Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection

Speichern
Senden
Hoheweg 139 3800 Interlaken, Interlaken 3800 Schweiz
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Expedia.com
$ 262
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 23.10.21
ZenHotels.com
$ 255
zum Angebot
Booking.com$ 260
Priceline
travelup.com$ 347
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (799)
Zimmer und Suite (318)
Speisesaal (73)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 12 von 42 Hotels in Interlaken
Travellers' Choice
Das Royal-St-Georges MGallery Collection liegt in Interlaken, einem der beliebtesten Urlaubsorte der Schweiz zwischen Thuner- und Brienzersee. Vor dem Alpenpanorama mit Eiger, Mönch und Jungfrau bietet das 4*-Hotel Entspannung in einer luxuriösen Mischung aus historischem Charme und zeitgemässem Komfort. Im Restaurant The Verandah verwöhnt Ingo Hoendges die Gäste nach allen Regeln der Kunst. Neben der Bar-Lounge Royal steht ein Ballsaal für Bankette oder Meetings bis 150 Personen zur Verfügung.
Mehr lesen

Standort

Vollbild
91Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 91 von 100
0Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
0Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
Kontakt
Hoheweg 139 3800 Interlaken, Interlaken 3800 Schweiz
Wegbeschreibung
Belp Airport37 kmAlle Flüge anzeigen
Sion Airport63 kmAlle Flüge anzeigen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
1065Bewertungen27Fragen & Antworten27Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 502
  • 338
  • 117
  • 65
  • 44
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Dantheman hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
25 Beiträge45 "Hilfreich"-Wertungen
Die Zimmer in diesem Hotel sind echt peinlich, sehr klein, Flecken am Boden, ein Ventilator der sehr laut ist (siehe Photos) . Badzimmer sehr klein und Fliesen aus den 70er Jahren!! Diese Zimmer sollten dringendst renoviert werden. Höchstens 2 Stern Niveau
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Tina hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Wir haben ein Zimmer per Telefon gebucht und fast 30min über Zimmer diskutiert und alles machte einen guten Eindruck bis am selben Tag am Abend ein Email (nichtmal ein persônluches!) indem sie uns für den Aufenthalt in weniger als 1 Woche abgesagt haben! Ausrede Corona! Sie schliessen für 3 Tage um Leute zu schützen!…komm schon! Sie hatten warscheinlich einfach nicht genug Gäste das sie es laufen lassen wollten also haben sie einfach allen kurzfristig abgesagt. Als ich angerufen hatte hat man sich noch fast lustig gemacht über mich! Absolutes no go. Gäste sind ihnen offenbar total egal! Egoistisch geführtes Hotel mit null Herz!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von MGallery-Collection Interlaken-Switzerland, General Manager im Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Beantwortet: 23. Juni 2021
Sehr geehrte Frau nochmal vielen Dank für Ihre telefonische Buchung und für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren "Aufenthalt" zu bewerten. Des Weiteren möchte ich mich für die kurzfristige Absage entschuldigen. Diese Entscheidung haben wir getroffen um unsere Gäste und Mitarbeiter zu schützen. Wir haben eine Woche vor Ihrer Ankunft 2 positive Corona-Fälle im Betrieb entdeckt. Wir mussten rasch reagieren und alle Mitarbeiter des Betriebs testen lassen. Dies kann man nicht innerhalb kurzer Zeit erledigen und daher die Schliessung! An Ihren Anruf kann ich mich bestens erinnern. Ich habe mich nicht über Sie lustig gemacht. Sie haben den Anruf abgebrochen als ich Ihnen zwei Hotels in unmittelbarer Nähe, wo wir unsere Gäste ausquartiert haben, empfehlen wollten. Also, nur mal um sicher zu stellen: Unsere Gäste sind uns nicht egal! Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Partner ist unsere Priorität. Das Hotel Royal St.Georges in Interlaken ist seit dem Kriegsende trotz mehrere Krisen in den letzten Jahren nie geschlossen gewesen, aber wenn es um die Gesundheit geht dann tun wir es. Auch ein geschlossenes Hotel kostet Geld und nicht wenig! Für die Absage der Buchung möchte ich mich wieder entschuldigen und würde mich trotzdem freuen Sie in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen. bleiben Sie gesund Alles Gute Karim Abid General Manager
Mehr lesen
Rimona hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Egg, Schweiz55 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das Haus ist wunderschön und gut erhalten jedoch die Servicemitarbeiter sind nicht gut geschult es wurden dauernd Stühle die nicht gebraucht wurden hin und her gestossen das macht kein schönes Geräusch unterschiedlich wurden die Tische während des Frühstücks abgeräumt bei uns liess man alles stehen und an den Nebentischen wurde regelmässig alles was nicht mehr gebraucht wurde entfernt die Verständigung war auch nicht optimal ich würde mir wünschen das in einem solchen Haus mit 4* das Personal etwas besser Ausgebildet wird bzw. nur gut ausgebildetes Personal angestellt wird es ist schade wenn ich sehe wie Diese schlecht ausgebildeten, nicht gut deutsch verstehenden desinteressiert und lustlos ihre eigentlich sehr wichtige Arbeit für das Haus erledigen finde dies sehr schade ich komme aus dem Dienstleistungsbereich auch Gastronomie und ich muss mich manchmal sehr zurückhalten damit ich nichtzu schreien beginne oder kommentarlos aufstehe und die Lokalität verlasse EINFACH NUR SCHADE DAS VON DER GESCHÄFTSLEITUNG DIES NICHT SIEHT ODER SEHEN WILL
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Lage
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Wenn man Kirchenglocken nicht mag dann bitte ein Zimmer nicht auf der Strassenseite wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
danilosegreto hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Leider haben wir nicht das gebuchte Zimmer bekommen. Nach Intervention an der Rezeption wurde uns jedoch für die 2. Nacht das gebuchte Zimmer bereit gestellt. Das Essen im Bistro war leider nicht a la carte sondern als Menue. Aber das hat sehr gut gepasst, da es jeden Abend drei verschiedene Menus gab.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: April 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Milesandmore80 hat im Jan. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Karlsruhe69 Beiträge32 "Hilfreich"-Wertungen
Ein grundsätzliches schönes Haus mit eklatanten Schwächen beim Service. Das Haus hat den Charme eines Grandhotels und die Mischung aus historischer Bausubstanz und moderner Einrichtung ist sehr gut gelungen. Wir hatten ein Zimmer im Neubau des Hotels. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet und hatte ein sehr schönes Badezimmer. Die Zimmer sind auch innerhalb einer Kategorie sehr unterschiedlich, unser Wunsch nach einem bestimmten Zimmer wurde seitens des Hotels erfüllt. Der Empfang im Hotel war zwar freundlich, der Check-In hat aber sehr lange gedauert. Wir haben im Rahmen des Check-Ins auch Tische für das Abendessen in der Brasserie St. Georges reserviert. Leider sind 2 von 6 Reservierungen nicht im Restaurant angekommen. Am ersten Abend war dies kein Problem, da das Restaurant nicht wirklich voll war. Am letzten Abend war das Restaurant leider ausgebucht, so dass der Empfangschef uns nur einen Tisch 2 Stunden später (um 21.00 Uhr) anbieten konnte. Eine wirkliche Lösungsorientierung war weder vom Restaurant noch von der Rezeption zu erkennen, obwohl dort offenkundig der Fehler passiert ist. Wir setzten uns in die Bar und überbrückten die Wartezeit. Auf die Idee eines kostenfreien Getränks zur Entschuldigung wäre keiner im Hotel gekommen! Gegen 20.45 Uhr wurde dann ein Tisch im Restaurant frei. Als wir unsere Bestellung aufgeben wollten, wurde uns seitens des Empfangschefs des Restaurants erläutert, dass der Herd kaputt sei und daher nur noch kalte Speisen angeboten werden. Wir haben dies zähneknirschend zur Kenntnis genommen und entsprechend bestellt. Als wir nach einiger Zeit unsere kalten Speisen in Empfang nahmen, sahen wir, dass den Tischen um uns herum zeitgleich warme Speisen (u.a. Fondue / Steaks / Nudeln) serviert wurden. Als wir den Empfangschef darauf ansprachen wurde er pampig und versuchte seine offenkundige Lüge mit Ausreden zu vertuschen. Nach längerer Diskussion und dem Vorschlag von uns, wurde zumindest das Essen nicht berechnet. Aber auch dies nicht wirklich als freiwillig angebotene Leistung, sondern eher gezwungenermaßen und auf Drängen von uns! Dies ist nicht die Art von Service-Gedanken, welche ich mir in einem Restaurant mit dieser Preiskulisse wünsche! Auch hätte ich mir ein Ausdruck des Bedauerns oder der Entschuldigung gewünscht! Auf Nachfrage der Mitarbeiterin an der Rezeption (lt. Namensschild sogar die Supervisorin) während des Check-Outs, ob alles in Ordnung war, haben wir die positiven Aspekte unseres Aufenthalts aber auch die Vorkommnisse im Restaurant und den Fehler bei der Tischreservierung seitens der Rezeption erläutert. Die Mitarbeiterin hat dies mit versteinerter Miene während wilden Tippens auf der Tastatur ohne Emotion entgegengenommen. Auch hier wäre ein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung schön gewesen. So hat es den schlechten Eindruck leider verstärkt! Obwohl das Interieur des Hauses sehr schön ist und auch eine Vielzahl der Mitarbeiter freundlich und bemüht sind, verlasse ich das Haus mit gemischten Gefühlen und werde wohl eher nicht mehr wiederkommen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Lage
Sauberkeit
Service
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
STANDORT
SchweizKanton BernBerner OberlandInterlaken
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Heidi's Photo Chalet (0.07 km), Hohematte Park (0.4 km) und Schlosskirche (0.2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, flachbildfernseher und verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkservice steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Taverne - Hotel Interlaken, 3a - Restaurant Bar Lounge und Ristorante e Pizzeria Sapori.
Bietet Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu sauna und umkleidekabinen für fitness/spa.
Liegt Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.6 km vom Stadtzentrum von Interlaken.
Bietet Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, italienisch, russisch und arabisch.