Das Personal ist sehr freundlich und wir durften bereits das Zimmer vorzeitig beziehen. Wir haben 5 Tage, hauptsächlich zum wandern verbracht. Weil das Zimmer keinen Kühlschrank hatte, konnten wir keine Esswaren deponieren. Das fanden wir schade. Ansonsten alles tiptop.
Ausgesprochen freundliche und dienstbereite MitarbeiterInnen. Die Rezeptionistin bereitet den müden Rückkehrern auch einen Espresso zu. Sehr saubere, einfache Zimmer. Positiv überraschendes Frühstücksbuffet. Perfekte Lage um zu Fuss die Stadt zu entdecken oder den Bahnhof zu erreichen. Sogar einige wenige Parkplätze verfügbar.
Sehr freundliches (zu jeder Zeit), hilfsbereites, Sprachgewantes Personal. Reichhaltiges aber einfaches frühstückbuffet. Sehr Sauberere Zimmer Nahe am See bzw. am See Park. Preisleistungs Verhältnis hervorragend.
Wir waren zum dritten Mal im Hoel Pestalozzi in Lugano. Viele Mitarbeitende sind schon seit mehreren Jahren dort tätig. Wir kommen gerne wieder. Sauber, sehr freundlich und sehr gutes Preis-leistungsverhältnis für Lugano.
Wir (2 Erw, 2 Kin.) waren die ganze letzte Woche im Hotel Pestalozzi zu Gast. Für drei Nächte durften wir unser Traumzimmer (welches das ist wird hier nicht verraten) beziehen und für die letzte Nacht noch ein weiteres. Ich kenne keine Hotels, die für eine Nacht noch ihre Gäste umbuchen. Pestalozzi machts! Ich habe im gesamten Gebäude keine Person getroffen, die nicht zumindest höflich Buon Giorno gesagt und ein natürliches Lächeln auf hatte. Von der Putzfrau bis zur Direktion - Alle vermitteln Gastfreundschaft. Was man von der Lage aus alles erreichen kann braucht hier nicht mehr erwähnt zu werden. Wer sich an Comfort gewöhnt ist darf nicht vergessen, dass es ein zwei Sterne Hotel ist. Aber die Gastfreundschaft wertet den Aufenthalt massiv auf. Wir hatten das Glück, einen Parkplatz vor dem Hotel zu haben als auch erst am letzten Tag um 11:30 auszuchecken. Zum Frühstück gab es für die Kids ebenfalls einen Capuccino, aber psssst, das Rezept wird nicht verraten. Sie vermissen diesen jetzt noch jeden Morgen. Gratulation an Frau Fadani und ihr Team wie sie das Unternehmen leitet. So geht Kunden- und Serviceorientierung.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen