Zwar ist dies nicht mehr das neuste Hotel, aber es ist noch ganz gut im Schuss. Die Parkplätze sind etwas knapp, aber dafür gab es hier zwei Gläser Wein als Accor Willkommensgetränk. Die Zimmer sind Okay und die Preis/Leistung stimmt hier noch. So haben wir hier eine erholsame Nacht verbracht.
Auch hier traf ich den gewohnten Ibis-Standart an. Ein sauberes Zimmer mit allem Notwendigen. Die Lage des Hotels war auch ideal.Mit dem Bus sind es nur wenige Minuten zum Bahnhof und die Stadt. In der Nacht war es sehr ruhig.
man fühlt sich einfach gut, (fast) alles stimmt ! Preis - Leistung sehr gut. Rezeption scheint manchmal etwas überfordert, zu wenig Personal...? Auch für den Lift braucht es manchmal ghute Nerven... Aber man ist ja nicht im Peninsula in HKG. Unter dem Strich: immer eine gute Erfahrung mit "Peace of mind".
+ typisches Ibis-Hotel an ruhiger Lage und trotzdem nicht weit von Bahnhof und Innenstadt. Freundlicher Empfang, kleine aber gemütliche Zimmer. Störungsfreies WiFi - sehr mickriges Frühstück! Für eine Einzelperson gibt es gerade mal zwei Mini-Croissants und einen Apfel, dazu unbeschränkt Saft und/oder Kaffee. Das ist einfach zu wenig oder anders gesagt, die 8 Franken dafür sind zu viel. Bei meinem letzten Besuch im November gab es noch ein Frühstücksbuffet, schade, dass das nicht beibehalten wurde!
Unser Aufenthalt fand Anfang Juli statt. Wir waren mehrere Tage im Ibis Winterthur verbracht. Gerne würde ich hier auch positives schreiben, leider ist das schwierig. Wir hatten kein Frühstück gebucht. Darauf angesprochen, ob wir dies wollten, habe wir gesagt, dass wir gerne an einzelnen Tagen im Hotel Frühstücken möchten, worauf uns erklärt wurde, dass wir das am Vorabend anmelden müssen. Wir würden dann eine Tüte erhalten, welche wir auf unserem Zimmer oder an den Tischen neben der Rezeption verzehren konnten. Wir haben uns darauf hin entschieden, dass wir dieses Angebot nicht annehmen. Was uns in dem Moment nicht klar war, das Zimmer wird während unseres gesamten Aufenthalts nicht gereinigt wird. Eine Aufklärung darüber fand nicht statt. Wir erhielten die Zimmerschlüssel, nur leider funktionierten diese nicht und es sollte 3 Anläufe brauchen, bis wir zu mindestens einen Schlüssel in den Händen hielten, der auch die Türe öffnet. Die Freude währte aber nur kurz, am nächsten Mittag funktionierte der Schlüssel leider nicht mehr. Eine Neuprogrammierung konnte keine Abhilfe schaffen, wir mussten auf den Kollegen der Nachmittagsschicht an der Rezeption warten. Positiv: Wir hatten nun 2 Schlüssel die funktionierten und das sogar den Rest unserer Aufenthaltes. Inzwischen hatten wir auch das Schild mit der leider nicht stattfinden Zimmerreinigung entdeckt. Nach 3 Tagen wollten wir dann neue Badetücher. Diese waren an der Rezeption erhältlich. Die alten wollten wir natürlich gleich loswerden, schliesslich war der Platz im Bad beschränkt. Dies führte zu einem Schauspiel, da die Rezeptionistin nicht wusste, wie sie diese Problem nun lösen soll, da sie ja nichts anfassen darf.... Da sollte man sich schon einen Ablauf überlegen, wie das zu händeln ist. Kurz vor der Abreise musste es kommen, wie sollte es anders sein, nun funktionierte die Parkkarte nicht mehr. Also erneut ab zur Rezeption und da wurde ich gefragt, ob wir nicht bei der Ausfahrt den Rufknopf drücken könnte und sie dann von dort öffnet. Nun ja kein Problem, aber wir mussten ja wieder rein und noch so 2-3 mal aus- und wieder einfahren. Also bequemte man sich die Karte mal anzuschauen und sie da, es wurden 2 Tage zu wenig programmiert. Bei der Abreise erfuhren wir dann noch, dass wir auf die Zimmerreinigen hätten bestehen müssen, damit was passiert wäre. So sieht das gute Hygienekonzept im Ibis Winti aus. Für das Alter des Hotels sind die Zimmer schlecht Schallisoliert und im Bad fehlt ein Duschvorhang.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen