Wir haben das Sunstar Hotel Arosa im Februar 2021 besucht. Schutzkonzept Covid wurde sehr gut gelebt. Wir fühlten uns sicher. Zudem bietet das Hotel ein gutes Preisleistungsverhältnis. Top die All Incl. Karte für Bahnen und Öffentliche Verkehrsmittel, auch der Hauseigenen Transferbus haben wir sehr geschätzt. Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit. Vor allem das Personal im Restaurant haben wir sehr geschätzt, sehr sehr freundlich und aufmerksam. Gute Küche , gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Kindermenü resp. Buffet. Das Hotel bietet ein gutes Programm für Kinder , aber Achtung erst ab 3 Jahren. Kinder unter 3 Jahren werden nicht angenommen. Die Spielhalle und das Schwimmbad hat unserer Tochter sehr gut gefallen. Zimmer sind in Ordnung, neu renoviertes Bad , klein aber fein. Zimmer war nicht das neuste aber alles gut. Super toller Balkon mit mega Aussicht. Arosa hat uns sehr gut gefallen , wir werden wieder kommen.…
Das Hotel hat uns in vielen Belangen sehr positiv überrascht: - überall super freundliches Personal - sehr feines Essen mit Kinderbuffet - Gastgeber waren jeden Abend präsent und haben sich nach unserer Zufriedenheit erkundigt - tolle grosse Spielhalle für Gross und Klein (unser Sohn, 7, war begeistert) - relativ grosses Bad und schöne Wellnessanlage - wir wohnten in einem sehr schönen Familienzimmer, Minibar und Kaffeemaschine inkl. Zu kritisieren gibt es für uns nicht viel. Vielleicht könnte das Wasser im Bad für unseren Geschmack etwas wärmer sein. Wir werden auf jede Fall wiederkommen.
Das Sunstar Hotel Arosa ist zentral gelegen, ein paar hundert Meter entfernt von der Hauptstrasse am Ende einer ruhigen Seitenstrasse. Das Hotel verfügt über Aussenparkplätze (ohne Gebühr) sowie einer gedeckten Garage für 20 Franken pro Nacht. Das Hotel verfügt über Superior Zimmer mit Balkonen oder Budget Zimmern mit Fenstern. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über allen Komfort eines 4 Sterne Hauses. Gratis W-Lan. Bequeme Betten. Zum Hotel gehört ein Wellnessbereich mit einem grossen Schwimmbad, Dampfbad, Sauna etc. Die Mitarbeiter am Empfang waren zum grössten Teil sehr hilfsbereit. Etwas enttäuscht war ich, dass mir niemand ein Restaurant mit Bündner Spezialitäten empfehlen konnte. Schade. Wir haben 2 Mal im hauseigenen Restaurant gegessen an einem gemütlichen Tisch. Die Speisen waren sehr lecker und die Bedienung von Ihrer Mitarbeiterin Tamara excellent. Auch die Restaurantchefin erkannte uns stets wieder und grüsste uns freundlich. Ein Kompliment an das Team - und speziell an Tamara. Die COVID Schutzmassnahmen werden im Hotel eingehalten. Obwohl im Bündnerland damals noch kein Maskenobligatorium im Restaurant herrschte waren bereits Massnahmen von der Geschäftsleitung ergriffen worden. Das gibt dem Gast ein gutes Gefühl. Beim Frühstücksbuffet hat man den Vorteil, dass es kein Gedränge gibt und es aufgrund der Räumlichkeit eine Einbahnstrasse möglich ist. Am Eingang hat es Desinfektionsspender, an dem jeder Gast vorbeigehen muss. Geschätzt haben wir den inbegriffenen Arosa Pass, mit welchem man gratis die Bergbahnen benutzen kann und Vergünstigungen auf Attraktionen bekommt (z.B. Bärenpark) Gerne werde ich das Sunstar Hotel Arosa weiterempfehlen und gerne bei einer anderen Reise wieder einen Betrieb der Sunstar Kette wählen.…
Wir hatten eine tolle Zeit in Arosa. All inklusiv mit Bergbahnen, ÖV und anderem ist super. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Bergsicht und Balkon. Kaffee und Getränke im Zimmer sind inklusiv. Delizio. Wurde täglich aufgefüllt. Frühstück war lecker. Hallenbad und Fitness vorhanden und freundliches Personal. Gerne wieder.
Wir haben den 1. August in Arosa verbracht und waren mit dem Hotel grundsätzlich sehr zu frieden. Sehr netter Empfang, zügiges Checkin. Die Zimmer sind schön eingerichtet, tolles renoviertes Badezimmer. Bei der nächsten Renovation (Bitte alle Teppiche im Gang und den Zimmern entfernen. Wirkt eher schmudelig und alt. Sonst alles i.o bezüglich der Ausstattung. Wir haben inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr frisch und fein. Vegane Ersatzprodukte waren gegen der Hotelbeschreibung eher nicht vorhanden (ausser Soyamilch) die Direktorin war beim Frühstück sehr schlecht gelaunt und hatte einen sehr unangenehmen Kontrollblick. Trotzdem können wir das Hotel weiterempfehlen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen