Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Via dal Bagn 54, St. Moritz 7500 Schweiz
E-Mail an das Hotel
Hotel-DirektbuchungsangebotBester Preis direkt auf unserer Homepage
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Booking.com
Orbitz.com
Priceline
StayForLong
Alle 12 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (310)
Zimmer und Suite (109)
Videos (1)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 16 von 32 Hotels in St. Moritz
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Das "Hotel Schweizerhof" ist zentral gelegen, ganzjährig geöffnet und mit superior ausgezeichnet und in Familienbesitz. Zu jeder Jahreszeit heissen wir Erholungssuchende, Aktiv-Urlauber, Natur- und Golffreunde, sowie Geschäftreisende herzlich willkommen.Die 82 Zimmer und Juniorsuiten sind modern, hell und freundlich auf 5 Etagen mit einer fantastischen Aussicht. Die Seminar- und Banketträume bieten zeitgemässen Komfort und verfügen über modernste Technik und Ausstattung. Unser Spezialitätenrestaurant "Acla" und die Gartenterrasse "Acla Giardino" sind der Treffpunkt für Feinschmecker und Liebhaber des klassischen Wienerschnitzels. Gute Unterhaltung und fröhliches Nightlife sind garantiert in unseren - auch bei den Einheimischen – sehr beliebten Bars mit Livemusik. Die Party Ihres Lebens feiern Sie exklusiv und das ganze Jahr über auf unserer Alphütte "Clavadatsch". Alle unsere Zimmer sind Nichtraucher Zimmer. Raucher sind herzliche willkommen im Fumoir "Bibliothek", der "Pianobar" dem "Stübli" und im Winter zusätzlich in der "Muli Bar".Das Besondere im Winter: Kindergarten für Ihre Kinder ab 3 Jahren, kostenlos. Skipässe für alle Oberengadiner Bergbahnen erhalten Sie an unserer Hotelrezeption. "Clavadatsch" ist im Winter von der Skipiste erreichbar und der Geheimtip schlechthin.Das Besondere im Sommer: Ab zwei Übernachtungen und mehr schenken wir Ihnen alle Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und Bergbahnen. Zugreisende holen wir gerne am Bahnhof St. Moritz ab. Wir freuen uns auf Sie!Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Yoga-Kurse
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Fahrräder verfügbar
Babysitting
Innenspielbereich für Kinder
Kostenloser Privatparkplatz in der Umgebung
Parkservice
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Spielzimmer
Wandern
Wintersport
Brettspiele/Puzzles
Nachtclub/DJ
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Flughafentransfer
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Massage
Dampfbad
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Offener Kamin
Außenmöbel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Portier
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den See
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Ungarisch und 2 weitere
Hotel-Links
Sonderpreis:Bester Preis direkt auf unserer Homepage
494Bewertungen9Fragen & Antworten26Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 288
  • 145
  • 30
  • 16
  • 15
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Sonja F hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Unbedingt Zimmer mit Seesicht buchen, das lohnt sich. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Wir kommen sehr gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Yvonne Lauff, Vertrieb im Hotel Schweizerhof St. Moritz
Beantwortet: vor 6 Tagen
Liebe 662sonjaf Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Schweizerhof ausgezeichnet zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie rundum überzeugen konnten und Sie insbesondere von Ihrem Zimmer mit der einzigartigen Aussicht auf den St. Moritzer See sowie die Berge, der zentralen Lage mitten in St. Moritz, dem Schweizerhof Frühstücksbuffet sowie unseren Mitarbeitenden zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus dem sonnigen St. Moritz, Yvonne Lauff Reservation Manager Hotel Schweizerhof St. Moritz
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
21corinne hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Bern, Switzerland4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Voller Vorfreude hatten wir eine Auszeit zu unserem 30. Hochzeitstag im Schweizerhof gebucht. Bereits bei der Buchung habe ich dieses Ereignis erwähnt. Leider hatten wir ein trostloses und abgewohntes Zimmer erhalten und von Gratulation oder einer kleinen Aufmerksamkeit keine spur. Alls ich beim Check out meine Enttäuschung äusserte, drückte mir die Rezeptionistin eine Toblerone in die Hand.... Zum Glück fuhren wir weiter nach Österreich wo wir warmherzig und mit einer schönen Deko und Aufmerksamkeiten empfangen wurden. Für sportliche Personen eignet sich dieses Hotel überhaupt nicht, keine abschliessbare E Bike Garage, kein Bikekleider - wasch Service..... schade.... Es wäre schön wenn wir uns in der Schweiz an der Rezeption noch auf Deutsch verständigen könnten und nicht nur auf Englisch....
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Urlauber2015BM hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
Wetzlar, Deutschland6 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
Nachdem wir die Webseite des Hotels gesehen hatten, buchten wir auf unserer Durchreise voller Erwartung eine Übernachtung im Schweizerhof in St.Moritz. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, zugewiesen bekamen wir aber ein sehr kleines Zimmer – angeblich mit einem Upgrade „Seeblick“. Beim Eintreten ins Zimmer bemerkten wir, dass der Vorgänger wohl seine Koffer vergessen hatte. Auf unsere Meldung hin wurde uns aber gesagt, dass der Vorgänger das Zimmer storniert hätte. Wir wussten nicht, was wir glauben sollten. Wir haben dann schnell festgestellt, dass das Zimmer offensichtlich nur für eine Person vorbereitet war. Deshalb mussten wir Handtücher, Kopfkissen, Decke usw. extra an der Rezeption anfordern. Der Zimmerservice hat es dann notdürftig für zwei Personen ausgestattet, verstand aber weder deutsch noch englisch, so dass die Kommunikation schwerfiel. Auf weitere Reklamation hin wurde uns zwar angeboten, dass wir auch ein anderes Zimmer haben könnten, aber der Seeblick und die Tatsache, dass wir nur eine Nacht bleiben wollten, hatten uns veranlasst, das Zimmer zu behalten. Eine weitere Reklamation betraf das nicht funktionierende WLAN. Über irgendeinen Trick hatte es dann doch eine Mitarbeiterin der Rezeption geschafft, das WLAN für uns freizuschalten. Die Rezeption war zwar mit netten jungen Damen besetzt, aber ihre Kompetenz und ihre Sprachfähigkeiten ließen doch sehr zu wünschen übrig. So ein Zimmer-Chaos darf einfach nicht passieren – auch nicht in einem Hotel, das schon erheblich bessere Zeiten gesehen hat. Nachdem abends das Restaurant im Segantini-Saal fast leer und ziemlich ungemütlich wirkte, haben wir das „fine-dining“ verschmäht und haben deshalb im benachbarten italienischen Restaurant Acla eine sehr gute Pinsa gegessen. Die Halle im Hotel Schweizerhof, die angeblich zum Verweilen einlädt, war auch leer – vermutlich deshalb, weil die dort vorhandenen Blumengestecke so penetrant rochen, dass sich niemand diesem Umstand aussetzen wollte. Unser Zimmer war im 5. Stock und trotzdem hörten wir nachts das ständige Bass-Gewummere der im Untergeschoss gelegenen Bar oder Diskothek. Irgendwann mitten in der Nacht hörte es dann auf oder wir waren so müde, dass man den Schlaf fortsetzen konnte. Am anderen Morgen beim Frühstück im Segantini-Saal: Niemand kümmerte sich um einen – weder Begrüßung noch Nachfrage, ob man Kaffee, Tee oder sonst etwas wünschte. Auch die Auswahl des Tisches überließ man dem Gast. Es standen viele Bedienstete herum, aber keiner fühlte sich zuständig für auch nur den geringsten Service. Man musste aktiv auf die sehr gelangweilt wirkenden Servicekräfte zugehen, aber das Problem war, dass keiner ( habe mehrere angesprochen ) deutsch verstand oder auf Deutsch antwortete. Auch auf Englisch reagierten sie achselzuckend oder in einem Englisch, das man selber nicht als Englisch identifizieren konnte. Vermutlich sprachen sie nur italienisch. Der Angestellte, der einem ein Rührei zubereitete, hatte neben sich einen Übersetzer stehen, der ihm verklickerte, aus welchen Bestandteilen ich mein Rührei haben wollte. Eine solche Service-Wüste haben wir nicht einmal im kleinsten Garni-Hotel gesehen. Man fragt sich, warum sich das Management – sofern es eines gibt – so etwas leisten kann. Der Eindruck war, dass das Personal entweder am Anfang der Ausbildung steht oder dass es im ganzen Hotel keine Führung gibt – oder beides. Am Nebentisch wollte ein amerikanischer Gast einen entkoffeinierten Kaffee bestellen. Es war schier unmöglich, einem Service-Kellner dieses in Englisch klarzumachen. Er hat es einfach nicht verstanden. Der Gast gab dann auf. Fazit: Man muss als Gast sehr viel Geduld und Verständnis aufbringen, wenn man hier in diesem in einer hervorragenden Lage gelegenen Hotel bucht. Bei vier Sternen müsste das Hotel eine andere Leistung anbieten. Schade !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Yvonne Lauff, Sales im Hotel Schweizerhof St. Moritz
Beantwortet: 4. Aug. 2023
Guten Tag Urlauber2015BM vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung auf mehreren Portalen genommen haben. Jede Kritik nehmen wir gerne an um unseren Service stetig zu verbessern. Schön, dass Sie trotz der negativen Schilderungen den Seeblick und und das Essen in einem unserer Restaurants geniessen konnten. Unsere freundlichen, jungen aber sehr motivierten Mitarbeiter setzen alles daran, unseren internationalen Gästen einen enspannten und schönen Aufenthalt zu bereiten. Wie Sie zahlreichen anderen Feedbacks entnehmen können, gelingt uns das in der Regel und auch die Kommunikation auf Englisch ist stellt kein Problem dar. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Kurzaufenthalt im Schweizerhof nicht in bester Erinnerung behalten. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form und würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unser überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus St. Moritz Flaminia Dingler, Direktorin
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Reinhard D hat im Apr. 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wieder einmal ein Kurzurlaub im Traum-Zuschnitt! Alle Wünsche von den Augen abgelesen, Freundlichkeit und zuvorkommender Service, wie man ihn nicht mehr gewohnt ist (leider), herrliche phantasievolle Küche, saubere, gepflegte Zimmer, Shopping in feinen Geschäften nur wenige Gehgminuten vom Hotel entfernt. Das Team wird uns bald wiedersehen. Ein großes Kompliment an die Leitung und das Team!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Flaminia Dingler, General Manager im Hotel Schweizerhof St. Moritz
Beantwortet: 3. Juli 2023
Lieber 289reinhardd Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Schweizerhof ausgezeichnet zu bewerten; die Lorbeeren leiten wir gerne ans gesamte Team weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen! Beste Grüsse Yvonne Lauff Reservation Manager Hotel Schweizerhof St. Moritz
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
iwi66 hat im März 2023 eine Bewertung geschrieben.
Viersen, Deutschland62 Beiträge60 "Hilfreich"-Wertungen
Trotz vieler Reisen habe ich in einem Hotel mit vier Sternen und dieser Preisklasse noch nie ein so heruntergekommenes, abgewohntes, ekliges Zimmer gesehen. So ein Zimmer würde ich noch nicht einmal gratis einem Gast anbieten. Das Zimmer war zur Straße heraus. Das Fenster konnte man nicht öffnen, da bis in die Morgenstunden 5-6 Uhr extremer Lärm von feiernden und schreienden Leuten eindrang. Die Betten waren durchgelegen. Das Zimmer war eher eine Kammer, da man noch nicht einmal Platz hatte um das Gepäck zu öffnen. Die Möbel alle sehr alt und abgewohnt. Das Bad war eine einzige Katastrophe. Sehr klein, absolut renovierungsbedürftig. Die Türe voller Flecken, die Fliesen abgeschrabbt. Die Dusche mit Vorhang, die Toilette möchte ich gar nicht erst beschreiben. Wir waren froh, nur eine Nacht dort zu sein und sind auch eine Stunde früher als geplant abgereist. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, da uns bei diesem ekligen Zimmer der Appetit vergangen war. Da wir nach dem schönen Zermatt von St. Moritz einfach nur enttäuscht waren, viel uns der Abschied leicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 275 - $ 490 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
schweizerhof st moritz, hotel schweizerhof st. moritz, schweizerhof hotel st. moritz, schweizerhof st moritz
STANDORT
SchweizSchweizer AlpenGraubündenEngadin St. MoritzSt. Moritz
ANZAHL DER ZIMMER
82
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL SCHWEIZERHOF ST. MORITZ: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schweizerhof St. Moritz
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Schweizerhof St. Moritz?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Engadine (0.06 km), St. Moritzersee (0.3 km) und Pavarotti Wine Bar St Moritz (0.2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Schweizerhof St. Moritz an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Schweizerhof St. Moritz?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, flachbildfernseher und verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Schweizerhof St. Moritz an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel Schweizerhof St. Moritz Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser privatparkplatz in der nähe, parkhaus und kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Schweizerhof St. Moritz?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La Stalla, Hauser Restaurant und Restaurant Chesa Veglia.
Bietet Hotel Schweizerhof St. Moritz Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu sauna und yoga-kurse.
Bietet Hotel Schweizerhof St. Moritz einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Schweizerhof St. Moritz bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Schweizerhof St. Moritz einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Schweizerhof St. Moritz bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel Schweizerhof St. Moritz in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.3 km vom Stadtzentrum von St. Moritz.
Bietet Hotel Schweizerhof St. Moritz Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.