So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
DORMERO Hotel Zürich Airport
Schaffhauserstrasse 101, Zürich 8152 Schweiz
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(127)127
Speisesaal (15)
Zimmer und Suite (11)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. CHF 121/Nacht, 23. 1 - 24. 1
CHF 121
pro Nacht
CHF 100
pro Nacht
CHF 79
pro Nacht
Jan
Feb
23. Jan.
Heute
25. Jan.
27. Jan.
29. Jan.
31. Jan.
2. Feb.
4. Feb.
6. Feb.
8. Feb.
10. Feb.
12. Feb.
14. Feb.
16. Feb.
18. Feb.
20. Feb.
22. Feb.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
Nr. 135 von 143 Hotels in Zürich
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Tagungsräume
WLAN
Sauna
Frühstück verfügbar
Concierge
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Minibar
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Standort
Schaffhauserstrasse 101, Zürich 8152 Schweiz
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 50 von 100
50
22 Restaurants
im Umkreis von 0.5 Kilometern
1 Sehenswürdigkeit
im Umkreis von 0.5 Kilometern
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 17
- 16
- 12
- 9
- 22
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
+1
Im Aufzug hängt ein Schild (siehe Foto) „Wir definieren uns nicht über Sterne, sondern über raffinierte Details.“ Ich habe mir erlaubt im nachfolgenden ein paar von diesen, leider garnicht raffinierten, Details aufzuführen.
>> Preis
Der Preis ist für die Schweiz "günstig". Ich habe 94 Franken ohne Frühstück bezahlt. Aber auch für diesen Preis darf man erwarten, dass die Basics in Ordnung sind. Was nützt mir ein buntes LED Licht am Bett wenn das Zimmer nicht sauber ist.
>> Sauberkeit
Auf den ersten Blick OK. Der zweite Blick stößt ohne zu suchen auf gravierende Mängel. Es gibt richtige Dreckecken, in denen schon lange niemand mehr geputzt hat und ich rede hier nicht nur von drei Tagen, eher von drei Monaten (siehe Fotos). Die Fugen im Bad hatten Schimmel (siehe Foto) und bei näherer Betrachtung sah es dann überall irgendwie so aus wie nur "drübergewischt". Und wenn man das Fenster öffnet (Zimmer 515) blickt man auf einen großflächigen Aschenbecher, das Vordach.
>> Möblierung
Bett war gut. Schreibtisch auch OK. Stuhl dafür muss man aber extra ordern (ja tatsächlich). Zimmer mit Schreibtischstuhl scheinen eine andere Zimmerkategorie zu sein.
>> Technik
WC-Sitzt hatte einen Riss. Die Duschwand auf der Badewanne war nur noch mit einer losen Schraube befestigt (siehe Foto) und der Fön war ebenfalls nicht richtig befestigt (Video kann ich hier nicht hochladen), was im Bad ziemlich unangenehm werden könnte.
Lüftung gibt es zwar, sogar mit Beschreibung (siehe Foto). Leider funktioniert diese aber nicht. Auf Nachfrage gibt es den Tipp das Fenster aufzumachen, weil es nur eine Heizung gibt und die Lüftung nicht funktioniert.
„Level 3 bei BOOKING Travel Sustainable“ wenn ich die Heizungswärme zum Fenster rausjagen soll? Unverständlich.
>> Hotelbar
Auf Nachfrage habe ich (zögerlich) die Getränkekarte bekommen mit dem Kommentar: "Ich gebe ihnen gerne die Karte, muss aber dazusagen, dass wir die meisten Sachen sowieso nicht da haben."
>> Personal
Bemüht aber überfordert mit dem Zustand dieses Hotels. Was soll man als Mitarbeiter auch machen wenn die Bude einen hoffnungslosen Instandhaltungsrückstand aufweist.
>> Gesamtwertung
Es geht garnicht wenn ein Hotelbetreiber es nicht hinbekommt für die Sachen zu sorgen, die man in jedem Hotel als Basics erwartet: Sauberkeit und Instandhaltung. Hier wird ein Laden einfach ausgelutscht. Da hilft es auch nicht wenn der Vorstand rote Schuhe trägt.
Also: Arbeitsschuhe anziehen und ran an die Arbeit.
>> Preis
Der Preis ist für die Schweiz "günstig". Ich habe 94 Franken ohne Frühstück bezahlt. Aber auch für diesen Preis darf man erwarten, dass die Basics in Ordnung sind. Was nützt mir ein buntes LED Licht am Bett wenn das Zimmer nicht sauber ist.
>> Sauberkeit
Auf den ersten Blick OK. Der zweite Blick stößt ohne zu suchen auf gravierende Mängel. Es gibt richtige Dreckecken, in denen schon lange niemand mehr geputzt hat und ich rede hier nicht nur von drei Tagen, eher von drei Monaten (siehe Fotos). Die Fugen im Bad hatten Schimmel (siehe Foto) und bei näherer Betrachtung sah es dann überall irgendwie so aus wie nur "drübergewischt". Und wenn man das Fenster öffnet (Zimmer 515) blickt man auf einen großflächigen Aschenbecher, das Vordach.
>> Möblierung
Bett war gut. Schreibtisch auch OK. Stuhl dafür muss man aber extra ordern (ja tatsächlich). Zimmer mit Schreibtischstuhl scheinen eine andere Zimmerkategorie zu sein.
>> Technik
WC-Sitzt hatte einen Riss. Die Duschwand auf der Badewanne war nur noch mit einer losen Schraube befestigt (siehe Foto) und der Fön war ebenfalls nicht richtig befestigt (Video kann ich hier nicht hochladen), was im Bad ziemlich unangenehm werden könnte.
Lüftung gibt es zwar, sogar mit Beschreibung (siehe Foto). Leider funktioniert diese aber nicht. Auf Nachfrage gibt es den Tipp das Fenster aufzumachen, weil es nur eine Heizung gibt und die Lüftung nicht funktioniert.
„Level 3 bei BOOKING Travel Sustainable“ wenn ich die Heizungswärme zum Fenster rausjagen soll? Unverständlich.
>> Hotelbar
Auf Nachfrage habe ich (zögerlich) die Getränkekarte bekommen mit dem Kommentar: "Ich gebe ihnen gerne die Karte, muss aber dazusagen, dass wir die meisten Sachen sowieso nicht da haben."
>> Personal
Bemüht aber überfordert mit dem Zustand dieses Hotels. Was soll man als Mitarbeiter auch machen wenn die Bude einen hoffnungslosen Instandhaltungsrückstand aufweist.
>> Gesamtwertung
Es geht garnicht wenn ein Hotelbetreiber es nicht hinbekommt für die Sachen zu sorgen, die man in jedem Hotel als Basics erwartet: Sauberkeit und Instandhaltung. Hier wird ein Laden einfach ausgelutscht. Da hilft es auch nicht wenn der Vorstand rote Schuhe trägt.
Also: Arbeitsschuhe anziehen und ran an die Arbeit.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir waren für eine Nacht da. Vom und zum Flughafen mit dem Bus 4 Minuten, die Busse fahren in kurzen Abständen. Haltestelle kurze Gehdistanz.
Das Check in schnell und freundlich. Zimmer sehr sauber und praktisch, kein Luxus, absolut ausreichend. Wunderbar lärmisolierte Fenster, wenn geschlossen, hört man nichts. Bequemes Bett, gute Dusche. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Preis-Lesitungsverhältnis im teuren Zürich ist perfekt.
Das Check in schnell und freundlich. Zimmer sehr sauber und praktisch, kein Luxus, absolut ausreichend. Wunderbar lärmisolierte Fenster, wenn geschlossen, hört man nichts. Bequemes Bett, gute Dusche. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Preis-Lesitungsverhältnis im teuren Zürich ist perfekt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Preis/Leistung
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Das Zimmer hat sehr bequeme Boxspringbetten. Die Fenster gut isoliert gegen Straßen- und Fluglärm. Leider hat im Zimmer 505 die Klimaanlage nicht funktioniert. Die kostenlose Minibar ist super. Hätten dies gerne beim Checkout persönlich mitgeteilt, es war aber niemand an der Reception.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ich habe mich auf Zürich gefreut. Das Hotel befindet sich in attraktiver Lage, unweit des Flughafens Zürich entfernt. Die Bushaltestelle befindet sich auch nur zwei Gehminuten entfernt. Man gelangt inmerhalb 10 Minuten mit dem Bus zum Flughafen.
Die Lobby ist einladend eingerichtet; das Zimmer ist groß, die Matratzen weich und Kissen sehr bequem, die Minibar - kostenfrei, jedoch gab es keinen Flaschenöffner.
Das Zimmer selbst wurde nicht sehr gut gereinigt vor meiner Ankunft. Es lag auf dem Boden Staub, ebenso war der kleine runde schwarze Tisch staubig.
Die Fenster - zu klein und schmutzig, dafür konnte ich aber Flugzeuge sehen. Die Fenster waren geräuschdämmend.
Was mich noch gestört hat war, dass die ganze Zeit die Klimaanlage angewesen ist und diese ziemlich laut ist. Man kann diese nicht abstellen. Ich konnte deshalb nicht gut schlafen.
Frühstück hatte ich mitgebucht, aber konnte es nicht einnehmen, da es erst ab um 7 Uhr beginnt und ich kurz nach 7 raus musste. Zudem war eine große Reisegruppe am Abreisetag (bestimmt 35pax) da, die gefühlt den ganzen Frühstücksraum eingenommen hat. Der Frühstücksraum ist an sich auch klein und das Buffet ebenso. Schade.
Bei Anreise wollte ich eine Lunchbox für den nächsten Tag bestellen, jedoch sagte man zu mir, dass man diese vorher sich hätte bestellen müssen, also vor Anreise noch. Da liegt wohl eine Fehlinformation auf der Internetseite des Hotels vor. Außerdem käme sie 14CHF. Der Preis ist etwas happig für die Lunchbox.
Gute Lage, Hotel okay.
Die Lobby ist einladend eingerichtet; das Zimmer ist groß, die Matratzen weich und Kissen sehr bequem, die Minibar - kostenfrei, jedoch gab es keinen Flaschenöffner.
Das Zimmer selbst wurde nicht sehr gut gereinigt vor meiner Ankunft. Es lag auf dem Boden Staub, ebenso war der kleine runde schwarze Tisch staubig.
Die Fenster - zu klein und schmutzig, dafür konnte ich aber Flugzeuge sehen. Die Fenster waren geräuschdämmend.
Was mich noch gestört hat war, dass die ganze Zeit die Klimaanlage angewesen ist und diese ziemlich laut ist. Man kann diese nicht abstellen. Ich konnte deshalb nicht gut schlafen.
Frühstück hatte ich mitgebucht, aber konnte es nicht einnehmen, da es erst ab um 7 Uhr beginnt und ich kurz nach 7 raus musste. Zudem war eine große Reisegruppe am Abreisetag (bestimmt 35pax) da, die gefühlt den ganzen Frühstücksraum eingenommen hat. Der Frühstücksraum ist an sich auch klein und das Buffet ebenso. Schade.
Bei Anreise wollte ich eine Lunchbox für den nächsten Tag bestellen, jedoch sagte man zu mir, dass man diese vorher sich hätte bestellen müssen, also vor Anreise noch. Da liegt wohl eine Fehlinformation auf der Internetseite des Hotels vor. Außerdem käme sie 14CHF. Der Preis ist etwas happig für die Lunchbox.
Gute Lage, Hotel okay.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023Reiseart: Reiseart: allein
Preis/Leistung
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Vorgängig per Mail ein Early-Checkin angefragt. Rückantwort nach über 24h war, dass man ein Early Checkin nicht garantieren kann. Am Anreisetag dann mein Glück versucht und eine Stunde vor offiziellem Checkin gefragt ob schon etwas frei sei. Die Antwort war Check Out wäre erst um 12.00 Uhr gewesen und deshalb seien die Zimmer noch nicht bereit. Man will mir also klar machen, dass sämtliche Checkouts erst um 12.00 Uhr waren und erst dann mit der Reinigung begonnen hat und in 2h kein Zimmer bereits fertig sei. Der Herr an der Reception hat dann über 20min am PC herumgeklickt und ein freies Zimmer gesucht. (wäre es nicht schneller gewesen, wenn man das Housekeeping angerufen hat und nachgefragt hat, welches Zimmer gerade gereinigt wird resp. welches zuletzt fertig gemacht wurde?). Immerhin hat es dann doch noch geklappt und ich konnte meinen Termin pünktlich wahrnehmen.
Das Zimmer war soweit sauber und auf den ersten Blick in Ordnung. Ich war aber auch froh das ich ein Zimmer hatte und war nicht allzu lange im Zimmer. Dies hätte ich besser kontrollieren sollen. Als ich in der Nacht ins Zimmer kam, dachte ich mir noch, da ist wohl das Fenster gekippt aber ja kein Problem im Sommer. Morgens um 06.00 Uhr dann von einem startenden Flugzeug geweckt worden. Ok Fenster zumachen. Allerdings war das Fenster defekt und konnte gar nicht richtig geschlossen werden. Deshalb war ans Ausschlafen nicht mehr zu denken.
Grundsätzlich für den Preis völlig OK, wenn das kaputte Fenster nicht gewesen wäre, aber zukünftig werde ich wieder andere Hotels bevorzugen.
Das Zimmer war soweit sauber und auf den ersten Blick in Ordnung. Ich war aber auch froh das ich ein Zimmer hatte und war nicht allzu lange im Zimmer. Dies hätte ich besser kontrollieren sollen. Als ich in der Nacht ins Zimmer kam, dachte ich mir noch, da ist wohl das Fenster gekippt aber ja kein Problem im Sommer. Morgens um 06.00 Uhr dann von einem startenden Flugzeug geweckt worden. Ok Fenster zumachen. Allerdings war das Fenster defekt und konnte gar nicht richtig geschlossen werden. Deshalb war ans Ausschlafen nicht mehr zu denken.
Grundsätzlich für den Preis völlig OK, wenn das kaputte Fenster nicht gewesen wäre, aber zukünftig werde ich wieder andere Hotels bevorzugen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023Reiseart: Reiseart: allein
Preis/Leistung
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Astrid3434 hat eine Frage gestellt, Aug. 2020
London, Vereinigtes Königreich50 Beiträge67 "Hilfreich"-WertungenIs there a possibility for breakfast at the hotel in times so covid?
They have offered us a kind of breakfast box. But it was because of the construction work and not of COVID.
Now it is called Dormero airport hotel Zurich. I just stayed June 2019. You can check my review.
PREISSPANNE
CHF 73 - CHF 92 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SchweizKanton ZürichZürich
ANZAHL DER ZIMMER
140
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenDORMERO HOTEL ZÜRICH AIRPORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu DORMERO Hotel Zürich Airport
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von DORMERO Hotel Zürich Airport?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Beadini Schneiderei GmbH (0.4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet DORMERO Hotel Zürich Airport an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, bar/lounge und fitnessstudio.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet DORMERO Hotel Zürich Airport an?
Gäste können während ihres Aufenthalts bar/lounge und Frühstück genießen.
Bietet DORMERO Hotel Zürich Airport Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkmöglichkeiten steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von DORMERO Hotel Zürich Airport?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Fujiya of Japan, China Fast and Good und Urban Spice.
Bietet DORMERO Hotel Zürich Airport Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio und sauna.
Sind im DORMERO Hotel Zürich Airport Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet DORMERO Hotel Zürich Airport Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu tagungsräume und konferenzräume.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von DORMERO Hotel Zürich Airport?
Viele Reisende besuchen Lindenhof Hill (6.9 km), Liebfrauenkirche (6.0 km) und Platzspitz (6.1 km).
Ist DORMERO Hotel Zürich Airport barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt barrierefreie zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?