Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Giovanni Segantini, Via 32, St. Moritz 7500 Schweiz
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
ZenHotels.com
StayForLong
$ 277
$ 270
View deal
SPAREN SIE $ 7!
Booking.com$ 277
eDreams$ 277
Priceline
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (34)
Zimmer und Suite (23)
Speisesaal (2)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Aktualisiert am 17.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 17.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 11 B&B/Pensionen in St. Moritz
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Kostenloses Frühstück
Tennisplatz
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
WLAN
Innenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Tagungsräume
Spa
Wintersport
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmerreinigung
Kochnische
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Bergblick

Standort

Vollbild
72Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 72 von 100
19Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
64Bewertungen1Frage & Antwort6Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 24
  • 21
  • 8
  • 5
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
thomashochstrasser hat im Jan. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz2 Beiträge
Top Lage. Mit den Skis kann direkt vor das Hotel gefahren werden. Nah beim Hallenbad und dem Langlaufzentrum. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schöne, grosse und gemütliche Zimmer. Sehr zu empfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Beat Buff-Denoth, Inhaber im Hotel Cervus
Beantwortet: 14. Feb. 2021
Lieber thomashochstrasser Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und den Aufenthalt jeweils geniessen - das freut uns sehr! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse & alles Gute Hotel Cervus St. Moritz Familie Sandra und Beat Buff-Denoth
Mehr lesen
Fabienne M hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
6 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Schönes, grosses Zimmer und grosser Pool. Sauberes Hotel für CHF 250/ Nacht. Leider sind die Matratzen sehr durchgelegen. Das Frühstück war klein, wenig Auswahl. Für den Hund haben wir CHF 18/ Nacht bezahlt, was okay ist.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Beat Buff-Denoth, Inhaber im Hotel Cervus
Beantwortet: 2. Jan. 2021
Liebe FabienneM728 Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Was hat Ihnen den zum Beispiel beim Frühstück gefehlt? Wir freuen uns immer über Vorschläge. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein anderes Mal trotzdem wieder Ihre Gastgeber sein dürfen. Herzliche Grüsse & alles Gute Hotel Cervus St. Moritz Familie Sandra und Beat Buff-Denoth
Mehr lesen
Marcel_Seraina hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Wir durften 4 Nächte im Hotel Cervus verbringen. Sofort viel uns das freundliche und zuvorkommende Personal auf und es herrscht eine sehr angenehme Athmosphäre. Die Gastgeber geben sich die grösste Mühe, dass es den Gästen wohl ist und gut geht. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut und man hatte sogar die Wahl zwischen Rührei, Spiegelei etc., welche direkt frisch zubereitet wurden. Die Zimmer sind grosszügig und schön gestaltet. Wir kommen sicher gerne wieder. S & M
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Beat Buff-Denoth, Inhaber im Hotel Cervus
Beantwortet: 11. Sept. 2020
Liebe Marcel_Seraina Vielen herzlichen Dank für die liebe Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben - das freut uns sehr! Auch wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse & alles Gute Hotel Cervus St. Moritz Familie Sandra und Beat Buff-Denoth
Mehr lesen
riitou hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bern, Schweiz286 Beiträge166 "Hilfreich"-Wertungen
Meine frühere Bewertung musste ich leider korrigieren: Auf meine Kritik wegen der miserablen Wellnessöffnungszeiten hin wurde vom Hotel als Antwort auf meine Bewertung öffentlich geantwortet, dass sie den Wellnessbereich auf Kundenwunsch gerne auch vor 16.00 Uhr öffnen würden. Das entspricht leider nicht der Wahrheit. Ich habe explizit nachgefragt, ob die Zeiten für Sauna etc. fix seien, und kriegte die schriftliche Antwort "Ja die Zeiten sind fix. 16 bis 19 Uhr". Ich finde es inakzeptabel, wenn man sich in Antworten zu Bewertungen besser darzustellen versucht als der Wahrheit entspricht. Darum habe ich nach 238 Bewertungen auf Tripadvisor zum ersten Mal eine Bewertung gelöscht und mit einer Ergänzung neu veröffentlicht. Die Gesamtwertung wurde von "Befriedigend" auf "Mangelhaft" herabgestuft. Es folgt der originale Text meiner ursprünglichen Bewertung. Als ich kurz nach 20.00 Uhr ankam, war der Eingang des Hotels geschlossen. Nach dem Klingeln meldete sich eine Frau über die Gegensprechanlage, ob ich denn die E-Mail nicht gekriegt hätte. Sie hätte den Schlüssel für mich deponiert. Ich erfuhr, dass die Rezeption nur am Morgen geöffnet ist, obschon ein Dreisternhotel seine Rezeption gemäss offiziellen Vorgaben täglich 14h geöffnet haben sollte. Drinnen erwartete mich ein lebloses Hotel: Nicht eine einzige Person traf ich an diesem Abend. Es war dunkel in dem auf der Webseite als gemütlich angepriesenen Gemeinschaftsraum mit Kaminfeuer (siehe Foto). Ich fand mich in einem seelenlosen Hotel wieder und fühlte nichts von dem auf der Webseite beschriebenen "Hauch von Luxus". Das Zimmer war sauber und sah auch schön aus, wenn auch der Glanz der Fotos nicht erreicht werden konnte. Die letzte Rennovation ist sicher länger her, es gibt auch deutliche Gebrauchsspuren (siehe Foto von einem Bild im Zimmer als Beispiel). Das Badezimmer war alt. Genervt war ich ab der Tatsache, dass in Dreisternhotels übliche (und obligatorische) Einrichtungen fehlten: Einen Schreibtisch mit Beleuchtung gab es nicht (nur Salontisch mit einer Stehlampe, die man von der Ecke des Raumes hinschieben musste), ein Papierkorb im Raum fehlte (nur Abfallkorb in der Toilette) und freie Steckdosen in Tisch- und Bettnähe suchte ich ebenfalls vergeblich. Viel zu weich war für meinen Geschmack zudem die Matratze. Eine grosse Enttäuschung war die Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: Dampfsauna, finnische Sauna, Saunarium und Ruheliegen werden täglich nur von 16.00 - 19.00 Uhr geöffnet (das Bad ist bereits ab dem Morgen geöffnet). Ich habe meine Wünsche eines sonstigen Aufenthalts im Wellnessbereich mitgeteilt, welche grundsätzlich abgelehnt wurden, denn das Hotel sei eigentlich kein Wellness-Hotel. Auf eine erneute Anfrage am nächsten Tag hin durfte ich am Abend dann von 19.00-19.30 Uhr die Einrichtungen nutzen, weil ich erst um 19.00 Uhr ins Hotel zurück kam, aber ein längerer Wellnessaufenthalt war auch da nicht möglich. Das Kaltwasserbecken war nicht in Betrieb. Wenn man die Besitzer des Hotels dann doch mal sah (beim Morgenessen), waren sie ganz nett. Das Morgenessen war gut, nebst einem kleinen, aber feinen Buffet gab es auch Rührei mit Speck. Ebenfalls positiv gilt es die ruhige Lage des Hotels zu erwähnen. Leider wird aktuell der Umschwung des Hotels neu gestaltet, weshalb die Sicht aus dem Fenster oft nicht sehr ansehnlich war (-> Ausblick Morgenessen). Für mich war es insgesamt überraschend zu sehen, dass so viele eigentlich zwingende Sachen eines Dreisternhotels fehlen können und man offenbar die Klassifizierung doch behalten kann. Dank eines günstigen Gutscheins hatte ich zum Glück nicht mal die Hälfte der normalen 250 Franken für ein Zimmer bezahlt. Das ist auch der Grund, warum für mich die Bewertung hier trotz schlechtem Fazit noch "befriedigend" ausfällt. Bei normalem Übernachtungspreis (rund 250.- pro ÜN für 2 Pers. mit Morgenessen) wäre ich diskussionslos zum Urteil "mangelhaft" (2/5) gekommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
osga hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Buchs St. Gallen, Schweiz19 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Toplage, nur wenige Minuten von St.Moritz-Bad entfernt. Die Rezeptionistin ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstückbuffet ist vielseitig, der Kaffee sehr gut. Das Zimmer war gut eingerichtet.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von Beat Buff-Denoth, Inhaber im Hotel Cervus
Beantwortet: 9. Sept. 2020
Liebe/r osga, Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen & Sie sich bei uns wohl gefült haben. Es würde uns riesig freuen, Sie bald wieder mal im Cervus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse und alles Gute Hotel Cervus St. Moritz Familie Sandra und Beat Buff- Denoth
Mehr lesen
Zurück
1234569
PREISSPANNE
$ 263 - $ 555 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel cervus st moritz, st moritz bewertung
STANDORT
SchweizSchweizer AlpenGraubündenEngadin St. MoritzSt. Moritz
ANZAHL DER ZIMMER
28
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Cervus
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Cervus?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Casino St. Moritz (1.5 km) und Atelier Segantini (0.3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Cervus an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Cervus an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Cervus Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkmöglichkeiten steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Cervus?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Banfi's, Veltlinerkeller und Pizzeria Caruso.
Bietet Hotel Cervus Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool.
Bietet Hotel Cervus Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Cervus Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Cervus?
Viele Reisende besuchen Leaning Tower (1.7 km) und Evang-reformierte Kirche (3.9 km).
Bietet Hotel Cervus einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig bergblick.