Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Leonardo Hotel Rigihof Zürich

Speichern
Senden
Universitaetstrasse 101, Zürich 8006 Schweiz
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
eDreams
Orbitz.com
Booking.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (200)
Zimmer und Suite (88)
Speisesaal (17)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 14.04.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Leonardo Hotel Rigihof Zürich
Aktualisiert am 14.04.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 113 von 143 Hotels in Zürich
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Leonardo Hotel Rigihof Zürich ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Zürich besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein Boutique- Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Zimmer im Leonardo Hotel Rigihof Zürich sind mit Flachbildfernseher ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, der Zimmerservice und die Gepäckaufbewahrung sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch die Lounge des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Leonardo Hotel Rigihof Zürich mit dem Auto anreisen, steht ein mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz zur Verfügung. Das Leonardo Hotel Rigihof Zürich ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Zürich liegt, unter anderem Hauptbahnhof (0, 9 km) und Niederdorf (1, 0 km).

Reisende auf der Suche nach einer Garnelen können sich auf Cantinetta Antinori, Ristorante Bindella Zürich oder My Kitchen freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein asiatisches Restaurant ausprobieren, z. B. Haus Hiltl, Miki Ramen oder Kokoro.

In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Kunstmuseen auf Sie, darunter: Kunsthaus Zurich, Rietberg Museum und Snary Mary Adventures.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Rigihof Zürich und erkunden Sie alles, was Zürich zu bieten hat.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Lebensmittelgeschäft
Parken an der Straße
WLAN
Restaurant
Frühstücksbuffet
Zeitung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Wohnviertel
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch

Standort

Vollbild
80Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 80 von 100
19Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
546Bewertungen13Fragen & Antworten14Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 70
  • 199
  • 145
  • 80
  • 52
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Alexandra hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz50 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Der Empfang ist wahrscheinlich das wichtigste was ein Gast wahrnehmen kann. Wenn dieser nicht gelingt, ist der ganze Aufenthalt zu nichte. Heute, 8.4.21 um 19:00 Uhr wollte ich einchecken, sowas zickiges hab ich ja wohl noch niiie erlebt! Ich konnte mich mit allen Mitteln ausweisen, doch da die Reservierungsbestätigung nur ein printscreen war, konnte ich nicht einchecken, obwohl schon bezahl wurde!!!?!! Rufschädigung pur! Ich leite eine grosse Hotellerie & Gastronomie und hab dazu ein sehr grosses Netzwerk in dieser Branche, aber sowas ist mir echt noch nie wiederfahren. Ich kam mir vor wie eine Schwerstverbrecherin und diese Blosstellung musste ich vor anderen Gästen erdulden! Peinlich!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2021Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Pascal Rhyner, General Manager im Leonardo Hotel Rigihof Zürich
Beantwortet: 11. Apr. 2021
Sehr geehrte Alexandra M_S Vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche und offene Rückmeldung. Die grosse Herausforderung in Ihrem Fall bestand darin, dass das von Ihnen erwähnte Zimmer auf einen völlig anderen Namen reserviert wurde. Leider hat Ihr Mann beim reservieren vergessen uns mitzuteilen, dass Sie ebenfalls berechtigt sind in dieses Zimmer einzuchecken. Ich verstehe natürlich, dass dies für Sie eine absolut unangenehme Situation gewesen sein muss und das tut mir sehr leid für Sie. Leider hatte meine Mitarbeiterin vor Ort allerdings keine andere Möglichkeit Ihnen die Situation zu erklären und Sie warten zu lassen. Für Ihr Verständnis danke ich herzlich und stehe Ihnen für Fragen auch gerne persönlich zur Verfügung.
Mehr lesen
John_SG91 hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
13 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Das Zimmer war klein und musste zuerst ein paar Stunden gelüftet werden. Es stank sehr stark nach Chlor - ob das nur wegen Corona ist oder die generelle Putzmittelwahl? Bei der Ankunft fühlte ich mich nicht sonderlich willkommen, etwas mehr Freundlichkeit und Motivation wäre erwünscht. Bei der Abreise am Morgen um 8 Uhr war an der Reception hingegen gar niemand mehr zu finden. Die Lage des Hotels ist hingegen gut und mit etwas mehr Freundlichkeit könnte auch über kleinere Mankos hinweggesehen werden. Der erste Eindruck des Leonardo Rigiblick entspricht aber keinesfalls einem ****-Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Peter D hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bellheim, Deutschland154 Beiträge55 "Hilfreich"-Wertungen
Warum? Zimmer extrem klein - Bad noch kleiner ohne Tageslicht - Zimmer zur Straße extrem laut - keine Klimaanlage - nur ein einfacher lauter Ventilator - Beim Frühstück nur aufgetautes altes Brot - Fazit: das Geld nicht wert!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Adriana Mayor, Guest Services / Front Office im Leonardo Hotel Rigihof Zürich
Beantwortet: 28. Aug. 2020
Lieber Diehsle, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Das Hotel hat zwei weitere höhere Kategorien als die von Ihnen gebuchte, die Zimmer sind natürlich grösser und befinden sich auf der Rückseite des Hotels, wo es ruhiger ist. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Adriana Mayor, Junior Front Office Manager
Mehr lesen
Catherine H hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Spiez, Schweiz4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Ausgesprochen freundliches Personal - herzliches Willkomm - grosszügiges Doppelzimmer mit Balkon - bequeme Betten. Gute Lage - nahe am Zentrum Zürichs - schöne Aussicht. Reichhaltiges Frühstück (nicht im Preis inbegriffen).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von LeoBTQ, Front Office Manager im Leonardo Hotel Rigihof Zürich
Beantwortet: 15. März 2020
Liebe Catherine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben, und dass Sie uns vertrauen. Es macht micht glücklich, einen so positiven und schönen Kommentar zu lesen. Ich würde Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüssen. Ich wünsche Ihnen alles gute! Mit freundlichen Grüssen, Adriana Mayor, Junior Front Office Manager
Mehr lesen
Martin hat im Sept. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Bei der Anreise teilte man uns mit, dass wir ein Upgrade in eine Suite erhielten. Dieses entpuppte sich jedoch als "Downgrade". (Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht, nach Aussage der Hotel-Website ein nach der Rückseite orientiertes Zimmer mit Balkon, 22 qm gross.) Uns wurde ein sehr kleines Zimmer zugewiesen mit nur einem Stuhl.! ,das ausserdem extrem nach Reinigungs- und Desinfektionsmitteln roch. Die Toilette wies noch Urin auf und benutztes Toilettenpapier. Da wir ein Superiorzimmer gebucht hatten, reklamierten wir. Daraufhin bekamen wir ein anderes Zimmer gezeigt, das ebenfalls sehr klein war. Bei erneuter Reklamation erhielten wir ein Eckzimmer im dritten Stock in etwas grösseren Ausmassen. Das Zimmer war einfach, das Waschbecken im Bad ohne Stöpsel, der Toilettendeckel aus dünnem Plastik und alles sehr abgenutzt, vor allem die Armaturen. Die Duscharmatur war nur noch notdürftig in der Wand verankert. Auf einer Bettseite fehlte eine Ablage. Um auch Positives zu erwähnen: Es war sauber geputzt. Die Fenster sind sehr alt und bieten keinerlei Lärmschutz, was in dieser Lage unbedingt nötig wäre. Auch bei einem denkmalgeschützten Haus sind entsprechende Verbesserungsmassnahmen durchaus im Rahmen des Möglichen. Der für Zürich "günstige" Preis rechtfertigt nicht die vielen Mängel. Wir werden dieses Hotel nicht mehr in Betracht ziehen und können es leider auch nicht weiter empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Lage
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 117 - $ 198 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SchweizKanton ZürichZürich
ANZAHL DER ZIMMER
66
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Rigihof Zürich
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Leonardo Hotel Rigihof Zürich?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Moulagenmuseum - Museum of wax moulages (0.4 km), Kulturstudio (0.05 km) und Moby Hick's (0.4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Leonardo Hotel Rigihof Zürich an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Leonardo Hotel Rigihof Zürich an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Leonardo Hotel Rigihof Zürich Parkmöglichkeiten an?
Ja, mit gebührenpflichtigem öffentlichen parkplatz und parken an der straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Leonardo Hotel Rigihof Zürich?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. mesa, Z. Alten Löwen und Linde Oberstrass.
Bietet Leonardo Hotel Rigihof Zürich Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Leonardo Hotel Rigihof Zürich Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Leonardo Hotel Rigihof Zürich Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu tagungsräume und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Leonardo Hotel Rigihof Zürich?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Leonardo Hotel Rigihof Zürich?
Viele Reisende besuchen Liebfrauenkirche (0.5 km), Platzspitz Park (0.7 km) und Zunfthaus zur Meisen (1.6 km).