Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz

Speichern
Senden
Via Mezdi 27, St. Moritz 7500 Schweiz
Update zum Hotel: Dieses Unternehmen hat angegeben, dass es aufgrund der COVID-19-Krise besondere Sicherheitsvorkehrungen trifft.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Official Site
Snaptravel
$ 477
$ 398
zum Angebot
SPAREN SIE $ 79!
Booking.com
Travelocity
Expedia.com$ 477
Alle 20 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (813)
Zimmer und Suite (199)
Speisesaal (162)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Eine Mitteilung von Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz
Aktualisiert am 13.01.21

Nähere Informationen

Nr. 9 von 32 Hotels in St. Moritz
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Stilvoll im traditionsreichen Gebäude aus dem Jahr 1864 bietet das Grand Hotel des Bains Kempinski zeitlosen europäischen Luxus in atemberaubender Bergkulisse. Mit der Lage am Fusse der Bergbahn hat das 5-Sterne-Superior-Hotel unvergleichlichen Zugang zu den Skipisten und Wanderwegen des Engadins. In unseren 184 Zimmern und Suiten wohnen Sie großzügig und entspannt. Die historische Substanz und der legendäre Kempinski Service zaubern das unvergleichbare Ambiente. Kulinarisch verwöhnen die Lobby Bar und drei prämierten Restaurants, darunter das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant Cà d'Oro. Der alpine Spa mit dem reinigenden und gesunden Wasser aus den berühmten Mauritius Quelle bietet auf 2.800 qm die perfekte Mischung aus Fitness, Entspannung und Schönheit. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen der Kids Club und eine hauseigene Skischule und der Sport Shop.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Kasino und Glücksspiel
Babysitting
Parkservice
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderfreundliches Buffet
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Wandern
Skiverleihe
Skischule
Wintersport
Squash
Kinderspielplatz
Kinderfernsehprogramme
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Wintersport
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Butlerservice
Portier
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Zimmerservice
Safe
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Blick auf den Park
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
1038Bewertungen11Fragen & Antworten41Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 770
  • 171
  • 52
  • 25
  • 20
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
SCP hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland13 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
+1
Wir haben im März 2021 eine Woche im Kempinski Grand Hotel des Bains verbracht. Kempinski Hotels kennen wir über den ganzen Globus und fahren zudem seit über 20 Jahren ins Engadin und nach St. Moritz. *LAGE*: Für Skifahrer ideal gelegen, nach wenigen Gehminuten erreicht man die Signal-Bahn. Ruhige Lage am Rand von St. Moritz. *SERVICE*: Der Service im Hotel weist sehr starke Qualitätsunterschiede je nach Bereich auf: Die Reise wurde über das Portal Secret Escapes bereits im Sommer 2019 für den Winter 2019/20 gebucht. Aufgrund der Corona-Pandemie zeigte sich das Reservation-Team des Hotels sehr entgegenkommend. Wir hatten uns entschlossen die Erstattung nicht in Anspruch zu nehmen, und die Reise in 2021 durchzuführen. Bzgl. der Termine und Formalitäten zeigte man sich hier sehr bemüht & entgegenkommend. Leider setzte sich diese Servicebereitschaft nicht beim Aufenthalt und insbesondere an der Rezeption fort: Bereits vor der Ankunft erkundigten wir uns telefonisch über die Möglichkeiten von Skiservice vor Ort. Die Mitarbeiterin am Telefon hat uns fehlerhafte Informationen gegeben und nicht mitgeteilt, dass es Skiservice im Haus gibt. Diese wesentliche Information hätte uns viel Stress vor der Anreise erspart. Weitergehende Informationen, z.B. dass die Skihütten kurz vor der Anreise aufgrund einer Neuregelung der Regierung teilweise schließen mussten oder nur Take-away anbieten konnten, wären ebenfalls wünschenswert gewesen. Bei der Ankunft waren wir zunächst irritiert, dass fast kein Mitarbeiter am Empfang Deutsch spricht. Für ein Haus dieser Kategorie in der Schweiz für uns ein No-Go, teilweise wurde insbesondere im Restaurant auch nur schlecht verständliches Englisch gesprochen. Die Dame an der Rezeption war bemüht, wirkte jedoch kühl und bei Nachfragen überfordert. Insbesondere nach der Reklamation über das Zimmer (Junior Suite) das nach Rauch roch, zeigte sie sich unflexibel. Wir bekamen ein anderes Zimmer neben dem Service-Aufzug. Aufgrund der Corona-Pandemie war das Hotel nicht besonders voll. Trotz erneuter Nachfrage teilte man uns mit, dass kein anderes Zimmer frei oder ein Upgrade möglich wäre. Diverse Anrufe bei der Rezeption im Verlauf der Woche wurden oft nicht angenommen. Derartiges habe ich in einem Kempinski oder 5*-Hotel noch nie erlebt! Der Concierge-Service hingegen war einwandfrei: schnell, zuverlässig und sehr freundlich. *ZIMMER*: Wie bereits erwähnt, handelte es sich bei dem gebuchten Zimmer um eine Junior Suite, die diesen Namen unserer Meinung nach nicht verdient. Es war eher ein "Superior-Doppelzimmer". Das Bett war komfortabel, es gab eine kleine Sitzecke und einen Balkon. Das WC war vom Badezimmer separiert. Die Reinigung erfolgte täglich und war einwandfrei. *ESSEN*: Das Kempinski verfügt über 3 Restaurants plus Bar, die über eine kleine Snack-Karte verfügt. Bei Ankunft teilte man uns mit, dass das Restaurant Cà d'Oro bereits geschlossen hat, die Enoteca erst am nächsten Tag (Sonntag) eröffnen würde und zudem bereits bis Mittwoch ausgebucht wäre (Informationen und vorab Reservierung wären ebenfalls vor Anreise wünschenswert gewesen). Es blieb also für die nächsten Tage nur das Hauptrestaurant, Les Saisons, welches insbesondere für Vegetarier als Grill-Restaurant auf der Karte nur beschränkte Auswahl anbot. Auf Nachfrage beim Service, die sich aufgrund der schlechten Englisch-Kenntnisse als schwierig herausstellte, wurde ein "individuelles Pasta-Gericht mit saisonalem Gemüse" zubereitet. Als saisonal stellte sich die gleiche Paprika und Zucchini heraus, die es bereits bei der Vorspeise gab. Der Service Mitarbeiter kreiste um unseren Tisch und räumte bereits den Teller einer Person ab, als die zweite noch gegessen hat. Für uns war dies der erste und letzte Abend im Les Saisons. Die verbleibenden Abende verbrachten wir in der Bar, auf dem Zimmer oder der Enoteca. Die Enoteca sticht bzgl. Service und Speisen besonders positiv heraus (separate Bewertung auf Seite der Enoteca). *FRÜHSTÜCK*: Der schlechte Service wurde beim Frühstück, welches im Preis inkludiert war und ebenfalls im Les Saisons serviert wurde, noch getoppt, als uns ein Mitarbeiter einen zweiten Cappuccino servierte. Anstatt eines neuen Gedecks wurde die Kaffeetasse ohne Unterteller auf die Tischdecke geknallt. In einem 5*-Hotel... ohne Worte. Glücklicherweise wurde uns ab dem zweiten Tag eine andere Kellnerin zugeteilt, die uns zudem über das tatsächliche Frühstücksangebot aufklären konnte: Aufgrund der Corona-Pandemie war das Angebot am Buffet eingeschränkt. Auf Nachfrage am ersten Tag, ob man noch weitere Speisen bestellen könnte, entgegnete man uns nur "Alles was auf der Karte steht". Dort fand man 4 Eierspeisen. Keine Pancakes, Waffeln, etc. Erst durch diese Kellnerin wurde uns mitgeteilt, dass wir - wie von anderen Kempinskis gewohnt - jeden Wunsch bestellen könnten. Von Avocado über Pancakes mit frischen Beeren und Champagner, uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Ab diesem Zeitpunkt war das Frühstück hervorragend. SPA: Der Wellness- und Spa Bereich ist sehr gepflegt. Die Massage war herausragend gut. *FAZIT*: Auf unsere Beschwerde hin hat sich Herr Alexej Jaritschin (Director of Room) an uns gewandt. Wir erhielten als Entschädigung einen Obstkorb mit Champagner, 2 x 30 Min. Massage und einen Late-Check-out. Er war sehr bemüht unseren Aufenthalt noch so angenehm wie möglich zu gestalten. Insgesamt ist der Aufenthalt trotz des guten Beschwerdemanagements leider eher enttäuschend. Insbesondere der schlechte Service an der Rezeption und im Hauptrestaurant Les Saisons stechen hier hervor. Im Hotel wird der Eindruck gewonnen, dass man insbes. beim Personal sparen möchte. Trotz Corona und schwierigen Zeiten im Hotel- und Gastronomiegewerbe dürfen solche Fehler nicht passieren, und keinesfalls in einem Grandhotel in St. Moritz. Wir hoffen, dass man sich hier in Zukunft wieder auf die Kernpunkte von 5* Service konzentriert und dem Anspruch eines historisch bedeutsamen Grandhotels gerecht wird. P.S.: Beim Check-out wurden wir wieder von der gleichen Mitarbeiterin bedient und schnell abgefertigt. Eine abschließende Nachfrage, wie der Aufenthalt war etc. wollte man sich offensichtlich sparen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2021
Zimmer
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von ReservationsSMV Grandhoteldesbains, Owner im Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz
Beantwortet: 14. Apr. 2021
Sehr geehrte _sophilicious_28, ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Hotel des Bains Kempinski zu bewerten. Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr begrüssen. Ich möchte mich bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass die verantwortlichen Abteilungen bereits informiert wurden und dass entsprechende Massnahmen getroffen wurden, um die genannten Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Trotz der genannten Punkte, freue ich mich zu lesen, dass Sie den restlichen Aufenthalt in unserem Hause sehr geniessen konnten. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder im Grand Hotel des Bains Kempinski in St. Moritz begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen aus St. Moritz Konstantin Zeuke General Manager
Mehr lesen
Bauerstätter hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wunderschön ausgestattetes Superior Zimmer im 3. Stock mit Balkon, die Lage zum Skifahren ist ideal, denn Signalbahn zur Corviglia in unmittelbarer Nähe. Wir hatten HP , das Service im Restaurant war ausgezeichnet, die MA trotz Corona-Sorgen voll motiviert und überaus freundlich, Frühstücksbuffet toll, 4-Gang Abendmenü, sehr abwechslungsreich und schmeckte mmhhh. Chef des Hotels Hr. Zeuke auch immer präsent und um Kontakt bemüht! Sehr freundlicher Empfang an der Reception + Skigepäckservice, einfach Spitze.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2021
Zimmer
Lage
Service
Zimmertipp: Richtung Park, mit Blick auf die Corviglia
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Reception Grandhoteldesbains, Guest Services / Front Office im Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz
Beantwortet: 30. März 2021
Sehr geehrte/r Wernerle1, wir möchten uns herzlichst für Ihren positiven Kommentar bedanken. Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen bereits auf Ihren kommenden Besuch unseres Hauses. Mit den besten Grüssen aus dem tief verschneiten St. Moritz Konstantin Zeuke General Manager
Mehr lesen
Luise V hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Sind seit Jahren in St. Moritz zum Skifahren und kennen recht viele Hotels im Ort. Nach aussen scheint es tatsächlich ein tolles Hotel zu sein, daher die Buchung dieses Jahr. Leider war das Doppelzimmer 307 für 2 Wochen Aufenthalt ungewöhnlich eng & klein und nicht einem Grand Hotel Kempinski würdig. Das Hotel hat auch keine Seele und das Personal was sich doch bemüht, spricht leider teils nur English was im 5 Sterne Bereich heute nicht mehr geht. Das Essen ist wenn man 2 Wochen da ist recht langweilig und unaufgeregt. Die Zimmerpreise sind teils günstig aber der Rest ist auch aus St. Moritz preisen fast schon Diebstahl Gin Tonic SFR 40,- 1dl. Standard Rose Moet SFR 32,- Da gibt es in Lech im Burgvital ein Glas 2008 Dom Perignion dafür. Und eine ganz tolle Stimmung. Da den ganzen Tag nirgends mit Tisch und Stuhl im Skigebiet gegessen werden kann sondern alles nur Take away ist wurden wir mit einem ganz schnellen Service in der Enoteca ganz rasch von Gang zu Gang genötigt sodas wir zum 50 Geburtstag meiner Frau in 40 min 3 Gänge fertig waren. Genießen ist was anderes. Fazit : die komplette falsche Hotelwahl zu dem Anlass. 4 Sterne ja aber keines falls 5 und schon gar nicht Grand
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Zimmertipp: Hotel Kulm
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Reception Grandhoteldesbains, Guest Services / Front Office im Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz
Beantwortet: 30. März 2021
Sehr geehrte/r Luise V, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, zu lesen, dass Ihr Aufenthalt leider nicht Ihren anfänglichen Erwartungen entsprochen hat. Für jedweilige Ihnen daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal beehren würden und uns somit die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hause durch unseren Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Konstantin Zeuke General Manager
Mehr lesen
Tim H hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge
Ist nen wunderschönes Hotel mit hilfreichen Mitarbeitern. Durchwegs einfach nett. Mit den Sonderangeboten momentan auch “erschwinglich” und einfach ne nette Experience. Fühlt man sich echt zuhause und war jetzt außer Saison nicht so fancy. Einfach wirklich Wohlfühlatmosphäre.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2021Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Antwort von Reception Grandhoteldesbains, Guest Services / Front Office im Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz
Beantwortet: 30. März 2021
Sehr geehrte/r timhB6955CJ, wir möchten uns herzlichst für Ihren positiven Kommentar bedanken. Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen bereits auf Ihren kommenden Besuch unseres Hauses. Mit den besten Grüssen aus dem tief verschneiten St. Moritz Konstantin Zeuke General Manager
Mehr lesen
cancer91 hat im Feb. 2021 eine Bewertung geschrieben.
12 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Liebes Kempinski-Team, Ihr habt unseren Aufenthalt wieder rundum zu einem Erlebnis machen. Und das trotz etlicher Corona-Maßnahmen. Es ist definitiv eine Herausforderung, die sie hervorragend gemeistert haben. Wir konnten durch den nach wie vor umfassenden Service einfach mal abschalten und den Wahnsinn der aktuellen Zeit vergessen. Vielen Dank schon mal dafür. Ganz besonders möchte ich dieses Jahr auch wieder die Enoteca loben. Dieses Restaurant sorgt dafür, dass man das Hotel am liebsten nicht mehr verlassen möchte. Toll war dieses Jahr auch das Spezial-Kochen vom F&B-Manager Adriano. Damit hat der die Lobby-Bar deutlich aufgewertet, da diese durch die Corona-Maßnahmen ständig gut besucht war. Er hat nicht nur hervorragend gekocht, es hat auch Spaß gemacht ihm dabei zuzuschauen. Auch die Jungs von Concierge Service waren wie immer stets hilfsbereit und immer bester Laune. Genauso sind die Mitarbeiter des Ski-Service eine Bereicherung für das Hotel. Ebenfalls hervorzuheben ist, dass sich der Hoteldirektor gerne zeigt und für Gäste ansprechbar ist. In vielen Hotels versteckt er sich lieber, aber nicht hier. Er wirkt immer entspannt und ist sehr freundlich zu allen Gästen. Danke für den wunderschönen Urlaub!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2021Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von ReservationsSMV Grandhoteldesbains, Owner im Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz
Beantwortet: 23. Feb. 2021
Sehr geehrte/r cancer91, wir möchten uns herzlichst für Ihren positiven Kommentar bedanken. Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen bereits auf Ihren kommenden Besuch unseres Hauses. Mit den besten Grüssen aus dem tief verschneiten St. Moritz Konstantin Zeuke General Manager
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 322 - $ 978 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
kempinski st moritz, hotel kempinski st moritz, kempinski stmoritz
STANDORT
SchweizSchweizer AlpenGraubündenEngadin St. MoritzSt. Moritz
ANZAHL DER ZIMMER
184
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Atelier Segantini (0.5 km), Französische Kirche "Aux Bois" (0.2 km) und Forum Paracelsus (0.2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, flachbildfernseher und schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Pizzeria Caruso, Restaurant Enoteca und The Royal Mongolian Restaurant.
Bietet Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz einen Flughafenshuttle an?
Ja, Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Grand Hotel des Bains Kempinski St Moritz Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.