 19. November 2017

Nettes Hotel mit Industriecharme, Rezeption empfängt die Gäste immer herzlich, Tablet im Zimmer mit allen Informationen für die Region, Lärmstopps auf dem Kissen (obwohl ich es noch nie zu laut fand); funktionales Zimmer;

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sabine B!
Antwort von hotelmarta, Leiter Gästebetreuung im Hotel MartaBeantwortet: 24. November 2017

Liebe Sabine B Wir danken Ihnen ganz herzlich für diese tolle Bewertung und die lieben Worte. Geniessen Sie die bevorstehende Adventszeit und hoffentlich bis bald! Romina und alle hotel marta Ladies

Bewertet am 5. November 2017

Preisleistung Verhältnis sehr gut, für Zürich! Die Lage ist perfekt um zu Fuß zu gehen, aber öffentlich ist auch die Haltestelle central wortwörtlich um die Ecke, also ideal um sich im Tram zu bewegen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 820nicolettam!
Bewertet am 5. November 2017

Hotel Marta hat genau meinen Bedürfnissen entsprochen: zentrale Lage und ich konnte alles fußläufig erreichen, Gottseidank, denn Zürich ist sehr sehr teuer auch der öffentliche Nahverkehr und vor allem, wenn man essen gehen möchte!Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 538regines!
Antwort von hotelmarta, Leiter Gästebetreuung im Hotel MartaBeantwortet: 7. November 2017

Liebe/r 538regines Herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und für dieses schöne Feedback. Auch wir mögen unsere Top Lage und schätzen die Nähe zu unseren tollen Sehenswürdigkeiten. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Herbsttage. Herzlichst...Mehr

Bewertet am 4. November 2017

Freundiches Personal, einfache, aber schöne Zimmer und ein sehr netter Service. Laute Umgebung, die wenig Schlaf zulässt. Für Menschen, die am nächsten Tag arbeiten müssen und nicht ausschlafen können, weniger geeignet. Wer Party machen will und selbst erst morgens ins Bett geht, der ist hier...Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 107dortem!
Antwort von hotelmarta, Leiter Gästebetreuung im Hotel MartaBeantwortet: 15. November 2017

Lieber 107dortem, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen! Unsere Fenster sind dreifachverglast und in jedem Zimmer stehen Oropax zur Verfügung. Jedoch sind wir im Herzen der Stadt Zürich und die Umgebung ist an den Wochenenden nicht ganz...Mehr

Bewertet am 16. Oktober 2017

Zimmer und Bad war winzig. Der Vorteil man konnte nicht umfallen. Gegenüber des Hotels war eine Kneipe mit lauter Musik bis in der Frühe. Man konnte kein Auge zumachen. Außerdem war es sehr warm im Zimmer. Nie wieder!Mehr

Danke, Helga B!
Antwort von hotelmarta, Leiter Gästebetreuung im Hotel MartaBeantwortet: 23. Oktober 2017

Liebe Helga B, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu hinterlassen! Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Unsere Fenster haben eine Dreifachverglasung und es liegen in jedem Zimmer Oropax, wenn es...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
12345653
Beschreibung
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Hotelausstattung
Inklusive Frühstück
Details
Preisspanne
$ 138 - $ 233 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Details
Preisspanne
$ 138 - $ 233 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Nutzer (173)
Zimmer und Suite (68)
Speisesaal (11)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Marta.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
ZurückWeiter
12
Zimmertipps
"Selbst zur Strasse hin, war die Nacht ruhig."
Bewertung lesen
"Street-Room"
Bewertung lesen
"307 war ein nettes Zimmer"
Bewertung lesen
"kann kein Zimmer empfehlen"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen