Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection

Nutzer (651)
Zimmer und Suite (204)
Video (1)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status
Das Royal-St-Georges MGallery Collection liegt in Interlaken, einem der beliebtesten Urlaubsorte der Schweiz zwischen Thuner- und Brienzersee. Vor dem Alpenpanorama mit Eiger, Mönch und Jungfrau bietet das 4*-Hotel Entspannung in einer luxuriösen Mischung aus historischem Charme und zeitgemässem Komfort. Im Restaurant The Verandah verwöhnt Ingo Hoendges die Gäste nach allen Regeln der Kunst. Neben der Bar-Lounge Royal steht ein Ballsaal für Bankette oder Meetings bis 150 Personen zur Verfügung.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Zimmerservice
Pool
Spa
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Historisches Hotel
Safe
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
91Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 91 von 100
21Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
15Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
920Bewertungen
746Fotos
23Fragen & Antworten
23Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 437
  • 290
  • 103
  • 57
  • 33
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bei Buchung eines Hotel in der Schweiz mit 4 Sterne Standard und dem Brand "by Sofitel" hat man eine bestimmte Erwartungshaltung. Diese wird hier nicht erfüllt. Für eine Nacht mit später Anreise und geschäftlichen Terminen am Folgetag hat es seinen Zweck erfüllt. Mehr aber auch
Mehr lesen
Antwort von KA8983, Guest Relations Supervisor im Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Guido, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Royal St Georges Interlaken - MGallery by Sofitel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke MGallery setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Tetiana Mikhieieva, Guest Relations Supervisor
Mehr lesen
Das historische Haus und seine Angestellten heissen einem von Anfang an willkommen und wir fühlten uns rundum wohl in diesem Ambiente. Es ist schön zu erleben, dass es neben modernen "Bunkern" auch noch traditionelle Häuser gibt, bei denen man sich wünscht, die Mauern könnten
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von KA8983, Guest Relations Supervisor im Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter Aburkhart, Recht herzlichen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ob Sie uns nun spontan besuchen oder im Voraus reservieren, sind Sie als geschätzter Gast zu jeder Zeit herzlich willkommen. In diesem Sinne freuen wir uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen. Tetiana Mikhieieva, Guest Relations Supervisor
Mehr lesen
Leider waren wir etwas enttäuscht. Wir hätten von einem 4-Stern-Hotel mehr erwartet. Obwohl wir eine Deluxe Business Zimmer hatten, war dieses in einem separaten, kalten Bau und nicht im schönen Hauptgebäude. Der Weg zum Zimmer war mühsam und lange und der Flur war (ausserhalb
Mehr lesen
Antwort von KA8983, MICE Supervisor im Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Beantwortet: vor 3 Tagen
Schönen guten Tag Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihre Erfahrungen bei uns im Haus zu informieren. Ich kann Ihre Enttäuschung bezüglich der Zimmersauberkeit verstehen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Hierfür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wir bemühen uns, jedem Gast einen herausragenden Service anzubieten. Deshalb ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir entsprechende Massnahmen ergreifen werden, um das Problem zu lösen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns mit einer verbesserten Servicequalität überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen und alles Gute, Mariola Dos Santos MICE Supervisor
Mehr lesen
Wir waren für 3 Nächte hier. Es gibt nichts zu reklamieren,problemloses vor Checking.Das Zimmer war gross,sehr sauber, Bett bequem,grosses Badezimmer :))) Das Frühstückbüffet,es fehlte an nichts,selbst beim Frühstück ein Cüpli ohne Aufpreis......das Personal sehr aufmerksam und
Mehr lesen
Antwort von KA8983, Guest Relations Supervisor im Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Beantwortet: 30. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, Recht herzlichen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ob Sie uns nun spontan besuchen oder im Voraus reservieren, sind Sie als geschätzter Gast zu jeder Zeit herzlich willkommen. In diesem Sinne freuen wir uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen. Tetiana Mikhieieva, Guest Relations Supervisor
Mehr lesen
Sehr freundliche bedienung. Gute Auswahl an Getränken, es ist schön mit dieser Atmosphäre eine Shisha zu rauchen.Ich würde dieses schöne sofort meinen Freunden weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im St. George.
Mehr lesen
Antwort von KA8983, Guest Relations Manager im Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Beantwortet: 2. Jan. 2019
Sehr geehrte Madame, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und für Ihre Empfehlung. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihr Feedback selbstverständlich mit dem Rest des Teams teilen, das dies wirklich zu schätzen weiss. Wir hoffen, Sie hatten einen wunderschönen Städtetrip und kommen uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen Etienne - Guest Relation Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und VeranstaltungsräumeFamilien- und Kinderbereiche
Vom Management bereitgestelltes FotoHotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Deluxe Business
Badeutensilien von Chopard
Vom Management bereitgestelltes FotoHotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Deluxe Business Bathroom
ZurückWeiter
12345641
Can anybody please give me a rough idea of the cost of drinks at the hotel? Eg beer, spirits, wine
The hotel may give you a voucher for free drinks. A nice bottle of wine around $30.
0 Stimmen
Are there hairdryers in the room, and are towels provided for the pool- hot tub etc?
Are tea and coffee making facilities provided in the room?
Yes. Rooms have nice Nespresso machine.
2 Stimmen
sorry, unable to provide any info for your question. I was stayed at 1 double room with a small balcony facing Interlaken Ost on the left and the main street in front. The room quite large for two of us but the room was tired and requires renovation.
0 Stimmen
ZurückWeiter
12345
"Die klassischen Zimmer im alten Trakt kann ich nicht beurteilen, den neuen Trakt kann ich allerdings nicht empfehlen."
"das Deluxe Business Zimmer war eine Enttäuschung"
"Business Kategorie sind sehr ruhig und verfügen über grosses Balkon"
"Familienzimmer liegen ruhig in der hinteren Gebäude mit Blick auf die Berge"
"Wir waren nur zum Essen da."
ZurückWeiter
12345
PREISSPANNE
$ 181 - $ 543 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel royal st georgesroyal st georges hotel
STANDORT
SchweizKanton BernBerner OberlandInterlaken
ANZAHL DER ZIMMER
93
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen