Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

HUUS Hotel Gstaad

Speichern
Senden
Schönriedstrasse 74, Gstaad, Saanen 3792 Schweiz
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
Booking.com
eDreams
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (623)
Zimmer und Suite (114)
Speisesaal (79)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 10 von 20 Hotels in Gstaad
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Ein schönes romantisches Hotel in Gstaad zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im HUUS Hotel Gstaad, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Zimmer im HUUS Hotel Gstaad sind mit Flachbildfernseher und Minibar ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Der Concierge und der Zimmerservice sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Frühstück des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des HUUS Hotel Gstaad mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Pedestrianised Promenade and Shopping Mile (2, 5 km) können Gäste des HUUS Hotel Gstaad leicht eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Gstaad kennenlernen.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch asiatische Restaurants wie Megu Restaurant und Blun Chi, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Im HUUS Hotel Gstaad genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Gstaad zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Ladestation für elektrische Autos
Parkmöglichkeiten
WLAN
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderclub
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Massage
Dampfbad
Wintersport
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Reizend
Bergblick
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Französisch
496Bewertungen14Fragen & Antworten25Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 265
  • 123
  • 61
  • 26
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Nadia P. hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Fraubrunnen, Schweiz48 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel und seine Zimmer sind sehr stylisch und einladend gestaltet. Das Personal war durchs Band sehr freundlich und äusserst aufmerksam. Wir waren Teil einer Gruppe und hatten ein fixes Abendessen gebucht, was sehr, sehr lecker schmeckte und schön präsentiert wurde. Auf die Anfrage hin, ob es beim Fischgang eine Alternative gibt, haben sie schnell und unkompliziert einen Salat, gebratene Auberginen oder eine Suppe angeboten. Super! Das Frühstücksbuffet am Morgen hat auch überhaupt keine Wünsche offen gelassen! Echt super!!! 2 kleine Kritikpunkte habe ich aber dennoch: das Licht im Badezimmer ist so schlecht und ungegenügend, dass es als Frau fast unmöglich ist, sich zu schminken. Und die Männer bei der Rasur haben wahrscheinlich nicht weniger Mühe... Der 2. Kritikpunkt ist der, dass das Spa erst ab Mittag geöffnet hat. Das ist meiner Meinung nach einfach schade, weil es bei einer einzigen Übernachtung mit Nachmittags- und Abendprogramm den meisten Menschen so wohl unmöglich ist, das Spa zu besuchen. Wir waren frühmorgens zwar im geöffneten Hallenbad, aber der Rest hat einfach gefehlt... Nebst diesen beiden Kritikpunkten haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt und würden ein anderes Mal sofort gerne wieder zurück kommen. Weiter so!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Verena A hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz4 Beiträge
Ein großes Dankeschön an das freundliche Empfangsteam, wir haben uns das komplette Wochenende sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind grandios ausgestattet, das Design stimmt einfach. Die Bar ist das Highlight, wir kommen gerne wieder😊
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Zimmer
Sauberkeit
Hilfreich
Senden
Antwort von Christian Wagner, Guest Services / Front Office im HUUS Hotel Gstaad
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrte Verna A Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im HUUS Gstaad Hotel. Es freut uns natürlich ausserordentlich, dass wir Sie mit dem einmaligen HUUS Design haben überzeugen können. Die HUUS Lobby mit der Bar ist auf alle Fälle "the place to be", auch sehr viele Gäste machen vor der Abreise als Erinnerung noch schnell ein paar Fotos von der Bar mit der imposanten Spirituosen-Rückwand. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und schicken schon jetzt herzliche Willkommensgrüsse!
Mehr lesen
rainers799 hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Luzern, Schweiz1 Beitrag
Wir sind jetzt seit drei Tagen im Hotel und mussten bislang jeden Abend krachend laute Disco-Musik bis weit nach Mitternacht (gestern war es bis 2 Uhr) erdulden. Einmal abgesehen, dass dabei von einer grösseren Gruppe drinnen ohne Masken getanzt wurde und ich von einem Hotel, dass sich mit solchen Sternen und Preisen schmückt, erwarte, dass man die derzeit geltenden Verhaltensregeln einhält, ist bei einer solch penetranten Lärmbelastung in den Zimmern der oberen Etagen nicht an Schlaf zu denken. Für Erholungssuchende ist dieses Hotel ein Horror!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Christian Wagner, Gästeservice/Empfang im HUUS Hotel Gstaad
Beantwortet: 24. Juni 2021
Sehr geehrter "rainers799", vielen Dank für Ihr Feedback und wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen für die Lautstärke entschuldigen. Wir arbeiten bereits an einem Konzept die Lautstärke und vor allem die Basstöne zu reduzieren, aber trotzdem eine Lounge Atmosphäre bieten zu können. Bezüglich der derzeitig geltenden Verhaltensregeln, achten wir sehr genau darauf, dass diese eingehalten werden und unser Service Personal ist sehr bemüht unsere Gäste laufend drauf aufmerksam zu machen. Wenn diesbezüglich ein falscher Eindruck bei Ihnen entstanden ist, möchten wir dies ausdrücklich entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie nochmals in unserem Haus begrüssen dürfen und Sie von unserem Konzept überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute & beste Grüsse aus Saanen
Mehr lesen
Dominique Graber hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Sissach, Schweiz1 Beitrag
Meine Gattin und ich durften das Wochenende vom 11.-13. Juni 2021 im Huus in Gstaad verbringen. Grundsätzlich haben wir das Wochenende sehr genossen, jedoch ist das Preis/Leistung Verhältnis jenseits von Gut und Böse. Durch die Übernachtungspreise (wir haben CHF 760.00/Nacht bezahlt) wird sich automatisch mit Häusern wie dem Giardino in Ascona oder dem Lenkerhof ganz in der Nähe verglichen. Beim direkten Vergleich, fällt einem aber auf, dass das Huus in punkto Service/Dienstleistung nicht einmal ansatzweise an die genannten Häuser herankommt – hier die Punkte, welche für mich den Unterschied machen, respektive, was ich kritisiere, auf diesem Niveau: • Keinerlei «in Empfangnahme» bei Ankunft – wir mussten quasi die Rezeption suchen • In der Hotellobby eine Musiklautstärke, dass man kaum miteinander sprechen kann ohne die Abstandsregelung zu verletzen • Kein Service am Pool – wenn man was bestellen möchte, muss man es an der Bar bestellen und selber runterbringen • Dem Wunsch der Schirmöffnung (Pool) wurde nicht nachgekommen, stattdessen hat uns ein Herr relativ schroff darauf hingewiesen, dass das Essen am Pool verboten sei – er hat uns keine Alternative angeboten. Ausserdem haben wir an der Bar klar erwähnt, wohin das Essen geht – keinerlei Hinweis auf ein Verbot • Das Frühstücksbuffet ist nicht vergleichbar mit einem der oben erwähnten Häuser – bspw. werden keine Eierspeisen angeboten, die Auswahl in Fleisch- und Brot leider nur mässiges Mittelmass • Will man draussen frühstücken, so wird man (wohl freundlich) darauf hingewiesen, wo das Besteck ist – Aufdecken kann man selber • Abends geht niemand mehr durchs Zimmer, retabliert das Vanity Set (welches so oder so nie wieder befüllt wurde) und deckt das Bett auf • Bei der Abreise wird nicht einmal ansatzweise nachgefragt, ob mit dem Gepäck geholfen werden kann • Bei den obenerwähnten Häusern erhält man bei Abreise sogar noch ein Fläschchen Wasser für die Reise Alles bestens, wenn das dem Konzept des Huus entspricht, dann passt das schon alles – aber dann sind die Zimmerpreise mindestens 40% zu teuer! In dieser Preisklasse gehen gewisse Sachen in punkto Service, oder unterlassenem Service, überhaupt nicht. Ich war mit der ganzen Familie über ein verlängertes Auffahrtswochenende im Giardino in Ascona – sorry, noch einmal: Kein Vergleich. Aber nebst allen kritischen Punkten – ein Grossteil der Mannschaft ist grundsätzlich super freundlich und hat stets ein Lächeln im Gesicht. Ebenso ist das Huus super stilvoll eingerichtet und die Zimmer sehr geschmackvoll ausgestattet. Aber eben: Bevor ich diese Bewertung hier veröffentlicht habe, habe ich das Huus direkt angesprochen. Bei Abreise an der Reception und via Email. Kein Feedback - null, nada. Das ist so unglaublich schwach, dass ich von einem Besuch im Huus leider nur abraten kann!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Thomas Rüegger, Gästeservice/Empfang im HUUS Hotel Gstaad
Beantwortet: 19. Juni 2021
Sehr geehrter Herr "unidom", Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch bei uns und für die Zeit, die Sie sich für das ausführliche Feedback genommen haben. Gerne möchten wir auf die einzelnen Punkte eingehen: Bezüglich „Empfangnahme“ bei Ankunft, hier möchten wir bewusst eine andere Atmosphäre schaffen, weg von der eher „steifen“ Atmosphäre eines 5 Sterne Hauses mit Concierge, hin zur einer entspannten Ankunft, ganz als ob man in einem Haus guter Freunde ankommt. In Punkto Musiklautstärke möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen, wir arbeiten an einem Konzept die Lautstärke & vor allem die Basstöne zu reduzieren, aber trotzdem eine Lounge Atmosphäre bieten zu können. Ihre weiteren Punkte möchten wir gerne unter dem Oberbegriff „Service“ zusammenfassen und nehmen Ihr Feedback dankend entgegen und werden dies mit den Verantwortlichen der Abteilungen teilen, um uns stetig zu verbessern. Wir können leider aus Hygiene und Sicherheitsgründen kein Essen in unserem Pool Bereich anbieten, wir werden unsere Mitarbeiter entsprechend informieren, so dass sie es in Zukunft klarer an unsere Gäste kommunizieren. Des Weiteren nehmen wir gerne Ihren Kommentar in Punkto Zuvorkommen („selber aufdecken“ beim Frühstück auf unserer Terrasse) auf, um unserem eigenen hohen Anspruch in Dingen Freundlichkeit & Service gerecht zu werden, die Restaurantleitung ist bereits informiert. Bei der Auswahl unseres Angebotes für das Frühstücksbuffet haben wir bewusst einen Fokus auf regionale Produkte gelegt, der Käse aus dem Saanenland, das Fleisch von der Metzgerei aus Gstaad und das Brot vom Bäcker aus Schönried. Eierspeisen werden auf Wunsch in allen erdenklichen Varianten angeboten, auch hier nehmen wir Ihr Feedback gerne entgegen und geben es unserem Servicepersonal weiter, damit sie es besser unseren Gästen gegenüber kommunizieren können. Ein „Aufdeckservice“ vor dem Schlafengehen können wir leider nicht anbieten, wie dies in 5 Sterne Häusern üblich ist, jedoch haben wir bereits unser Housekeeping Team informiert, das Auffüllen des Vanity Sets besser im Blick zu haben. Ihren abschliessenden Kommentar in Dingen Gepäckservice beim Check-out nehmen wir ebenfalls gerne als Verbesserung mit auf, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass es manchmal durch die Vielzahl an Check-outs zu gewissen Stosszeiten unserem Team nicht möglich ist, sofort Unterstützung zu leisten. Wir danken Ihnen nochmals ganz herzlich für Ihr wertvolles Feedback, das wir gerne annehmen um unseren Service weiter zu verbessern und würden uns freuen Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Mirka Czybik General Manager
Mehr lesen
Urs W hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz147 Beiträge47 "Hilfreich"-Wertungen
naja, der Titel ist zwar etwas übertrieben, aber die Inneneinrichtung des Hotels hat es tatsächlich in Sich. Die Bar in der Lobby hat nicht nur optisch einiges zu bieten, auch die Drinks sind ausgezeichnet. Das Personal grundsätzlich freundlich (besonders an der Reception), dass man allerdings im Rest des Hauses praktisch ausnahmslos mit dem Personal englisch sprechen muss, irritiert ausserordentlich. Der DJ am Samstag Abend war vermutlich für den einen oder anderen Gast in der Lobby zu laut, die Hälfte hätte es ganz sicherlich getan und hätte die angenehme Stimmung vermutlich noch untermalt, dies aber meine persönliche Meinung. Das Zimmer (Südseite) war sehr geschmackvoll eingerichtet, super modern und super sauber, komme also sehr gerne ein weiteres Mal vorbei. Nachtessen war übrigens ebenfalls sehr gut, wenn auch am oberen Preisniveau.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Zimmer
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Thomas Rüegger, Gästeservice/Empfang im HUUS Hotel Gstaad
Beantwortet: 19. Juni 2021
Sehr geehrter "thecalling", ganz herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback und es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Konzept gefallen hat. Die Lounge Atmosphäre ist ein wichtiger Bestandteil unseres Konzeptes, wir möchten gerne eine Stimmung schaffen, als ob man bei Freunden zu Hause ist. Wir arbeiten jedoch an einer Lösung die Lautstärke & vor allem die Basstöne zu reduzieren, aber trotzdem eine Lounge Atmosphäre bieten zu können. Herzlichen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich des Designs unserer Zimmer, das Design ist in Zusammenarbeit mit dem mehrfach ausgezeichneten schwedischen Interior Designer Erik Nissen Johansen entstanden, sogar die Betten stammen aus Schweden - Hästens - der Inbegriff eines traum-haften Bettes. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse,
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 285 - $ 445 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SchweizKanton BernSaanenGstaad
ANZAHL DER ZIMMER
136
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu HUUS Hotel Gstaad
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von HUUS Hotel Gstaad?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Wispile (3.5 km), Lake Lauenen - Geltenhütte SAC - Lauenensee (2.9 km) und Fussgängerzone und Einkaufsmeile (2.4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet HUUS Hotel Gstaad an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt HUUS Hotel Gstaad?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet HUUS Hotel Gstaad an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet HUUS Hotel Gstaad Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von HUUS Hotel Gstaad?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. 16 Art Bar Restaurant, Posthotel Rössli Restaurants Stübli und Alti Post und La Bagatelle.
Bietet HUUS Hotel Gstaad Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet HUUS Hotel Gstaad Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im HUUS Hotel Gstaad Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet HUUS Hotel Gstaad Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von HUUS Hotel Gstaad?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. französisch und deutsch.