So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotel Steffani
Via Traunter Plazzas 6, St. Moritz 7500 Schweiz
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. CHF 552/Nacht, 20. 3 - 21. 3
CHF 998
pro Nacht
CHF 622
pro Nacht
CHF 245
pro Nacht
Mär
Apr
20. März
Heute
22. März
24. März
26. März
28. März
30. März
1. Apr.
3. Apr.
5. Apr.
7. Apr.
9. Apr.
11. Apr.
13. Apr.
15. Apr.
17. Apr.
19. Apr.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
Nr. 22 von 32 Hotels in St. Moritz
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Eröffnet im Jahre 1869, gehört das Steffani Hotel zu den ersten und ältesten Hotels in St.Moritz. Das traditionelle Familien-geführte Boutique Hotel liegt im Herzen von St.Moritz und wird in der 4. Generation von der Familie Märky geführt, die Sie liebe Gäste 365 Tage im Jahr begrüssen. Das Hotel hat einen wunderschönen neuen Spa mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Kulinarisch können Sie sich in einem der 3 Restaurants verführen lassen, von denen eines das "Lapin Bleu" das erst und älteste Restaurant in St.Moritz ist.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkhaus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Yoga-Kurse
Pool
Kostenloses Frühstück
Skiverleihe
Skischule
Kinderspielplatz
WLAN
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Wintersport
Windsurfen
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Shuttle-Busservice
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Spa
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Verbandskasten
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Radio
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf die Stadt
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Blick auf die Stadt
Ruhig
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und 3 weitere
Standort
Via Traunter Plazzas 6, St. Moritz 7500 Schweiz
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 94 von 100
94
Lugano Airport
85.8 km•
Alle Flüge anzeigen
41 Restaurants
im Umkreis von 0.5 Kilometern
19 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 0.5 Kilometern
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 93
- 53
- 28
- 10
- 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Guten Morgen, wir waren vom 13. bis 16. Juli in Ihrem Hotel. Wir waren so begeistert von den schönen Zimmern und der Lage mitten im Zentrum. Wir möchten uns auch bei Sascha für die netten Tipps bedanken.
Er war sehr nett und freundlich. Unser herzlicher Dank. Wir werden auf jeden Fall wieder in Ihr Hotel kommen. Herzliche Grüße van Hattem
Er war sehr nett und freundlich. Unser herzlicher Dank. Wir werden auf jeden Fall wieder in Ihr Hotel kommen. Herzliche Grüße van Hattem
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Super Lage, gute Service, nettes Personal, einfach prima hotel.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir waren mit einer Reisegruppe im Hotel. Das Zimmer war sauber und ordentlich, Bad Accessoires konnte man suchen, die Minibar war leer und zur Kaffee-Tee-Maschine fehlten die Kaffeepads und Teefilter. Auf Nachfrage hieß es für Pauschalreisende wird dieser Service nicht vorgehalten. Das Menü am Abend war fade und lieblos zubereitet, die Suppe war nur an der Beschreibung erkennbar, dass es sich um Kartoffelsuppe handelt. Das Frühstücksbüffet war übersichtlich - Pluspunkt: es gab frisches Rührei mit Speck, ansonsten war der Eindruck - pauschal, nach 2 Nächten weg und nicht wiederkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Unglaublich schönes Hotel mit super Restaurants.
Sämtliche Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt im Herzen von St. Moritz. Die Bergbahnen die Shoppingmeile und diverse andere Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe.
Sämtliche Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt im Herzen von St. Moritz. Die Bergbahnen die Shoppingmeile und diverse andere Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Preis/Leistung
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Liebevoll geführtes Familienunternehmen.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Hotel befindet sich zentral gelegen, im Herzen von St. Moritz, ausgestattet im Engadiner Stil .
Ich freue mich schon heute auf den nächsten Besuch 😊
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Hotel befindet sich zentral gelegen, im Herzen von St. Moritz, ausgestattet im Engadiner Stil .
Ich freue mich schon heute auf den nächsten Besuch 😊
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Historisch und geschichtsträchtig auf jeden Fall & zentral gelegen. Die Räumlichkeiten und Zimmer sind sehr schön, zudem duftet es im Haus nach Arve (?) was sehr angenhem ist - aber das Erlebnis war trotzdem durchweg durchzogen. Wir würden nicht mehr hingehen. Kein warm Wasser zum Duschen weder
Morgens noch Abends 3 Tage in Folge. Die Rezeption ständig belagert von gefühlt 20+ Gästen, also auch kaum Möglichkeit etwas zu Fragen oder anzumerken. Essen war gut aber nicht stillvoll angerichtet, zudem der Service beim Abendessen unfreundlich und patzig auf jeden Gästewunsch reagiert. Auch der Kaffee beim Frühstück war eher auf der ungeniessbaren Seite. Irgendwie fehlte an diversen Stellen einfach die Qualität und die Erwartungen waren unserseits sicher auch zu hoch angesetzt. Immerhin - nach 3 Tagen ohne warm Wasser hat man uns die Parkhausgebühren erlassen - als Entschädigung. Bleibt nur zu hoffen das die anderen Gäste warm Wasser hatten und wir - trotz laminiertem Hinweis im Bad „das Wasser nach dem Duschen abzudrehen“ inkl. Foto - die einzigen waren, die nach der Wanderung eiskalt geduscht haben.
Morgens noch Abends 3 Tage in Folge. Die Rezeption ständig belagert von gefühlt 20+ Gästen, also auch kaum Möglichkeit etwas zu Fragen oder anzumerken. Essen war gut aber nicht stillvoll angerichtet, zudem der Service beim Abendessen unfreundlich und patzig auf jeden Gästewunsch reagiert. Auch der Kaffee beim Frühstück war eher auf der ungeniessbaren Seite. Irgendwie fehlte an diversen Stellen einfach die Qualität und die Erwartungen waren unserseits sicher auch zu hoch angesetzt. Immerhin - nach 3 Tagen ohne warm Wasser hat man uns die Parkhausgebühren erlassen - als Entschädigung. Bleibt nur zu hoffen das die anderen Gäste warm Wasser hatten und wir - trotz laminiertem Hinweis im Bad „das Wasser nach dem Duschen abzudrehen“ inkl. Foto - die einzigen waren, die nach der Wanderung eiskalt geduscht haben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Wer sehr zentral, knapp solide in St. Moritz nächtigen will - ist hier richtig. Es gibt begrenzt...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hasitha H hat eine Frage gestellt, Mai 2017
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate14 Beiträge4 "Hilfreich"-WertungenHow are the toilets in Hotel Steffani? They have advertised them as common toilets. Are they clean? or crowded?
Mine was very clean.
Dear Guest...we are very much looking forward to welcome you at The Hotel Steffani. The closest train station is "St.Moritz" (about 2 min. drive from the Hotel). There is a train more then every hour from Zürich to St.Moritz, where you only have to Change the train once. It is a beautiful ride for approx. 3.15h. We offer free pick up from the train station here in St.Moritz. Just let us know your arrival time, and we will pick you up. Please let us know if there is anything else we can help you with. Best Regards, Daniela Märky
Typically, breakfasts run between 6-10 am but best to email or phone the hotel directly for more information. Swiss hotels usually serve cold cut meats, cheeses, hard boiled eggs, yogurt, muesli cereal, and croissants with jams for breakfast. Drinks may include coffee, orange juice, grapefruit juice, and milk.
dajwaj hat eine Frage gestellt, Feb. 2015
North Conway, New Hampshire266 Beiträge44 "Hilfreich"-WertungenWhat time is breakfast? We want to plan for train trip to Tirano with morning departure.
How far, or how long does it take to get to the train station?
Not sure re breakfast usual time for Switzerland 7-10 I expect. Ring them and see. It takes 15 mins down hill to walk to the station but the Hotel kindly took us down to the station free on the day we left.
"Wer sehr zentral, knapp solide in St. Moritz nächtigen will - ist hier richtig. Es gibt begrenzt Garagenparkplätze direkt neben dem Hotel."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
CHF 353 - CHF 673 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
best western st. moritz, steffani hotel st moritz
STANDORT
SchweizSchweizer AlpenGraubündenEngadin St. MoritzSt. Moritz
ANZAHL DER ZIMMER
61
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHOTEL STEFFANI - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (St. Moritz) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Steffani
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Steffani?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Engadine (0.07 km), St. Moritzersee (0.3 km) und Pavarotti Wine Bar St Moritz (0.2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Steffani an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Steffani?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, verdunkelungsvorhänge und schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Steffani an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Steffani Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Steffani?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La Stalla Ristorante & Pizzeria, Hauser Restaurant und Dal Mulin.
Bietet Hotel Steffani Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, sauna und fitnesskurse.
Liegt Hotel Steffani in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.2 km vom Stadtzentrum von St. Moritz.
Bietet Hotel Steffani Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Steffani Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Steffani Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Benötigen Sie weitere Informationen?