Das war positiv: - schönes Bad - Wunsch nach Zimmer mit Balkon wurde beachtet - schöne, moderne Restaurant-Terrasse - teilweise sehr freundliche Angestellte - Frühstück ist gut - Parkplatz war gratis dazu Negativ: - teilweise sehr schlecht gelaunte Angestellte - Kunst im Hotel ist eher störend - allgemein sehr inhomogenes Design - Preis-Leistung stimmt nicht ganz - Abendessen im Restaurant und Roomservice war eher enttäuschend (Salat mit braunen Rändern und nicht mehr knackig sowie Rahm auf Coupe Dänemark war wie Butterklümpchen im Wasser) - jede Nacht zog Zigarettenrauch ins Zimmer - aber ohne offenes Fenster wäre das Zimmer eine Sauna gewesen
Tolles Hotel, sehr sauber, super Zimmer. Mein Nachtessen ebenso perfekt. Das mehr als sehr freundliche und herzliche Personal, vom Chef, Rezeption bis zum Service war exzellent und ich habe dies sehr geschätzt. Ich würde wieder kommen bei weiteren Seminaren oder mal privat. Man weiss nie alles voraus.
Wunderschöner Aufenthalt im Hotel Krone. Leider kam dann beim Abendessen ein fader Beigeschmack auf. Wir habe Getränke von über CHF 100 konsumiert und auch Wein getrunken. Trotzdem wurde uns dann für 1 Liter Hahnenwasser CHF 10.00 verrechnet. Das ist ziemlich unangebracht wenn man überlegt, dass wir Übernachtungsgäste waren und sehr viel konsumiert haben.
Wir haben über Ostern 2 Nächte in der Juniorsuite mit Balkon verbracht. Das Hotel Krone hat uns in allen Teilen überrascht. Ausgezeichnete Gastfreundschaft von Frau und Herrn Inderbitzin und dem gesamten Team. Die Dankbarkeit gegenüber den Gästen war stets spürbar und die Covid-19-Massnahmen wurden lückenlos eingehalten. Abends jeweils ein köstliches 4-Gang-Menu - und die Weinkarte überraschte uns mit deren Vielfalt an auserlesenen Schweizer Weinen aus allen Regionen. Das Früstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Sehr frische und umfangreiche Auswahl an Broten, Früchten, Käse, Fleisch - und auf Wunsch frisch zubereitete Eierspeisen. Es war alles einfach herrlich. Und Sarnen ist der perfekte Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten wie Wandern, Biken etc. Kurzum: Es war die perfekte Auszeit mit Verwöhnprogramm für alle Sinne.…
Eigentlich alles gut: Schöne Terrasse, nette Bedienung, gutes Essen. Folgendes verwirrte mich und würde ich verbessern: Wir fanden das Restaurant spontan auf der Durchfahrt und fragten nach einem freien Tisch. Erst meinte die Chef de service (bin nicht ganz sicher, aber ich denke, sie war es) es wäre kein Tisch frei, und als wir wieder abzotteln wollten, hatte sie plötzlich doch noch einen. Das wirkt in einem 4-Sterne-Haus etwas unprofessionell. Die Beilagen "Baked Potato" oder "Süsskartoffel-Frites" sind nicht jedermanns Sache. Als wir die Servicefachangestellte, Frau Ziegler, fragten, ob wir auch normale Pommes haben könnten, meinte sie zuerst, das machten sie normalerweise nicht, aber sie könnte mal schauen.... Das fand ich auch eine etwas schräge Policy für ein 4-Sterne-Haus, weil die Frites bei einem anderen Hauptgang als Beilage aufgeführt waren. Es klappte dann schlussendlich. Man spürte als Gast (wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich selbst im Service-Business arbeite), dass die Angestellten einen langen strengen Tag hinter sich hatten. Ich möchte aber betonen, dass ansonsten der Service von Frau Ziegler sehr professionell und angenehm war.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen