Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Hotel Bodmi in Grindelwald ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants machen das Hotel Bodmi zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Grindelwald leicht von hier aus kennenlernen können.
Das Hotel Bodmi ist ein familienfreundliches Hotel, das Kochnische in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Hotel Bodmi bietet einen Concierge. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Frühstück inklusive, sodass das Hotel bei Reisenden, die Grindelwald besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Das Hotel Bodmi ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Grindelwald liegt, unter anderem First Cliff Walk by Tissot (3, 5 km) und Alpiglen (4, 3 km).
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hotel Bodmi befinden, z. B. Barry's (0, 6 km), Onkel Tom's Hütte (0, 5 km) und Avocado Bar (0, 6 km).
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Hotel Bodmi werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Grindelwald erinnern.
Wir haben eine Woche im Hotel Bodmi verbracht und sind begeistert von diesem schönen Ort! Unser Zimmer war herrlich groß, und hatte einen großzügigen eigenen Balkon mit spektakulärem Blick auf den Eiger und das Grindelwald-Tal. Das Hotel liegt sehr schön ruhig, 15 mi. vom Ortskern zu Fuß entfernt, und umgeben von grünen Wiesen. Frühstücken konnten wir auf der der Terrassen, ebenfalls mit tollem Blick. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich - besonders bei der Planung unserer Wanderungen stand uns das Team des Hotels jederzeit hilf- und kenntnisreich zur Seite. Beim Frühstück, welches nicht riesig ist aber durch Qualität überzeugt, wird uns besonders die reiche Käseplatte aus der Region in Erinnerung bleiben. Wir werden gerne wieder kommen!
Wir haben das letzte Wochenende im Bodmi verbracht. Das Hotel liegt an ruhiger Lage. Die Zimmer waren gross und die Aussicht auf den Eiger unschlagbar. Das Personal war freundlich und hat sich Mühe gegeben. Aber... Die Zimmer sind recht in die Jahre gekommen. Wir vermuten, dass es sich bei "unserem" Zimmer um ein ehemaliges Raucherzimmer handelte. Dadurch, dass das Hotel eine Weile leer stand, hat unser Zimmer wahnsinnig gemieft. Wir lüfteten die ganze Nacht. Zudem waren in unserem Bettbezug mehrere Löcher. Das WiFi hat nur teilweise funktioniert. Das Frühstück war in Ordnung, aber ohne warme Speisen wie Rührei und Speck. Was uns dann fast vom Hocker gerissen hat, war der Preis, der uns beim auschecken genannt wurde: Rund 280 Franken für diese (nicht sehr schweizerische) Qualität! Wir haben diesen Sommer unsere Ferien in der Schweiz verbracht und dabei mehrere Hotels besucht. Dies war weitaus das teuerste. Qualitativ aber das schlechteste. Wie erkennen des Potenzial dieses Hotels. Ändert sich aber nichts (Renovation oder Preis), waren wir das letzte Mal im Bodmi...…
Wir hatten bei Booking com Anfang für Anfang Juli ein Doppelzimmer bestellt und zwar zu einem recht günstigen Preis. Aber man geht davon aus, dass es auch so korrekt ist. Ein Tag davor!! wurde uns mitgeteit, dass der Preis falsch wäre und uns das Zimmer zu dem günstigen Preis nicht angeboten werden kann. Hat man das früher nicht gesehen? Zum Glück konnte ich alles kostenfrei stornieren und woanders buchen. Einige Tage davor war ich zum Abendessenn dort zusammen mitmeinem Partner, hatten davor angefragt und wurde uns mitgeteilt, dass das Menü am Abend 30 Euro kosten würde. Vor Ort war das 40 Euro, wäre siche rkein Problem , wenn es gut geschmeckt hätte. Das Menü bestand aus einem winzigen Glas mit einer kalten grünen Suppe, die nach nichts geschmeckt hatte, der Salat danach war nichts besonders und das Fleich mit ein Paar Pommes ohne Gemüse ebenso. Für das Geld gibt es viel bessere Alternativen!! Wir haben in Alpina gegessen, auch ein Menü was super lecker war. Kann man nur empfehlen! Auch das Blümlisalp ist sehr gut, dabei sind beide Restaurants keine 4 Sterne. Für uns nie wieder dieses Haus!!Ich kann die letzten Rezensionen gut verstehen.…
Wir kennen das Bodmi seit vielen Jahren und waren immer gerne dort. Schöne Zimmer mit Blick auf "unseren" Eiger, nettes Personal, gutes Frühstück, vielfältige und abwechslungsreiche Speisekarte. Ganz besonders hervorzugeben ist der persönliche Kontakt zu den bisherigen Besitzern Elisabeth und Kurt. Nach dem Verkauf Ende 2019 und dem Anspruch der beiden neuen Eigentümer der Bodmi GmbH die man der Presse entnehmen konnte, haben wir uns schon sehr auf den ersten Aufenthalt in diesem Jahr gefreut. Heute sind wir sehr irritiert. Zimmer noch immer gut. Personell gab es offensichtlich einige Änderungen. Speisekarte im Restaurant eher spartanisch und die Gerichte dann nicht einmal exzellent zubereitet wie wir es bisher gewohnt waren. Kein Gruß aus der Küche wurde mehr gereicht und auf den Weinkühler für den Weißwein wurde auch verzichtet. Lieblose Dekoration (Poster mit Reisnägeln und krum aufgehängt). Von der großartig angekündigten Hoteldirektorin Fiona Rosemann (mit angeblicher Führungserfahrung in Deutschland und England?!) weit und breit nichts zu sehen. Und dann ist während unserem Aufenthalt noch die neue Homepage live gegangen, wo Bilder von einem Bodmi zu sehen sind, die vielleicht die Zukunft zeigen sollen, jedoch mit dem aktuellen Bodmi nichts zu tun haben. Bei der Abreise gab es dann eine große Verwirrung bezüglich unseres Zimmers - wir hätten schon bezahlt - was ja eigentlich zu unserem Vorteil ausgenutzt hätte werden können - obwohl wir noch gar nicht bezahlt hatten. Es gab auch keinen "Käse Gruß" zum Abschied. Das ist alles sehr unschön, wenn man weiß, wie das Bodmi früher geführt wurde.…
Wir waren 2017 - 2019 stets gerne im Bodmi! Da der Besitz und die Führung gewechselt hat, beides deutsch, fragten wir im Mai 2020 an ob unsere HP Reservation noch gilt. Die neue Mitbesitzerin schrieb aus Deutschland, HP könne sie nicht bieten nur ZF, da sie momentan keine Küche habe. Da ZF nicht unseren Vorstellungen entsprach, stornierten wir die Reservation. Gleichentags konnte die Dame "plötzlich" eine Art HP bestätigen. Sie versprach eine "kleine Karte / a la carte, Kaffee und Kuchen ab 16 Uhr sowie kostenlose Softdrinks und Heissgetränke". Dies wurde von der neuen Hotelführung aus dem Bodmi bestätigt. Mit der abgespeckten HP konnten wir leben und bestätigten die Reservation wieder. Am Sonntag 21.06.2020 im Bodmi (für 1 Woche) angereist, liess nach dem Zimmerbezug die Hotelführung "die Bombe fallen": > Sie hätten noch keine Küche, Kaffee und Kuchen ab 16 Uhr sei nicht möglich, auch die kleine Karte / a la carte nicht! Das abendliche Menü wird auswärts gekocht, geliefert und vor Ort zubereitet, damit es serviert werden kann. < Zähneknirschend (oder blöd) blieben wir, da die Hotelführung mit dem Menüpreis etwas entgegen kam. Die neue Mitbesitzerin und die neue Hotelführung bestätigten also "bewusst" Leistungen die sie "nicht" halten konnten. Wir wurden "bewusst belogen"!!! Solange das Bodmi im Bestitz der neuen ausländischen Besitzer und der momentanen Führung ist, ist das Bodmi für uns gestorben! Positiv: Die Leistungen des bestehenden Personals war TOP!!!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen