Dieses tolle Hotel in Grindelwald hat uns begeistert. Wir sind mit dem Zug angereist. Das Hotel hat uns im Vorfeld super informiert, wo wir aussteigen müssen. Der Fussweg vom Bahnhof zum Hotel ist kurz. Die Begrüssung war sehr herzlich. Was ein Lächeln bewirken kann. Dieses Lächeln hat uns durch das ganze Hotel begleitet. Vom Kellner beim Frühstück zur Bedienung im Restaurant, von der Raumreinigerin zur Receptionist. Auch die Hotelmanagerin hat uns freundlich begrüsst und ein paar Worte gewechselt. Das Zimmer mit grossem Balkon hat uns begeistert. Die Minibar ist kostenlos und es hat eine Nespressomaschine. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Das Nachtessen haben wir im Barrys eingenommen und das Mittagessen in der Gartenwirtschaft. Was ich einbisschen vermisst habe, dass es kein grosses Angebot für Vegetarier hat. Das könnte noch verbessert werden. Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht. Unser Eindruck vom Hotel war top so dass wir gerne wieder kommen würden. Als kleines Gastgeschenk zum Abschied haben wir eine Flasche Hausicetee bekommen mit einem 5 % Gutschein für die nächste Buchung. So eine kleine Geste kann so viel bewirken. Meine Freundin und ich waren auf jeden Fall begeistert.…
sehr zu empfehlen. lage ist top. schon beim buchen top service. personal total freundlich. wir wurden herzlich empfangen. tolle gastgeber auch im restaurant! das frühstücksbuffet liess keine wünsche offen. wir kommen wieder. danke dem ganzen team
Sehr gut im Ort gelegen, nur ca 6 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, Die Bushaltestelle (Stadtbus für Hotelgäste kostenlos) in unmittelbarer Nähe (1Minute). Die Zimmer sind etwas umständlich zu erreichen (im Haus 2). Super Ausblick auf den Eiger. Tickets für das Jungfraujoch und andere Sehenswürdigkeiten sind auch an der Rezeption zu erwerben. Euros werden auch akzepiert. (EC, Visa sind selbstverständlich).
Restaurant war am 27.4. abends mittelmässig besucht. Wir erhielten einen schönen Platz am Fenster. Nachher passierte nichts mehr. Die Kellnerinnen liefen orientierungslos und mit den Augen nach unten gerichtet an uns vorbei. Nicht einmal die Karte wurde uns gereicht. Mehrmaliges Sichten der Kellner blieb erfolgslos. Wir entschieden uns deshalb nach 15 Minuten den Tisch und das Restaurant wieder zu verlassen. Der Host des Restaurant bedankte sich für unseren Besuch und ich musste ihm erklären, dass er sich bei uns für *nichts* zu bedanken hat, da wir schlicht und ergreifend nicht bedient worden sind. Wie sollte ihm das wohl auffallen. Trotz seiner Entschuldigung finde ich so Situationen unterirdisch und passen nicht in ein **** Hotel Restaurant. Hoffe dies bessert. Über das Hotel kann ich nichts mitteilen; das Erlebnis mit dem Restaurant hat mir gereicht.…
Wir waren für einen Kurzaufenthalt im Eiger Selfness und werden, sofern wir wieder in Grindelwald übernachten, sicher wieder kommen. Tolles Hotel mit genialem Konzept, dass vieles unter einem Dach zu geniessen ist und ausgesprochen freundlichem Personal.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen